ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Empty
BeitragThema: [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt   [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Icon_minitimeMi 23 Feb - 6:07

Hallo liebe OMSI Fans,

ich hab im Moment ein Problem mit der Übersichtlichkeit hier im Forum.

Für jeden "Furz" wird ein neues Thema aufgemacht mit teilweisen sehr üblen Überschriften.
Frei nach den Motto: "Ich hab ein Problem, ich schreibs hierrein" Und da das sehr viele User machen ist die Themenanzahl so unübersichtlich geworden,
das man den Überblick verliert welche Themen schon behandelt wurden und welche nicht.

Zum Beispiel das Thema "Fehlermeldung". Hmmm um welche Fehlermeldung geht es hier? Wer hier nicht reinliest macht natürlich ein neues Thema zum selben Fehler auf.
Das nervt nicht nur die Admins sondern auch die User.

Rüdiger und Marcel haben im Moment viel zu tun um Support auf die gestellten Fragen zu leisten und die kleinen OMSI Fehler auszumerzen, da reicht die Zeit nicht mehr hier das
Forum aufzuräumen. Ich denke hier sind wir gefragt und sind vor der Erstellung neuer Themen einfach mal so fleißig um nach schon vorhandenen Themen zu schauen.
Das setzt natürlich voraus das Themen ne aussagekräftige Überschrift erhalten.

Ich wünsche allen OMSI Fans weiterhin viel Spaß beim OMSimulieren und hoffe das meine Worte doch ein bislle zum Nachdenken anregen.

LG Sven
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt   [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Icon_minitimeMi 23 Feb - 9:33

Netter Versuch.... wird aber nicht klappen die Leute zu bitten hier Ordnung zu halten. Wink
Hier wird lieber von manchen Leuten schnell nen Beitrag aufgemacht nach dem Motto, so kann man mich nicht überlesen.
Die denken dann das man ihn schneller hilft oder was auch immer...manche sind einfach nur faul zu suchen ob es das Thema schon gibt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt   [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Icon_minitimeMi 23 Feb - 9:36

Dafür werden wir dann kahlschlagen, wenn sich die erste Welle gelegt hat... (ok, zugegeben: das hamwa letztes Mal auch schon versprochen Wink )

Seht es positiv: Es ist kein "realer" Müll sondern nur "virtueller" ! *gggg*
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt   [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Icon_minitimeMi 23 Feb - 10:55

Wesley schrieb:
...manche sind einfach nur faul zu suchen ob es das Thema schon gibt. Rolling Eyes
Wobei das momentan (siehe erster Beitrag oben) sehr schwierig geworden ist. Mir ist mittlerweile auch längst der Überblick flöten gegangen, und ich überfliege das Forum nur noch flüchtig. Dabei vergeht schon genug Zeit - Marcel und Rüdiger müssen zur Zeit ja wohl rund um die Uhr hier dran sitzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt   [Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Übersichtlichkeit im Forum - hier sind wir User gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tag wo alle User online sind
» Wie suche ich im OMSI-Forum? Hier die Lösung!
» Dieses Forum hier nicht/ nur teilweise Aufrufbar !
» Dieses Bild spricht Bände über den Irrsinn hier im Forum
» Problem Mit diesem Forum hier : Signatur wird nicht angezeigt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: