ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?

Nach unten 
+17
JensV
MANSD202FAN
Pierre
Marcel Kuhnt
Lukas S.
Mercedes 0530 Citaro
Staakener
DeltaFOX
Lukiduki11
Zane
Oblong
Bastian
nemeza
Yufa
Sauter
Dario
Ahmad.s
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahmad.s

Ahmad.s

Anzahl der Beiträge : 52

wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Empty
BeitragThema: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 30 Jun - 16:15

wird es das?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:23

Vielleicht... vielleicht auch nicht... woher sollen wir das wissen? Das wissen nur M&R, und die werden es verraten, wenn sie es für nötig halten.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:26

Erkläre doch mal bitte den Hintergrund Deiner Anfrage.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:54

Vorallem... wir sind hier nicht in einem MMORPG wo du mehrere Minuten dir den Baum anschaust sondern du fährst mit 40~50 Km/h daran vorbei. Dadurch nimmst du kaum bis garnicht war das der Baum 3 D ist oder 2 D und im übrigen wenn man es genau nimmst sind die Bäume 3D^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
nemeza

nemeza

Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 30 Jun - 19:10

Ahmad.s schrieb:
wird es das?
Wenn du erstellst einige... Wink Oder frag nach hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5901-umfrage-welche-objekte-wunscht-ihr-euch-fur-eure-map
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
Ahmad.s

Ahmad.s

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeMi 14 Sep - 19:17

nemeza schrieb:
Wenn du erstellst einige... Wink

Ich werde mich ransetzen und mal daran arbeiten:)

PS.wünscht mir glück cheers
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 14:39

Die kosten viele zu viel Polys, dann braucht ihr Systeme ab 8GB RAM. Außer wenn ihr die Polnischen Bäume von vBus nehmt, die sind sogar ressourcenarmer als die von OMSI.
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:19

Bastian schrieb:
Die kosten viele zu viel Polys, dann braucht ihr Systeme ab 8GB RAM. Außer wenn ihr die Polnischen Bäume von vBus nehmt, die sind sogar ressourcenarmer als die von OMSI.

falsch, man brauchte ein 64bit-Omsi sonst nützen dir nichtmal 4 GB ram etwas. Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:31

Vor allem bräuchte man aber eine Mehrkernnutzung. 3D Bäume sind derzeit nicht empfehlenswert.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Ahmad.s

Ahmad.s

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:38

Ich mache die 3D Bäume ,weil die Strecken dann schöner aussehen und weil Omsi viele schlechte Bewertungen bekommen hat wegen den Bäumen.
Mir gefallen auch die Bäume bei pro train perfect auch deshalb;)
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:39

Zane schrieb:
Vor allem bräuchte man aber eine Mehrkernnutzung. 3D Bäume sind derzeit nicht empfehlenswert.

ist doch ein wenig schon, manchmal sind meine beiden Kerne relativ gleichmäßig ausgelastet (vielleicht unterstützt der eine Kern auch nur die Graka, in Maps mit vielen Objekten ist die schonmal auf 98 %...)
edit: hier ein Beweisfoto, ich hab übgrigens nicht sonderlich viel im Hintergrund laufen:
https://i.servimg.com/u/f47/15/47/25/67/unbena10.jpg

Zuletzt von Oblong am Do 15 Sep - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:47

juhu, dann springt mein bus!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Zane

Zane

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:48

1 Kern arbeitet für OMSI und die restlichen (falls vorhanden) übernehmen die restlichen Programme im Hintergrund. Die Graka hat kaum was zu tun.

@Ahmad, die Bäume kannste ja machen, juckt ja kein, die Sache ist nur, dass das unnötig viel Leistung frisst. Und von Bäumen hat man ja nich nur 1 bis 2 stehen, da kommen auf einer Kacheln schnell mal 100+.
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 15:48

dann mal die einstellung nicht auf 2011 sondern auf 2006 stellen;)
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 18:48

Das hat damit gerade nix zu tun...Najut, lassen wa es, kommt nich an, was ich meine. Reicht, wenns der Rest der Userschafft schluckt.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeDo 15 Sep - 21:22

Ahmad.s schrieb:
dann mal die einstellung nicht auf 2011 sondern auf 2006 stellen;)

Wegen Grünzeug?

Niemals!

Man fährt eh nur dran vorbei wie schon erwähnt wurde, außerdem... das Spiel heißt Omsi nicht Baumsi Laughing

lG
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 16 Sep - 4:31

das würde och fehlen, aber ich komme mit dem Bäumen aus.Was ist euch lieber 2-eckige Häuser oder Grafikfressende Bäume, was ist euch lieber.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 16 Sep - 8:15

Lukiduki11 schrieb:
das würde och fehlen, aber ich komme mit dem Bäumen aus.Was ist euch lieber 2-eckige Häuser oder Grafikfressende Bäume, was ist euch lieber.

Eine anständige Rechtschreibung und Grammatik wäre ein Anfang!
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeSa 17 Sep - 9:58

Wäre ich auch dafür.
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 23 Sep - 18:56

Ist mir egal was ihr dazu hält,ich machs für M&R^^
Nach oben Nach unten
Lukas S.

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:24

Ahmad.s schrieb:
Ist mir egal was ihr dazu hält,ich machs für M&R^^

äääh, genau Wink

Nach oben Nach unten
Zane

Zane

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 23 Sep - 19:55

M&R vergibt Aufträge, nich schlecht...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeFr 23 Sep - 23:58

Wär mir neu...
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeSa 24 Sep - 7:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Wär mir neu...
Mir auch Very Happy (ja, ich weiß, ich weiß nicht was ihr denn so für OMSI gerade plant oder erstellt)

Wenn ich mich mal äußern darf: Wozu? Wie irgendwer schon schrieb: Du fährst ja mit 50 km/h an nem Baum vorbei, dabei sieht man nicht, ob der Baum 4D, 3D, 2D, 2,5D oder 1D ist...

Und die Grafikeinstellungen kann man, soweit ich weiß, nicht von Minimal runterstellen... - Ich merke mir dieses Thema mal als sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitimeSa 24 Sep - 11:00

Wenn du es willst dann mach es doch! Wink Ich würd sagen mit Blender usw. könnte man das doch oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?   wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wird es bald 3D Bäume bei Omsi geben?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter