ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommerzielles OMSI Add-On

Nach unten 
+33
Freddyx93
DMG1978
ChrisHB
Rob
Busfahrer-ROW
Dario
Omsifreak
Ixion
VOLLG"S
Jack Bauer
Christianb
ESWE2011
wurstbrot
rostock4ever
Sauter
brot
Marc1972
derMarvin
Hetfield
Homery
MANSD202FAN
Hydroschild
Obi-Wan
Fabi
Lenni
Felix (Keyway)
Nord-Ostsee-Bahn
Sauerland
Pactain
Ventyres
Staakener
Zane
SolarisUrbino
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 19:19

Ich glaube es nicht so richtig mit dem Addon.
Da ich nichts von M+R Software gehört habe.
Ausserdem was so im Addon drin sein?
OK.Gut 1,2,3 oder mehr Busse und die Strecke.
Aver wenn Spandau schon bei fast niemandem auf höchster Stufe läuft was soll dann mit ganz Dortmund werden.
Ich halte es für sehr unwarscheinlich.
Aber Abwarten...

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 19:22

Warum denn bei fast niemanden? Viele können Spandau mit ca. 15-20 FPS spielen. Und ich glaube nicht, dass ganz Dortmund in der Karte enthalten ist, aber das werden wir ja sehen.
Außerdem ist das Addon ja nicht von MR, sondern von Halycon (war doch Halycon, oder?), deshalb wissen MR selbst auch nix darüber.
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 19:25

Dürfen die das ohne die Erlaubnis überhaupt?
Glaube nein. Razz
*lach*
Aber mal sehen.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 19:29

Wat 'ne Logik, weil M&R nicht sagen "ja, ihr könnt es glauben" wirds gleich für Spinne gehalten Rolling Eyes
Hat Microsoft vor jedem Addon damals erstmal 'ne Nachrichtenwelle losgeschickt?
Vor allem es kommt von Halycon, das Unternehmen ist schon 'ne Weile bekannt, die setzen nicht aus Spaß mal paar Gerüchte inne Welt.
Außerdem sagt auch keiner, dass man durch ganz Dortmund fahren kann. Wird wahrscheinlich das Gebiet unmittelbar an der Strecke erstellt und gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 22:29

Ganz Dortmund wird sicher nicht drinn sein, aber es bringt auch überhaupt nichts, hier jetzt wieder Wochenlang zu vermuten, was bei dem Add-On drinn ist. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen und mit etwas Glück melden sich bald Marcel oder Rüdiger zu wort Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 22:33

evtl können die beiden auch garnichts wissen, der einzige der gefragt werden muss is eigtl der publisher, bzw der mit den vermarktungsrechten
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 23:10

Ich denke auch ,dass es wie mit der Spandaumap gehandhabt wird und 1vllt auch 2 Strecken kommen. Es freut mich aber ,dass es komerzielle Add ons geben wird. Gespannt bin ich aber hauptsächlich darüber ob der Furhpark erweitert wird
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:05

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich denke auch ,dass es wie mit der Spandaumap gehandhabt wird und 1vllt auch 2 Strecken kommen. Es freut mich aber ,dass es komerzielle Add ons geben wird. Gespannt bin ich aber hauptsächlich darüber ob der Furhpark erweitert wird

Das empfinde ich mal als selbstverständlich. Wenn ich sehe, was die normalen User hier für tolle Maps bauen, da erwarte ich von einer Firma mindestens 2 neue Busse und eine wunderschöne Strecke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:37

Du sagst es Jack dann erwarte ich auch was für das Geld denn wenn man überlegt das OMSI in dem Sinne nur knappe 10€ teurer war müssen die ja etliches daran machen. Aber wie hier schon erwähnt alles spekulieren hilft eh nicht lassen wir uns überraschen....
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:45

da bis November vielleicht eine ähnlich gute Map und ein ähnlicher Bus als Freeware released werden könnten denk ich mal werden wir alle überrascht sein was alles im Addon vorhanden sein wird, glaub kaum dass die Entwickler Zeit und Geld in ein Flop investieren, denn die Messlatte ist sehr hoch
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:53

Wenn der Publisher richtig clever ist, dann liest er hier im Forum mit und erkennt die Wünsche der OMSI Gemeinde.

Nur wenn er dieses macht und einige der hier im Forum gelisteten Wünsche umsetzt, hat er eine realistische Chance, dass das Addon später auch gekauft wird und nicht nach 3 Monaten für 2,99€ in der Pyramide landet...

Also; hoffen wir das Beste Wink
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:45

Richtig punkten könnten die Entwickler, wenn sie z.B. einen Gelenkbuss einbauen würden. Aber das wäre wohl wirklich ein Wunder...
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:56

Jack Bauer schrieb:
Richtig punkten könnten die Entwickler, wenn sie z.B. einen Gelenkbuss einbauen würden. Aber das wäre wohl wirklich ein Wunder...

Anscheinend ist nicht angekommen das Gelenkbusse in Omsi nicht funktionieren! Marcel und Rüdiger müssten dazu erstmal ein Update rausbringen!
Da es ja schon eine Dortmund Freewarestrecke gibt ist es fraglich was da noch drin sein sollte.Und wenn ein neuer Bus vorhanden ist, naja dafür extra ein Addon zu kaufen
ist mir perönlich zu blöd! Und die Strecke kann man ja selbst auch erweitern!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 10:09

DMG1978 schrieb:

Da es ja schon eine Dortmund Freewarestrecke gibt ist es fraglich was da noch drin sein sollte.

Na ja - ich bezweifel ja, das es in Dortmund nur eine Linie gibt... Wink
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:09

Obi-Wan schrieb:
DMG1978 schrieb:

Da es ja schon eine Dortmund Freewarestrecke gibt ist es fraglich was da noch drin sein sollte.

Na ja - ich bezweifel ja, das es in Dortmund nur eine Linie gibt... Wink

Da Gebe ich dir Recht, und es gibt massig Linien die am Indupark herfahren, alleine das nachzubauen wäre schon ein Aufwand von mindestens 1 Monat an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 12:54

Lassen wir uns überraschen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:17

Genau. Ich bin ebenfalls gespannt.
Nach oben Nach unten
joern95




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 28
Ort : Ditzingen bei Stuttgart

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:43

Freu mich drauf, kommt an meinem Geburtstag raus
Nach oben Nach unten
piranha

piranha


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:29

Hey,

hier mal die seite der Herrsteller: http://www.halycon.de/
Die scheinen ja schon echt gute SIMU gemacht zu haben.

MFG piranha
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:55

Schön wäre ja ein Mix der MAN Eindecker die auf dem Hof in Spandau rumstehen. Also ein Mix aus neuen MAN Eindeckern oder auch Citaros oder Setras und alten Eindeckern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:57

Leute. Schaukelt Euch hier nicht so hoch. Vielleicht wird es auch nur eine Strecke irgendwo in Dortmund. Interpretiert nicht so viel rein.
Nicht das hinterher wieder Tränen rollen. Der Publisher hat sich doch noch gar nicht geäussert was das ADDON beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:13

Lass den Kindern doch ihre Träume.Wink

Die Tatsachen werden sie schon schnell genug einholen... Very Happy

Verschwörung an
Vllt sind ja als neue Fahrzeuge auch die Stadtbahnwagen vom Typ B gemeint...
Verschwörung aus
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:02

B80c bitte.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:05

Sauter schrieb:
B80c bitte.

Da hat er Recht.

-> Wikipedia.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:07

Sauter schrieb:
B80c bitte.

Die B100 aus Bonn fielen dann - ebenso wie die U42 - weg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommerzielles OMSI Add-On
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: