ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommerzielles OMSI Add-On

Nach unten 
+33
Freddyx93
DMG1978
ChrisHB
Rob
Busfahrer-ROW
Dario
Omsifreak
Ixion
VOLLG"S
Jack Bauer
Christianb
ESWE2011
wurstbrot
rostock4ever
Sauter
brot
Marc1972
derMarvin
Hetfield
Homery
MANSD202FAN
Hydroschild
Obi-Wan
Fabi
Lenni
Felix (Keyway)
Nord-Ostsee-Bahn
Sauerland
Pactain
Ventyres
Staakener
Zane
SolarisUrbino
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 18:36

Jut, ick vertrau dir eh blind Cool Surprised
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:59

Zitat :
Du verstehst die Frage nur falsch!Ich habe nie gesagt,dass das Add on umsonst sein soll oder Marcel und Rüdiger da ihre Finger im Spiel haben. Da es aber die Omsi-Entwickler sind könnte es sein,dass die Beiden davon was wissen. Also spar die so einen Kommentar beim nächsten mal,denn mein Post sagt nicht,dass ich den Begriff komerziel kenne und oder denke,dass Marcel und Rüdiger dieses Add On entwickeln oder helfen...
Immer dies Klugscheißer hier ...man man man

Ich habe Deine Frage sehr wohl verstanden denn sie bezog sich auf diese überflüssige unwissende Diskussion ob das AddOn etwas kosten wird. Und somit habe ich Dir erklärt, daß es logisch ist, daß ein kommerzielles Produkt etwas kostet und Marcel und Rüdiger normalerweise die letzten sein könnten die überhaupt Einblick in dieses Projekt haben. Jeder kann ein kommerzielles AddOn für Omsi erstellen und wendet sich damit an den Publisher der die Vermarktungsrechte hat. Da muß (je nach Vertragslage) nicht mal der Entwickler gefragt werden.

Jetzt verstanden warum man da nicht Fragen muß "ob die beiden etwas wissen..." ?

Und da Du dich schon nicht ganz unter Kontrolle hast: Ich laß mich ganz sicher nicht von einem 21jährigen Pimp anrotzen, meen Jung.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:36

Ich habe mich nämlich nich darauf bezogen und somit haste es doch nicht verstanden!( ich hätte zitieren können,aber egal) Es bezog sich ledeglich auf evtl Informationen über das Projekt und mir ist selbst bewusst,dass Marcel und Rüdiger WARSCHEINLICH keine haben. Ich beschäftige mich schon lange genug mit Simulationen um ein paar Dinge zu wissen!.......Ich habe mich auf jeden Fall unter Kontrolle ,nur nervt s ,wenn ständig Leute missverstandene Kommentare in solch einer Form angreifen. Da ist mir das Alter von dir auch um ehrlich zu sein ziemlich egal (natürlich habe ich Respekt vor Älteren) ,aber anrantzen ohne begründung lasse ich mich von niemanden!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 5:57

Na ja, wenn's nicht Sauters Dortmund-Map mit ein oder zwei neuen Bussen dazu ist, gerne! Der Herr Sauter ist so still und sagt gar nichts, da wird er seine Gründe haben clown und gewisse Kollegen (einer aus Rostock) fühlen sich plötzlich sehr angeregt zum Busbauen berufen. Alles sehr verdächtig!

elephant Nachtigall, ick höre den Elefanten durch den Porzellanladen fliegen. scratch lol!

Ist immer wieder witzig, wie sich alle Mühe geben, alles so lange wie möglich geheim zu halten und dann kann man es doch an zwei Fingern ausrechnen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 7:31

Marc1972 schrieb:
Na ja, wenn's nicht Sauters Dortmund-Map mit ein oder zwei neuen Bussen dazu ist, gerne! Der Herr Sauter ist so still und sagt gar nichts, da wird er seine Gründe haben clown und gewisse Kollegen (einer aus Rostock) fühlen sich plötzlich sehr angeregt zum Busbauen berufen. Alles sehr verdächtig!

elephant Nachtigall, ick höre den Elefanten durch den Porzellanladen fliegen. scratch lol!

Ist immer wieder witzig, wie sich alle Mühe geben, alles so lange wie möglich geheim zu halten und dann kann man es doch an zwei Fingern ausrechnen. Smile

Du bist sicher jemand der den halben Tag über Verschwörungstheorien grübelt oder?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Halycon hat speziell für sowas ausgebildetes Fachpersonal, da werden sicher keine Freizeitmodeler/Map-Bauer (mögen sie auch noch so gut sein) für rangeholt.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 8:36

brot schrieb:
Halycon hat speziell für sowas ausgebildetes Fachpersonal, da werden sicher keine Freizeitmodeler/Map-Bauer (mögen sie auch noch so gut sein) für rangeholt.

So, so. Das hat Halycon also mal eben aus dem Fachkräftemarkt rekrutiert? Sehr witzig! lol! ("Hööö, hööö - ich hab mich bepinkelt" würde Berta zu Charlie sagen)

Was meinste, wer die MSTS-Addons für Halycon gebaut hat? Das hat mit Verschwörungstherorien nichts zu tun und mit dem was ich den ganzen Tag so mache. Lustig ist nur, wenn man von anderen dazu aufgefordert wird "aber nichts im Forum sagen" und plötzlich ist es dann doch hier zu lesen. Und, der Rest ist eins und eins zusammenzählen und fertig wird das erste OMSI-Addon. Und, dann plötzlich in den vergangenen Tagen ein Citaro von einem Menschen, der nach eigener Aussage in seinem Thread nur zeigen will was er kann und was machbar wäre (Bewerbungsthread im Showroom) und von Design-X als Gelegenheitsprojekt ein MAN (von denen gibt es sonst nur Eigenkreationen aus Markenschutzgründen). Das sind mir zuviele passende Zufälle auf einmal. Keine Theorien.


Zuletzt von Marc1972 am Di 28 Jun - 9:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:03

Marc1972 schrieb:
Na ja, wenn's nicht Sauters Dortmund-Map mit ein oder zwei neuen Bussen dazu ist, gerne! Der Herr Sauter ist so still und sagt gar nichts, da wird er seine Gründe haben clown und gewisse Kollegen (einer aus Rostock) fühlen sich plötzlich sehr angeregt zum Busbauen berufen. Alles sehr verdächtig!

Der Herr Sauter sagt dazu nichts, weil der Herr Sauter nicht weiß, wovon Du redest.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:07

Das ist schon positiv, dann wird's nämlich was neues und nicht Deine Map. Laughing Es sei denn Du tust nur so.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:01

Und wenn Sauter was wüsste, dann dürfte er sowieso nichts sagen...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:04

Ich habe weder Ahnung vom Objektbau oder vom Fahrzeugbau, was ich schon 329903 Mal sagte. Ich wüsste also nicht, wie ich von Hilfe sein könnte.
Und jetzt bitte Schluß mit dem Verschwörungstheoriegeplänkel!
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 11:48

Marc1972 schrieb:
brot schrieb:
Halycon hat speziell für sowas ausgebildetes Fachpersonal, da werden sicher keine Freizeitmodeler/Map-Bauer (mögen sie auch noch so gut sein) für rangeholt.

So, so. Das hat Halycon also mal eben aus dem Fachkräftemarkt rekrutiert? Sehr witzig! lol! ("Hööö, hööö - ich hab mich bepinkelt" würde Berta zu Charlie sagen)

Was meinste, wer die MSTS-Addons für Halycon gebaut hat? Das hat mit Verschwörungstherorien nichts zu tun und mit dem was ich den ganzen Tag so mache. Lustig ist nur, wenn man von anderen dazu aufgefordert wird "aber nichts im Forum sagen" und plötzlich ist es dann doch hier zu lesen. Und, der Rest ist eins und eins zusammenzählen und fertig wird das erste OMSI-Addon. Und, dann plötzlich in den vergangenen Tagen ein Citaro von einem Menschen, der nach eigener Aussage in seinem Thread nur zeigen will was er kann und was machbar wäre (Bewerbungsthread im Showroom) und von Design-X als Gelegenheitsprojekt ein MAN (von denen gibt es sonst nur Eigenkreationen aus Markenschutzgründen). Das sind mir zuviele passende Zufälle auf einmal. Keine Theorien.

Nette These, leider muss ich dich hiermit enttäuschen! Es mag zwar Zufälle geben, aber wir haben reingarnichts mit Halycon am stecken Wink
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:05

brot schrieb:
Marc1972 schrieb:
Na ja, wenn's nicht Sauters Dortmund-Map mit ein oder zwei neuen Bussen dazu ist, gerne! Der Herr Sauter ist so still und sagt gar nichts, da wird er seine Gründe haben clown und gewisse Kollegen (einer aus Rostock) fühlen sich plötzlich sehr angeregt zum Busbauen berufen. Alles sehr verdächtig!

elephant Nachtigall, ick höre den Elefanten durch den Porzellanladen fliegen. scratch lol!

Ist immer wieder witzig, wie sich alle Mühe geben, alles so lange wie möglich geheim zu halten und dann kann man es doch an zwei Fingern ausrechnen. Smile

Du bist sicher jemand der den halben Tag über Verschwörungstheorien grübelt oder?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Halycon hat speziell für sowas ausgebildetes Fachpersonal, da werden sicher keine Freizeitmodeler/Map-Bauer (mögen sie auch noch so gut sein) für rangeholt.

Na Du bist mir ja ein Experte Rolling Eyes
Halycon hat diesbzgl. keine festen Mitarbeiter. Sämtliche MSTS-AddOns wurden von Freelancern (die im Endeffekt auch nur normale TS-User sind) erstellt oder waren nur im Vertrieb bei Halycon. Somit ist Marcs These schon richtig, daß es aktive User sind die das AddOn machen (wenngleich sie eventuell hier nicht aktiv sein müssen)
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:05

Haha, ihr seid schon ein paar Experten, ehrlich, lustig zu lesen und keineswegs böse gemeint Razz
Selbst wenn ihr wissen mögt, dass dahinter freiarbeitende Menschen hinterstecken, nützen euch solche Thesen doch recht wenig, denn selbst wenn es so ist, meint ihr wirklich, dass auf einmal alles aufgedeckt wird und ihr den "ich-habe-dich-entarnt"-Preis gewonnen habt? Laughing
Zumal es kackegal ist, hauptsache Quali landet aufm Tisch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 14:26

Mir soll hier gar nix nützen. Ich stelle einfach nur sachen klar bzgl. so manchem Schwachsinn der hier verbreitet wird.
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 15:06

...und wenn die Theorien stimmen würden, was wäre dann so schlimm dran? Ihr klingt fast so als wäre das irgendwas wie "Verrat".
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 16:39

wurstbrot schrieb:
...und wenn die Theorien stimmen würden, was wäre dann so schlimm dran? Ihr klingt fast so als wäre das irgendwas wie "Verrat".

Mein Reden, viel Wind um nix.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 21:57

Es gibt doch genug fähige Leute die Maps bauen können, und auch schon veröffentlicht haben,
kommerzielle Addon´s werden auch nicht besser sein, außerdem wird es mit Sicherheit noch weit bessere Reale Maps
oder Busse in Zukunft geben wenn sich mehr mit Blender auskennen oder beschäftigen.
Bei Omsi braucht man keine Kommerziellen Map,s oder sonstiges so wie es aufgebaut ist.
Nur meine Meinung
Laughing
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:40

Also ich habe gerade Pro Farm 1 gespielt. Das Addon für den Landwirtsschaftssimulator. Und wenn Halycon das genauso gut macht für OMSI dann wird es die beste Bussimulation die es gegeben hat.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:52

Abwarten und Tee trinken ^^......Kann ja nur gut werden ,denn ich bezweifel,dass dafür Spandau Obejkte genommen werden. Die werden da bestimmt selber welche hachbauen
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul - 22:19

Pactain schrieb:
Also ich habe gerade Pro Farm 1 gespielt. Das Addon für den Landwirtsschaftssimulator. Und wenn Halycon das genauso gut macht für OMSI dann wird es die beste Bussimulation die es gegeben hat.


na dann darf man sich ja freuen.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul - 23:52

Obi-Wan schrieb:
Halycon? Ist gar nicht mal soo schlecht... Kenn deren Marschbahn - die ist herrlich. Ich glaube, OMSI könnte es nicht besser getroffen haben. Oder vielleicht vom Train Team Berlin... Das könnte auch noch was vernünftiges werden. Laughing
Da ich iimmer noch In Hoffnungen schwerbe bei der NOB eine Ausbildung zu bekommen is das wirklcu ein geiles Add on und ich glaube,dass es gut wird
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul - 15:42

Moin,

das sind natürlich gute Nachrichten, dass aus dem Hause ein AddOn von Omsi kommt. Ich habe mit Halycon auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zitat :
Da ich iimmer noch In Hoffnungen schwerbe bei der NOB eine Ausbildung zu bekommen is das wirklcu ein geiles Add on und ich glaube,dass es gut wird

Bist du dir sicher? Dir ist schon klar, dass die derzeit nen Sozialplan haben, da dort Strecken verloren wurden. Ohne dir die Begeisterung an dem Job zu nehmen, aber ich glaube derzeit ist es sinnvoller bei der DB oder so nach einer Ausbildung zu suchen.

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jul - 18:09

Die besten News seit Monaten! Hoffentlich gibts auch neue Busse. Habe vorhin mal ein wenig gegoogelt, also Citaros fahren da eine Menge rum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jul - 18:34

Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Ixion




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 37
Ort : Bayern/Regensburg

Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jul - 19:12

Ich bin gespannt, was im Addon enthalten sein wird, denn für 20€ (nichts gegen den Preis) erwarte ich schon etwas.

Ich bin nur an neuen und guten Eindecker-Bussen interessiert, nur wegen einer Map glaub ich auch kaum, dass die 20€ verlangen würden (wenn man mal daran denkt was OMSI gekostet hat, und was da alles drin war).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Kommerzielles OMSI Add-On - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommerzielles OMSI Add-On
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: