ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Empty
BeitragThema: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:00

Moin,

ich versuche nun schon die ganze Zeit einen BusStop zu erstellen, aber aus irgendwelchen Gründen nimmt der Würfel den Namen nicht an und nennt sich ständig "S+U Rathaus Spandau".
Ich erstelle den Würfel, gebe ihn ein Namen, alles ok, der Name verschwindet auch nicht wieder, aber sobald ich beim Trip anlegen per "add Station" den Würfel anklicke steht unten wieder "S+U Rathaus Spandau", klicke ich drauf lande ich auch am gleichnamigen Ort...
Ich kann machen, was ich will, Editor neustarten, neuen Würfel erstellen, anderen kopieren ect. jedes mal bleibts bei S+U RSp. Evil or Very Mad
Hätte jemand 'ne Lösung parat?


Zuletzt von Zane am Sa 25 Jun - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:03

Das passiert bei mir, wenn ich z.B. den Würfel vom S+U Rathaus Spandau kopiere und irgendwo anders hinsetze, ihn umbenenne, etc., und wenn ich den dann bei den Tracks auswähle, steht da auch noch zuerst S+U Rathaus Spandau, nach Neustart des Editors war aber alles wieder richtig.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:13

Ja.. nach nem Neustart des Editors sollte alles im reinen sein.. Also Würfel erstellen -> Name geben -> Speichern -> Neustart -> dann sollte auch der richtige Ort im Trips und Tracks Bereich erscheinen..

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:18

Das hatte ich so noch nicht probiert, aber es geht, danke, Thema erledigt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor Problem: Hst Würfel in Spandau [Gelöst]
» Problem mit Dynamic Busstop Display
» GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: