Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel Sa 25 Jun - 20:00
Moin,
ich versuche nun schon die ganze Zeit einen BusStop zu erstellen, aber aus irgendwelchen Gründen nimmt der Würfel den Namen nicht an und nennt sich ständig "S+U Rathaus Spandau". Ich erstelle den Würfel, gebe ihn ein Namen, alles ok, der Name verschwindet auch nicht wieder, aber sobald ich beim Trip anlegen per "add Station" den Würfel anklicke steht unten wieder "S+U Rathaus Spandau", klicke ich drauf lande ich auch am gleichnamigen Ort... Ich kann machen, was ich will, Editor neustarten, neuen Würfel erstellen, anderen kopieren ect. jedes mal bleibts bei S+U RSp. Hätte jemand 'ne Lösung parat?
Zuletzt von Zane am Sa 25 Jun - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel Sa 25 Jun - 20:03
Das passiert bei mir, wenn ich z.B. den Würfel vom S+U Rathaus Spandau kopiere und irgendwo anders hinsetze, ihn umbenenne, etc., und wenn ich den dann bei den Tracks auswähle, steht da auch noch zuerst S+U Rathaus Spandau, nach Neustart des Editors war aber alles wieder richtig.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel Sa 25 Jun - 20:13
Ja.. nach nem Neustart des Editors sollte alles im reinen sein.. Also Würfel erstellen -> Name geben -> Speichern -> Neustart -> dann sollte auch der richtige Ort im Trips und Tracks Bereich erscheinen..
MfG Driver
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel Sa 25 Jun - 20:18
Das hatte ich so noch nicht probiert, aber es geht, danke, Thema erledigt