GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt
+2
MANSD202FAN
Regionalbahn
6 verfasser
Autor
Nachricht
Regionalbahn
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.04.11
Thema: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 18:13
Das Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt weder bauen noch beim fahren In Grundorf sehe ich es auch nicht und Grundorf ist noch im originalzustand
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 18:15
Regionalbahn schrieb:
Das Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt weder bauen noch beim fahren In Grundorf sehe ich es auch nicht und Grundorf ist noch im originalzustand
Das gleiche Problem habe ich auch!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 19:08
Beim Fahren wird es nur angeziegt, wenn es auch verbaut wurde, oder wie verstehe ich den ersten Teil der Anfrage?
Im Editor ist es erst zu finden, wenn "Load ALL" im Objekteabschnitt angeklickt wurde.
Regionalbahn
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 19:12
ich hab das Display über den PC von man-busfahrer verbaut dann hab ich die map bei mir eingefügt und die Displays wurden nicht angezeigt
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 19:29
In diesem Fall sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:
(Klick auf Bild -> Bild wird größer)
Ihr habt wahrscheinlich die maximale Objektkomplexität auf "1" gestellt... Versucht es mal mit "3"... Dann sollte das Display zusehen sein... [list=1][*]
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 20:29
Sauerland schrieb:
In diesem Fall sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:
(Klick auf Bild -> Bild wird größer)
Ihr habt wahrscheinlich die maximale Objektkomplexität auf "1" gestellt... Versucht es mal mit "3"... Dann sollte das Display zusehen sein... [list=1][*]
Richtig ...
Regionalbahn
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 21:20
vielen dank es hat mir geholfen jetzt klappt es
Sauerland
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 21:37
Gerne!
Sauerland
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 21:38
Gerne!
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 22:17
mal ne Frage wie kommt es immer zum Doppel Posten ?
z.B du jetzt Sauerland ?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 22:35
Patrick15 schrieb:
mal ne Frage wie kommt es immer zum Doppel Posten ?
z.B du jetzt Sauerland ?
Evtl. weil der Ladevorgang zu lange dauert und man daher zweimal auf den Button klickt... intern wird das Skript 2x aufgerufen und der Beitrag zweimal gesendet
Sauerland
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt Sa 25 Jun - 23:10
Oh, sorry..
War aber das erste mal bei mir!!
Patrick15
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt So 26 Jun - 5:41
Sauerland schrieb:
Oh, sorry..
War aber das erste mal bei mir!!
naja ist ja egal hehe
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt So 26 Jun - 7:36
Bitte als [GELÖST] markieren.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt So 26 Jun - 10:23
Sauter schrieb:
Bitte als [GELÖST] markieren.
Hab ich der Einfachheit halber übernommen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt
GELÖST: Dynamic Busstop Display wird nicht angezeigt