Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 16:00
Bitte beachtet: Das Project befindet sich größtenteils noch in einem sehr rohen Zustand. Und ich habe es nicht immer einfach da ich (leider xD) alleine arbeite.
Willkommen in Taxington
This is Heaven Taxington ist ein Fiktiver Bundesstaat der im Süden der USA liegt. Hauptverwaltungsitz ist die Großstadt Taxington City. Es gibt außerdem viele kleine Dörfer und noch weitere Städte.Die aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Planungsphase erreicht haben. Im Süden von Taxington wird man einen wunderschönen Blick auf das Meer haben. Im Norden gibt es Große Bergketten die den Namen Edward Mountains tragen. Außerdem wird der Westen des Landes durch die heiße Moda Wüste geprägt.
Verkehr in Taxington Die großen Städte werde ich durch ein Interstate System miteinander Verbinden. Kleine dörfer und Städte werden einfach durch Ländliche Highways verbunden.
Öffentliche Verkehrsmittel In jeder größeren Stadt wird es eigene Bus Companys geben. Außerdem wird es ein State Coach geben ,dessen Linien zwichen den Städten und Dörfern des ganzen Staates fahren werden. Zu diesem Zeitpunkt sind aber noch keine Linen geplant geschweige denn fertig gestellt.
The City of Taxington
Taxington City ist eine Millionen Metropole und der Hauptverwaltungssitz des Bundesstaates Taxington. TC (Die abkürzung für Taxington city) besteht aus 7 Stadtteilen:
Woody: Ein Stadtteil der direkt am Wald liegt.Hier wohnen viele Mittelklasse haushalte.Hier hat die TCBC ein Depot
New TC: Ein Neubaugebiet in dem man viele Plattenbauten findet.
Downtown: Das Zentrum der Stadt. Hier tummeln sich die Jungen Leute in die Nachtclubs und die Reichen kaufen hier ein. Die TCBC hat hier ebenfalls ein Depot
TC School Yard: der Bürgermeister von Taxington City wollte das es die Kinder einfach haben. Aus diesem Grund hat er Alle Schulen in einem Bezirk angesiedelt. Der TC School Yard. Hier hat die TCBC ein Depot das Hauptsächlich mit Schulbussen gefüllt ist.
Old TC: Old TC besteht hauptsächlich aus abgeranzten Baracken und verfallenen Häußern. Vom Einstigen Glanz ist nichts geblieben. Hier landen die Sozial benachteiligten Menschen. Man könnte auch sagen das Old TC das Ghetto der Stadt ist
Industrial: Fabriken reihen sich an Fabriken. Hier Arbeiten 70% aller Menschen der Umgebung.
Gardenside: Gardenside ist der wohl Schönste Bezirk in TC. Hier gibt es Gärten,kleine Seen,Villen und anderen Schönen Sachen Gardenside ist der Teuerste Wohnbezirk in ganz Taxington City, Wer hier wohnt hat es bis nach oben geschafft.
Öffentliche Verkehrsmittel In TC fahren rund um die Uhr U-Bahnen und die Linienbusse der TCBC (Taxington City Bus Company)
Fortschritt
Taxington City
District Woody: 48%
alles andere 0
Medien Ein paar Fotos aus Woody
^Die Forest Road die in und aus dem Stadtteil Woody führt^
^Das TCBC Bus Depot in Woody^
^Die Bus Tanke vor dem Woody Bus Depot^
^Ein Blick in die King Street in Woody^
Aufruf Ich bräcuhte dringend Leute die mich unterstützen. Egal auf welchem Gebiet. Es gäbe genug zu tun.
Z.b Bräuchte die Map ein paar Eigene Objecte sowie Repaints und generell ein paar Leute die mit mir Mappen xD wer interesse hat das Project reifen zu lassen kann sich ja im thread melden. Ich wär sehr dankbar xD
Oder glaubt ihr das dieses Project wenig zukunft hat und ich es lieber verwerfen sollte? xD
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 16:06
ich kann dir selbstverständlich einen repaint machen? (Voraussetzung: kein großer Zeitdruck )
Taxi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 16:11
also am anfang wären gebäude repaints für mich wichtig oder andere objekte.
z.b bräuchte ich einen U.S Mail briefkasten ect sowas xD
Busse würden dann gegen ende kommen wenn ich ne klare vorstellung habe wie die ausehn sollten xD
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 17:16
Bin echt vom Projekt angetan, weil ich etwas Ähnliches seit drei Jahren plane. Viel Erfolg, ich bin gespannt, was dabei herauskommt
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 17:27
Mit Objekte könnte ich aushelfen, musst mir nur sagen was du Braucht
Taxi
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 17:40
@stopp!ng: danke
@beckscholl
also im moment brauche ich ganz dringend erstmal ein paar amerikanisch ausehnde häußer xD
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 17:48
Sieht schon gut aus, die Map Was wohl auch noch fehlen wird, sind amerikanische Verkehrsschilder und Ampeln.
Taxi
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 19:53
stimmt die brauche ich auch noch xD
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Do 23 Jun - 20:19
Schönes Projekt, ich hoffe, beim Fahren kommt dann auch der "amerikanische Flair" rüber... brauchst du nicht auch gelbe Straßenmarkierungen?
Taxi
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Fr 24 Jun - 14:25
Ich habe mal versucht die Straßen etwas zu "amerikanisieren"
ich glaube ich sollte die kurzen mittelstreifen durch 2 durchgezogene linien ersetzen dann würde es sicher noch besser zur geltung kommen.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Fr 24 Jun - 14:33
Vielleicht noch ein bisschen "zitroniger", aber das sieht schon sehr gut aus
Planst du auch einen Highway durch eine Wüste oder so? Also schön sandig und in brütender Hitze?
Taxi
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Fr 24 Jun - 16:09
Janniboy schrieb:
Vielleicht noch ein bisschen "zitroniger", aber das sieht schon sehr gut aus
Planst du auch einen Highway durch eine Wüste oder so? Also schön sandig und in brütender Hitze?
ja ist geplant.
also ich habe vor die landschafft abwechslungsreich zu gestalten. das heißt also im osten gibt es z.b dichte wälder. im süden ein meer. und im westen werde ich dann eine wüstenlandschafft machen. dort wird es denke ich viele kleine dörfer geben und ja dann natürlich auch ein highway system xD
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington Sa 25 Jun - 9:12
Hi, sieht gut aus. Mach weiter so!
beckscholl
Thema: Für Ami Fans Sa 25 Jun - 11:35
Hallo, für unsere Ami Fans werde ich ein par Ami Schilder machen. Vorschau:
beckscholl
Thema: Die ersten Schilder sind Online ! Sa 25 Jun - 13:31