ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus and Cable Car

Nach unten 
+36
Hetfield
Niklas1998
Bene
HHA 1732
Olivier
Dario
MANSD202FAN
Cam
sg1983
dimke
Jannik
Gräf&Stift
Hydroschild
Büffelhüfte
rostock4ever
Janniboy
BusSpion
Yufa
ESWE2011
SD200
wurstbrot
Foob
Blade
Nord-Ostsee-Bahn
Zane
Maxim
49kolf
Fabi
Marcel Kuhnt
Nikix
10010011
Lukas S.
Mikk
Staakener
Lasse
omnibusfan_99
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 14:24

Mikk schrieb:
Jannik schrieb:
...
Jede Kritik wäre sowieso sinnlos, zumal TML dann das gesamte Spiel umkrempeln müsste, nehme ich an. Es ist einfach misslungen - meine Meinung. CBS war da besser - auch meine Meinung.
...
Nur bitte überleg mal für Dich selbst: Wen zum Henker interessiert Deine Meinung?
Ach übrigens, hab ich das schon gesagt? Mir gefällt BCCS sehr und es läuft bei mir bisher sehr stabil.

Da könnte man genauso fragen, wen dein Text interessiert? Das ist eine ziemlich verquere Art zu denken, jeder kann seine Meinung hier über das Spiel kundtun, wenn dich das nicht interessiert ist das eine Sache, du kannst aber deine Meinung nicht der Allgemeinheit aufzwingen und meinen, dass jeder so denkt.
Deine These, dass diejenigen, den es nicht gefällt in der Minderheit sind kannst du genauso wenig wie ich anhand von Zahlen & Fakten beweisen, insofern bist du genauso subjektiv wie jeder andere hier, nur ist deine subjektive Meinung, dass das Spiel gut sei.
Da hier aber eindeutig die Meinung ins negative gehen, kann man davon ausgehen, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 14:52

Zane schrieb:
...
jeder kann seine Meinung hier über das Spiel kundtun, wenn dich das nicht interessiert ist das eine Sache, du kannst aber deine Meinung nicht der Allgemeinheit aufzwingen und meinen, dass jeder so denkt.
...
Gratuliere, genau so ist es. Du hast es begriffen. Würden darüber mal Einige hier nachdenken, könnte man sich hier viel Gezänk sparen.
Zane schrieb:
...
Deine These, dass diejenigen, den es nicht gefällt in der Minderheit sind kannst du genauso wenig wie ich anhand von Zahlen & Fakten beweisen, insofern bist du genauso subjektiv wie jeder andere hier, nur ist deine subjektive Meinung, dass das Spiel gut sei.
Da hier aber eindeutig die Meinung ins negative gehen, kann man davon ausgehen, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
...
Boah, viel Zeug. Mal eins nach dem Andern:
Die Zahlen sind leicht nachweisbar. Gibt genug einschlägige Firmen (z.B. Media Control) die Charts mit Verkaufszahlen
veröffentlichen. Einfach mal nach PC-Spiele und Verkaufscharts googeln. Wenn Du dann siehst daß allein die Vorbestellungen
bei Amazon auf gut 2000 geschätzt wurden, und das in ein Verhältnis setzt zu den Leuten die hier und in weiteren
10 Foren Deiner Wahl schlecht über das Spiel schreiben, dann ist Eines klar: Daß Du ganz sicher recht hast und
meine Meinung sicherlich nur subjektiv, so wie jede andere eben auch, ist. Aber sie wohl garnicht so falsch ist.
Und hinter den negativen Meinungen hier steckt sogar ganz gewiss ein Funken Wahrheit. Aber eben auch nicht mehr.

Ich möchte Jedem empfehlen sich nur sehr bedingt auf die unterschiedlichen Aussagen hier zu verlassen (auch
auf die meine). Vielmehr lohnen sich die mitlerweile nur noch 18 Euro es einfach mal selbst zu testen.
Auch Abwarten könnte sich sicherlich lohnen, dann dann gibts sicher noch mehr Patches und Updates.
Außerdem ist ja bereits eine Demoversion angeküdigt. Dann kostet Ausprobiern und selbst urteilen garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 14:59

Auf die Demo warte ich, wie die meisten wahrscheinlich auch, jetzt erstmal eh.
Die Videos haben mich aber auch schon nicht gerade freudig gestimmt.
Bei den Verkaufszahlen muss man noch differenzieren, es gibt nicht nur 2 Seiten ("die Meckerer und Nichtmeckerer"), sondern ja auch die Leute, die sich enthalten, die es nicht interessiert ect.
Man könnte allerdings auch sagen, dass hier geschätzte 10 - 20 User negativ abstimmen, davon ca. 3 positiv, das würde auch ein recht klares Bild abgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:11

Zane schrieb:
Man könnte allerdings auch sagen, dass hier geschätzte 10 - 20 User negativ abstimmen, davon ca. 3 positiv, das würde auch ein recht klares Bild abgeben.
Ja, wär schön wenns so wär. Ist es aber nicht. Erfahrungsgemäß ist der Deutsche an sich ein
Meckerer und Jammerer. Ist komisch, ist aber im weltweiten Vergleich so. Das ist komischerweise
auch im Arbeitsleben so. Man muss in kostspieligen Lehrgängen Vorgesetzten beibringen wie
Loben und Motivieren geht. Kritisieren können die Meisten dagegen von Haus aus schon.
In Foren tritt dieser Effekt auch immer wieder auf. Wenn 100 Leute ne Meinung haben, dann hast
Du bei angenommen 50/50 immernoch mehr mehr Meckerer im Forum als Lobpreiser.
Weil die Meisten komischerweise immer schnell dabei sind ihre negative Meinung der Öffentlichkeit
kund zu tun, jedoch gleichzeitig zu faul oder zu gutmütig Positives zu posten.
Anders sieht es auf konkreten Fanseiten aus. Ist ja klar. Insofern wird BCCS hier im
Omsi-Forum nie so viel Lob wie Kritik bekommmen, egal wie gut es wäre.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:19

Daas mit der kritik sehe ich nicht so,denn ich z.B habe vor release das Spiel noch verteidigt. Nach Release fand ich es einfach so schlecht,dass ich nix gutes darüber zu sagen habe. Aber ein Grundeinstellung wie : Alles Kacke außer Omsi gibt es nicht,denn alle würden sich über ein vernünftiges Spiel in diesem Genre freuen.
Und die negativen Meinungen kommen auch wirklich nicht von ungefähr,denn bei Bc2 wurde so einiges vergeigt und das ist einfach Schade! Man kann aber sagen,dass TML sich gesteigert hat und das sehen bestimmt auch die meisten Omsi-Spieler auch so
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:53

Mikk schrieb:

...Omsi-Forum nie so viel Lob wie Kritik bekommmen, egal wie gut es wäre.

Dann wäre das auch bei zig (bzw. auch OMSI) anderen Spielen so...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:14

Naja, wär das Spiel gut, hätte ich es als gut bewertet. Das Spiel ist aber in jeder Sicht einfach schlecht (für mich), und es gibt keinen Fahrspaß. OMSI bietet momentan leider auch keinen, aber das liegt an meinem PC, der ist doch etwas einschläfernd... Naja, übermorgen hab ich Geburtstag Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Olivier




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.05.09

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:18

Mikk schrieb:
Zane schrieb:
Man könnte allerdings auch sagen, dass hier geschätzte 10 - 20 User negativ abstimmen, davon ca. 3 positiv, das würde auch ein recht klares Bild abgeben.
Ja, wär schön wenns so wär. Ist es aber nicht. Erfahrungsgemäß ist der Deutsche an sich ein
Meckerer und Jammerer. Ist komisch, ist aber im weltweiten Vergleich so. Das ist komischerweise
auch im Arbeitsleben so. Man muss in kostspieligen Lehrgängen Vorgesetzten beibringen wie
Loben und Motivieren geht. Kritisieren können die Meisten dagegen von Haus aus schon.
In Foren tritt dieser Effekt auch immer wieder auf. Wenn 100 Leute ne Meinung haben, dann hast
Du bei angenommen 50/50 immernoch mehr mehr Meckerer im Forum als Lobpreiser.
Weil die Meisten komischerweise immer schnell dabei sind ihre negative Meinung der Öffentlichkeit
kund zu tun, jedoch gleichzeitig zu faul oder zu gutmütig Positives zu posten.
Anders sieht es auf konkreten Fanseiten aus. Ist ja klar. Insofern wird BCCS hier im
Omsi-Forum nie so viel Lob wie Kritik bekommmen, egal wie gut es wäre.
Zwei Sachen möchte ich dazu sagen:
1) Wenn TML ein kostenloses Spiel ausgebracht hätte, würde niemand sich ärgern. Weil sie aber Geld dafür fragen, werden wir zu Konsumenten. Kritik ist nicht nur wichtig um selber zu entscheiden, aber auch um andere Leute zu informieren. Ich bin sehr dankbar, dass viele Leute mittels Reviews, Kritik und Feedback ihre Erfahrungen teilen.
2) Warum nennst du es 'meckeren' und 'jammeren'? Es werden nur faktische Probleme genennt! Du kannst nicht widersprechen dass es viele Fehler gibt und dass TML außerdem manchmal hat gelogen.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:33

Ich habe jez den fettesten Kritikpunkt ausgemacht,denn freies speichern is net möglich und insofern wandert das Game wirklich in den Müll
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:43

Klingt ja wie GTA, wo man zum Speicherhaus rennen muss, um da abspeichern zu können... was ziemlich zeitraubend ist! Evil or Very Mad

Sorry, aber sowas muss ich nicht kaufen...
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:48

Deswegen liebe ich omsi,denn da hat man einfach eig mehr Freiheiten
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:52

Streich das "eigentlich", dann stimmts. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 13:03

Ich habe den BTC mal bei meinem Freund angetestet. Ich kann nur eins sagen:

Der Motor ist immer die gleiche Tonspur. Einfach schrecklich. Ich bleib OMSI treu! Ich würde mir das Game maximal schenken lassen. Und übrigens die Gelenkbusse sind auch nicht so dolle. Also wieder so ein reinfall von TML. Positiv ist eigentlich nur die kurze Ladezeit. Wenn ihr fragen bezüglich des BTC habt fragt...

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 13:09

Das mit dem Sound is sowieso der Hammer wo man doch weiß,dass die User jetzt verwöhnt wurde,naja ich verschenke das Game
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 13:21

du kannst es mir schenken, ich bring's in die schrottpresse
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:16

Wenn man sich die Postings hier so durchliest ist es größtenteils erbärmlich wie eingeschränkt das Denken vieler ist. Wo ist eigentlich das Problem verschiedene Simulationen zum gleichen Thema zu spielen ? Was hat San FRancisco, New York oder der Bus Simulator nebst VBus mit Spandau zu tun ?
Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Jedes Spiel hat mal mehr mal weniger Features die die anderen auch oder gar nicht haben.
Omsi ist ohne Zweifel klasse, hat aber auch eine Menge negativer Punkte.

Ich habe bei manchen den Eindruck, daß sie es lieber hätten, daß nach Omsi nichts mehr kommt. Es wird aber in Zukunft definitiv noch etwas zum Thema Bus kommen. Und diese Produkte werden nicht schlechter sein. So ist nun mal der Lauf der Entwicklung.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:24

Nein, es geht nicht darum, dass nach Omsi nichts mehr kommt.
Nun sind wir leider schon an das hohe Maß von Realität durch Omsi gewöhnt (extrem geiler Sound, etc.) .
Wenn da nun so ein Spiel kommt, welches sich, wie Omsi, Simulator schimpft, dann springen natürlich die Alarmglocken an, und das Spiel wird als minderwertiger abgestempelt.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:25

Hetfield schrieb:
Wenn man sich die Postings hier so durchliest ist es größtenteils erbärmlich wie eingeschränkt das Denken vieler ist. Wo ist eigentlich das Problem verschiedene Simulationen zum gleichen Thema zu spielen ? Was hat San FRancisco, New York oder der Bus Simulator nebst VBus mit Spandau zu tun ?
Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Jedes Spiel hat mal mehr mal weniger Features die die anderen auch oder gar nicht haben.
Omsi ist ohne Zweifel klasse, hat aber auch eine Menge negativer Punkte.

Ich habe bei manchen den Eindruck, daß sie es lieber hätten, daß nach Omsi nichts mehr kommt. Es wird aber in Zukunft definitiv noch etwas zum Thema Bus kommen. Und diese Produkte werden nicht schlechter sein. So ist nun mal der Lauf der Entwicklung.
Mag bei so manchen stimmen,aber die meisten haben TML ne Chance gegeben un die haben die mit Bccs wirklich verschenkt. Wer so große Ankündigungen macht ,sollte diese auch einhalten können und wie ich bereits erwähnt habe denke ich ,dass die meisten sich über einen neuen und guten Sim in diesen bereich freuen würden.
Und ich glaube,dass man bei TML mehr hätte leisten können,wenn man sich mehr Zeit genommen hätte.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:33

Hetfield schrieb:
Omsi ist ohne Zweifel klasse, hat aber auch eine Menge negativer Punkte.

... die aber entweder eine Frage des Geschmacks sind (Karriere/Missionen), unwichtige Dinge betreffen (Grafikeffekte, 3D-Bäume usw.) oder ein Zweierteam echt an die Grenzen des Machbaren bringen (Mehrkernunterstützung, 64Bit, Performance) aber hoffentlich nicht einfach nur ein fehlerhaftes Verständnis für die Realität offenbaren (fehlende Hangabtriebskraft)!
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:33

Ich hab mir grade mal die aktuellen "Let's play" etc Videos auf YT reingezogen und finde manche Beurteilungen hier reichlich überzogen.
Hier wird anscheinend zum einen verlangt, dass B&CS eine hochwertige Simulation sein soll und zum anderen soll es am besten umsonst sein - die Technik, die dieses Game nutzt, scheinen zudem auch die wenigsten zu realisieren.

TML Studios packt in dieses Game 16 unterschiedliche Fahrzeuge, sowie eine frei begehbare Welt, dass KANN man nicht mit Omsi vergleichen, denn da wird Rechenleistung anders umgesetzt, und könnte durchaus auch besser aussehen, wenn den Entwicklern mehr Budget zur Verfügung gestanden hätte. Dies soll jetzt keine OMSI Kritik werden, sondern nur eine realistische objektive Betrachtung beider Games darstellen. Mir persöhnlich - also subjektiv - geht es bei derartigen Fahrsimulationen mehr um die Immersion, daher finde ich den OmSi auch sehr schön, weil dort in der Hinsicht erstklassische Arbeit geleistet wurde - da interessiert mich eben die etwas schwache Grafik nicht sonderlich, man hat schließlich auch noch bisschen Fantasie :O) Wertet man dies nun auf den aktuellen TML Titel um, könnte man zum selben Fazit kommen - denn da steht die Immersion wohl auch im Vordergrund und wird durch die Fahrzeugauswahl sowie der frei begehbaren Welt in First- sowie Third Person Perspektive + anderen Gimmicks verstärkt. Es ist halt von daher umfangreicher und muss dadurch an anderen Stellen "sparen", sonst würde es nicht für die breite Masse funktionieren. Und dass TML gleich zu Beginn Patches bringt sehe ich eher als Pluspunkt, denn sowas bekommt selbst EA & Co nicht immer auf die Reihe ... und deren Games kosten um die 40 Takken ...

Also, weniger fluchen und alles bisschen realistischer betrachten.


Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:37

Ich hab mich ja schon mehrfach über darüber aufgeregt (natürlich stets ohne dass es was brachte), aber an dieser Stelle muss ich das leider nochmal erwähnen:

Was heißt denn hier "etwas schwache Grafik"? Alleine die Busse sind auf höchstem Niveau konstruiert, exakt ausgemessen! Da von "schwacher Grafik" zu reden ist eigentlich eine Frechheit... schwache Grafik waren vielmehr die Busse aus den Astragon-Bussimulatoren. Die von SanFran hab ich mir noch nicht genau unter die Lupe genommen

(aber wie es der Zufall will, werd ich im Sommer die Gelegenheit haben, mal am Vorbild zu vergleichen - bin schon sehr gespannt! Wink )
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:43

Die Busse kann man auch garnicht vergleichen,denn Eure sehen rein äußerlich schon viel besser aus. Und mit Bloom Mod sind diese dan graisch auch noch viel besser
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:46

@ Marcel

Ich war wohl etwas zu allgemein - sorry dafür - mir geht es nicht um das Fahrzeugmodell, sondern um die Darstellung der Locations. Die Modelle gefallen mir gut, aber die Dastellung der Umgebung könnte etwas besser sein, geht man mal vom Optik/Leistungsverbrauch Verhältnis aus. Selbst 2x 570GTX bekomme ich damit in die Knie. Ich seh' es aber - wie erwähnt - nicht als Kritik, sondern ich mag euren OMSI, weil das "Gesamtpaket" stimmt ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:51

Naja, aber auch die "Locations", also die Karte, ist ja höchstgradig real nach gebaut! Ich glaube, es sind vor allem Details, auf die wir bewusst keinen Wert gelegt haben, um die Zeit und Performance zu sparen (klar, im Sturm wehende Pflanzen sind ein nettes Feature, aber da setzen wir lieber auf reale Spurführungen auf den Kreuzungen und jede Menge durchdachter Fahrzeugscripts! Wink ). Jedem steht es frei, darüber anders zu denken - aber der Begriff "Simulator" unterliegt nun mal einer gewissen Definition...!
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Jul - 15:04

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, aber auch die "Locations", also die Karte, ist ja höchstgradig real nach gebaut!

Hab' ich ja gesagt ..., dass die Modelle nice sind - nicht gelesen?

Zitat :

(klar, im Sturm wehende Pflanzen sind ein nettes Feature, aber da setzen wir lieber auf reale Spurführungen auf den Kreuzungen und jede Menge durchdachter Fahrzeugscripts! Wink )

Hmm, ich denke jetzt überteibst Du etwas, hey, ich will hier keinen anpissen und verlange auch keine Crysis Optik! Mir ist durch aus bewußt, was ihr da auf die Beine gestellt habt ...
Aber, so manches läßt doch wohl etwas Krtitik zu, beispielsweise die "Busch/Hecken Alphablends", die wirken wie Tapeten, sowas muss nicht sein ...
Ich verstehe ja, dass Du dein Produkt verteidigst, aber wenn's dann "auf Teufel komm raus" passiert, ist für mich hier EOD ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Gesponserte Inhalte





Bus and Cable Car - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bus and Cable Car   Bus and Cable Car - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus and Cable Car
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: