ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Routen bei der Linie 13N

Nach unten 
+3
derMarvin
DeltaFOX
datoneer
7 verfasser
AutorNachricht
datoneer

datoneer


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ingolstadt (Bayern)

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeMi 22 Jun - 23:27

Abend,

nachdem ich nun mehrmals die Linie 13N gefahren bin, bemerkte ich das im IBIS (1 und 2) keine Route angezeigt werden. Ich gebe korrekt als Linie "1304" ein und versuche dann, wie bei der 92 & Co. auch die Route zu definieren. Das wird allerdings immer mit "Falsche Route" wiederlegt. Eine Suche im Forum blieb auch Ergebnisslos, deswegen frage ich jetzt euch: Woran liegt das?

Viele Grüße,

datoneer
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 0:40

Gib mal anstelle von der vermeintlich korrekten 1304 die 91300 ein, den die ist wirklich korrekt, dann Route 1 bzw. 2 und schon hast du 13N geschildert Very Happy

lG Daniel
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 6:30

Also wenn wir hier schon etwas erklären, dann bitte auch richtig! Für den "13N" gibt man im IBIS "91304" ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:13

91300 ----> Route 01
Von U Rathaus bis stadtgrenze
---
Route 02 Für Zurück
--

LG Pasi
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 9:14

Marvin hat Recht.

Die Linienkennung ist IMMER 5 stellig. Die vorangestellte neun ist eine interne Nummerierung, die 13 die Linienzahl und die 04 erzeugt das N.

Ich wiederhole mich zwar ABER gebt KEIN Ziel ein. Das funktioniert nicht immer. Das Ziel ist nur die Nummer des in der Hofdatei angelegten Terminus.

Das Ziel und die Beschilderung ergibt sich aus der Eingabe der Linienkennung und der Route.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 10:23

Pasiabc schrieb:
91300 ----> Route 01
Von U Rathaus bis stadtgrenze
---
Route 02 Für Zurück
--

LG Pasi

91304! Es sei denn du willst die Linie 913 fahren...
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:10

Wenn man 91300 eingibt, erzeugt das erst die Linie 913, sobald man dann eine Route läd, schildert der Bus automatisch auf 13N um...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:12

alexandersitko schrieb:
Wenn man 91300 eingibt, erzeugt das erst die Linie 913, sobald man dann eine Route läd, schildert der Bus automatisch auf 13N um...

Das war in der Realität zwar anders, aber gut wenn das so funktioniert...
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:25

Zitat :
Das war in der Realität zwar anders
Da soll einiges anders gewesen sein. Aber da ich es nicht aus der Praxis kenne halte ich mich da raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:33

sagt mal habt ihr kein Handbuch?
Im handbuch von Omsi steht 91300

LESEN Fast letzte seite - und es klappt auch
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:59

GELÄCHTER. DAS sagt der Richtige!

Pasiabc. Halt Dich mal zurück mit Deinen neuerdings oberschlauen Kommentaren.

ICH habe bereits die richtige Antwort von Marvin unterstüzt, da muss nicht noch einer kommen. Es ist gelöst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:01

Sauter schrieb:
GELÄCHTER. DAS sagt der Richtige!

Pasiabc. Halt Dich mal zurück mit Deinen neuerdings oberschlauen Kommentaren.

ICH habe bereits die richtige Antwort von Marvin unterstüzt, da muss nicht noch einer kommen. Es ist gelöst.

Warum steht dann im Handbuch 91300 ???
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:02

Pasiabc schrieb:
sagt mal habt ihr kein Handbuch?
Im handbuch von Omsi steht 91300

LESEN Fast letzte seite - und es klappt auch

Muss man deinen Beitrag verstehen? Um 10:13 Uhr bist du noch hilfsbereit und jetzt pöbelst du so rum?
91300 mag ja im Omsi stimmen, im RL war es trotzdem die 91304.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:06

Staakener schrieb:
Pasiabc schrieb:
sagt mal habt ihr kein Handbuch?
Im handbuch von Omsi steht 91300

LESEN Fast letzte seite - und es klappt auch

Muss man deinen Beitrag verstehen? Um 10:13 Uhr bist du noch hilfsbereit und jetzt pöbelst du so rum?
91300 mag ja im Omsi stimmen, im RL war es trotzdem die 91304.

Ja sorry,, Bin ja immer hilfsbereit ,, Aber wenn mich dann jemand so anmotzt ehy -.-
Is ja jetzt wieder okay.
Also sorry

LG Pasi

@Sauter Habs ausprobiert ,eigentlich geht beides
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Routen bei der Linie 13N Empty
BeitragThema: Re: Routen bei der Linie 13N   Routen bei der Linie 13N Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Routen bei der Linie 13N
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Routen Problem & Linie
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» IBIS Routen Codes <-- Wo finde ich die?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: