ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neue Bruecke für Omsi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:27

Janniboy schrieb:
Wenn doch 1-2 Leute ihre Meinung gesagt haben, können die anderen dann auf gut Deutsch nicht einfach die Klappe halten?

Ich wollte es auch geschrieben haben, konnte mich aber zusammenreissen

Janniboy schrieb:
Da sollten wir lieber ein neues Forum mit besserer Software starten - mit deinem Vorschlag wären wir noch bis 2015 beschäftigt Wink

Dann wird euch jedenfalls nicht langweilig Wink

@Beckscholl, mach es so wie Janniboy geschrieben hat und dann ist ruhe.

Du kannst in Ruhe deine Objekte bauen und präsentieren.

Wie du es machen sollst hat er ja schon geschrieben
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:48

Wisst Ihr was mich an diesem Forum so richtig ankotzt? 90% der User und ein Mod. Hier sind soviele eingebildetete Deppen um es mal deutsch zu sagen! Lasst doch die User soviele Beiträge für ihre Objete erstellen wie sie wollen und hört doch mal auf Leute hier zu zerreisen wie beckscholl. Seit doch mal froh das es Leute gibt die hier was bauen und zwar FÜR ANDERE. Aber nein. Zudem gibt es hier so richtig viele Wichtigtuer, die meinen weil sie was wissen andere dann für dumm zu verkaufen, so wie Sauter zum Beispiel.

@Janniboy: Kümmer Du dich doch mal endlich um Deine Aufgaben. Anstatt hier beckscholl oder andere zurecht zu stutzen. Beispiel: Der Bilder Diebstahl im Thema Fahrzeugbau - MAN NG 312 von Alex01! Da wo man handeln müsste, macht keiner was und da wo man drüber weg sehen kann, macht man aus Mücken gleich einen Elefanten.

So und das musste nun auch mal gesagt werden! Packt euch alle mal an eure Nasen und kehrt vor eurer Haustür, bevor man vor der Haustür eines anderen gleich mit dem Exekutionskommando anrückt!

Mir reichts echt solangsam immer mehr!

Danke beckscholl für Deine klasse Arbeiten und Werke!

MfG
David

P.S. Nochwas - Diese Sammelthemen sind nett, aber man findet NIE MEHR was man sucht. Und die Suchfunktion des Forum ist unter aller Rakete!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:59

Freundlich ausgedrückt: Wenn dir dieses "Haus" nicht gefällt, warum packst du dann nicht deine "SiebenSachen"?

Wir wollten eigentlich erreichen, das es durch einen Sammelthread übersichtlicher wird - darüber scheinst du dir noch nicht im klaren zu sein.
Wer hat denn schon Lust, sich durch 100 von Szenerieobjektseiten durchzuklicken?
Die Unübersichtlichkeit ensteht doch erst dadurch, das wir streiten, ob, wie, wann und wo Rolling Eyes

Beispiel: Repaints. Dort funktioniert dies doch auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:01

Such ein Spezielles Repaint. Findest du es, wenn du nicht weißt von wem es ist? Nein! Szenerieobjekte, nö... Und und und. Das ist nur UNÜBERSICHTLICHE SCHEISSE! Danke

MfG
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:05

Aber natürlich finde ich das: Ich benutze google!

Ich empfehle dir, nicht nur Großbuchstaben zu benutzen, denn das wird als schreien empfunden.

Ich hoffe, das noch eine gemeinsame Lösung gefunden wird, da beckscholls Objekte einfach ... Klasse! ... sind.

Edit: halte mich jetzt da heraus, können die Moderatoren regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:23

Genau das meinte ich mit andere für dumm abstempeln. Ich weiss was dauerndes Großschreiben bedeutet.

Manchmal muss das sein. So, die diskussion darf weitergehen.

P.s. Ein neues Forum wär Sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:28

David Jung schrieb:
Anstatt hier beckscholl oder andere zurecht zu stutzen.

Und jetzt zeigst du mir, wo ich ihn "zurechtgestutzt" habe. Ich habe ihm einen Vorschlag gemacht, damit in Zukunft auch die User nichts mehr an beckscholls Vorgehensweise rumzumäkeln haben!

Wieso ist das nicht meine Aufgabe? Du siehst doch, dass dadurch ständig Streit entsteht.
Ist die Suche nach einer Lösung, die ALLE zufriedenstellt, da fehl am Platz? Da komm ich nicht mehr ganz mit, das musst du mir erklären...


Zitat :
P.s. Ein neues Forum wär Sinnvoll.

Meine Rede - neue Software, neues Forum, in dem wir von Beginn an auf die Einhaltung der Regeln achten können.
Wir sind ja erst relativ spät dazugekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:52

Und dann kümmere dich bitte mal noch um den Beitrag MAN NG 312 in der Kategorie Fahrzeugbau. Warum passiert in den Beiträgen nie etwas?

Was leider schlimmer ist sind die ganzen User die sich hier wie die Helden aufspielen. Dafür kannst du nichts Janniboy. Nochmalige Anspielung auf Sauter.

Thema neue Software und Forum ist gut. Dann müssten aber auch andere Aufteilungen her und vorallem mehr Mods. Bei der aktuellen Userzahl ist das zu wenig derzeit. Und auch bzgl der Internetrechte und Pflichten besteht nachholbedarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:58

Du hast gleich eine PM, ich möchte hier nicht den ganzen Thread damit zumüllen - das war schon genug Offtopic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 16:15

Will auch keinen Streit vom Zaun brechen, ich find´s nur spassig (oder kindisch), was hier abgeht.

Sammelthread: verstehe ich. Funktioniert bei dem Add-On "Simple Streets" prächtig und ich lese mir immer wieder was durch, wenn der Autor was geschrieben oder ein User eine Frage stellt. So könnte es bei Beckscholl auch funktionieren, sehe ich ein.

Alles einzeln veröffentlichen: finde ich auch gut, dann lese ich nämlich auf einen Blick, was mich überhaupt nicht oder doch interessiert.
Außerdem kann der Autor sich dann oftmals auf die Schulter kloppen lassen Wink (Scherzle g´macht), gut für´s Ego.

Wenn´s Beckscholl´s Wunsch ist, für jeden Entwurf oder Gegenstand einen Thread zu eröffnen, warum nicht? Vereinfacht für mich die Übersichtlichkeit, zumal im Objektbereich nicht wie in anderen Threads (z.B. "Probleme") ganz so viel passiert.

Also locker bleiben, Janniboy´s Vorschlag finde ich gut, im Showroom einen Sammelthread zu eröffnen und in der Download-Area jedes Objekt einzeln feilzubieten.

Und nun ist gut, mir graut´s ja schon fast, meine Map zum Download zu stellen (und das nach 8 Wochen Arbeit) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 16:53

Hallo beckscholl,

Tolle Brücke, war ja meine Anregung Cool Laughing .
Kann ich gut gebrauchen.

Mfg
Felix cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dani85



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 20:28

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Omsi_115

ich kenn die brücke irgendwo her, auch als 3d modell aber nackelt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 20:59

Die Brücke schaut sehr gut aus.. kommt auf jeden Fall in zukünftige Maps Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 22:50

So, jetzt habt ihr für 1ne Brücke 3 Seiten Zugemüllt.
Das zu Thema Übersichtlichkeit !
Ich habe und hatte nicht vor mich in den Vordergrund zu stellen.
Ich baue Modelle weil es mir Spass macht und nicht um als Held da zu stehen !
Nur hier wird alles Komplizierter gemacht als es sein muss.
Ich habe einen 10 Std. Arbeits Tag zu dem 3 X die Woch 4 Std. Neben Job.
In der restlichen Freizeit Bastel ich an den Modellen und bin bestrebt diese zu verbessern, doch man hat ja hier nichts anderes zu tun als über die Presentation zu Meckern !
Geht es hier um Omsi oder ist das die Mecker Ecke.
Jeder fühlt sich hier als Mod und muss seinen Senf dazu geben, so vergeht einem die Lust an der eigendlichen sache nämlich OMSI !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:13

Irgendwie erscheint die Brücke bei mir nicht, wenn ich auf die die Datei in der Objekt-Registerkarte klick.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:43

@beckscholl: Entschuldigung, aber das war nicht so gemeint. Ich würde mich besser an die Moderatoren halten. Deine Objekte waren aber auch sehr toll. Und wie Janniboy schon geschrieben hat, war im Thema kein Post vorhanden. Deshalb hat auch niemandreingeschaut. Wink
Und du musst dich nicht immer aufregen. Ich weiß nicht, was daran so schwer ist. Nochmals entschuldigung, ich will ja keinen Streit anfangen. Wink

@Felix: Das Problem hatte ich bereits angesprochen, allerdings hat Beckscholl darauf nicht geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 8:48

Ich habe nun die Lösung des Brücken-Problems:

In der SCO-Datei steht bei Mesh statt bruecke, buecke.

@beckscholl: Bei der nächsten Version berichtigen Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
b1media

b1media

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28
Ort : Chemnitz

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 9:07

Die Brücke kommt mir irgendwoher bekannt vor. Ist es ein Convert?
In irgendeiner 3ds Sammlung hab ich die schon mal zu vBus Zeiten sehen ... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.3d-chemnitz.de
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:37

b1media schrieb:
Die Brücke kommt mir irgendwoher bekannt vor. Ist es ein Convert?
In irgendeiner 3ds Sammlung hab ich die schon mal zu vBus Zeiten sehen ... Laughing
Ja war ein freies 3D Brücke, habe sie etwas gerade gemacht und neue Textur drauf, danach für Omsi Convertiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:39

Felix (Keyway) schrieb:
Ich habe nun die Lösung des Brücken-Problems:

In der SCO-Datei steht bei Mesh statt bruecke, buecke.

@beckscholl: Bei der nächsten Version berichtigen Wink .

Mfg
Felix
sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 59
Ort : Wiesbaden

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:16

Auch hier ändern

[nocollision]


geändert in bruecke, und jetzt gehts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snake705



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Colditz

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seit ihr jetzt Fertig mit Streiten?   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep - 8:05

Ich weis nicht ob dieser Thread nu abgelegt wurde mitlerweile aber das ist mir auch egal.
zu der Brücke muss ich sagen ist gut geworden nur die Textur solltest du nochmal etwas Älter wirken lassen
z.b. rost und die farbe etwas ausbleichen.

zu der Anderen sache, da ich kaum bzw. sehr wenig erfahrung habe in sachen Convertieren -
würde ich sehr gerne wissen wie man das macht, welche Progs. ich bräuchte.

Wollte bekscholl eigendlich auch ne PM senden aber ich blicke hier in der funktion nicht so durch.
noch dazu, das Spiel OMSI selber ist wirklich sehr Gelungen nur sind die Anforderungen
in meinen Augen zu Hoch angelegt.
und auch wenn das hier jetzt nicht rein gehört tät ich gerne wissen wollen -
wie ich Buslinien machen kann und wie ich die Fahrpläne dafür auch
Ausarbeiten kann. oder jemand hilft mir mal Wink
und wo ich schonmal Frage bezüglich Convertieren....wäre es villt.
Möglich ein teil von der map aus GTA San Andreas oder Vice City
so zu Convertieren dass man da mal Busfahren kann?
wäre ja ne Interessante vorstellung.
bin noch neuling sonst würde ich mit sammt den SDK Handbuch
die gesammte Vice City map so nachbauen aber ich versuche mich
vorerst an der Grundorf map aus OMSI.
falls jemand weis wie man Datein aus oder von GTA Convertiert denn sagt mal Bescheit hier, ich stelle auch die dateien
falls derjenige kein bzw. nur einen bestimmten teil von GTA hat.
noch dazu habe ich irgentwo hier im Forum einen Bus aus GTA gesehen...bzw. eine Modifikation für San Andreas.
ich will nur wissen was daraus nu geworden ist oder ob das noch in Arbeit ist bzw. ob man den Citaro oder den O 405
mal mit einer kasse ausstatten könnte, villt noch schönere textur und die scheiben heller
ganz zu schweigen von der Tiefe und ob der bus auch via script
sich neigt das wenn man den knopf für die tür drückt.
ich weis ich bin ein roman schreiber, aber ich versuche auch somit neue denkanstöße zu geben
und hoffe das man irgentwann auf der vice city map oder san andreas map spielen kann auch
oder villt. Leipzig und umgebung bis max. 50 KM falls möglich.

mfg aus Sachsen

snake705
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden

Tomdresden

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep - 8:12

en Sachse is das scheen Razz

Nee, aber mal so:
Wenn de ma uff "Nachrichten" klickst (oben), da steht viel relativ selbsterklärend
und zu dem anderen es gibt ein SDK (Editorhandbuch, ist im OMSI-Verzeichnis)
und du kannst die Suchfunktion unter "Suchen" nutzen.

Tomdresden
(auch Grüße aus Sachsen Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snake705



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 29
Ort : Colditz

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: kein Betreff   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep - 16:56

Ich danke dir und Selbstverständlich kann ich dir sufu benutzen

was den SDK angeht und dessen Handbuch habe ich soweit studiert
nur Bleibt mir vieles noch Spanisch.

Wäre toll das wenn du mir villt. deine e-mail geben könntest
das wir uns darüber weiter unterhalten können
das dieser Thread nicht weiter für nebensächliche dinge genutzt wird
und villt. andere wieder meckern.

Ps. Normalerweise wende ich mich nicht an Foren da ich meistens Antworten Google.
Nur habe ich leider nichts zu meinem Probl. gefunden was wirklich Hilft
oder ich verstehe den Akzent nicht so da es ja auch Foren im Ausland gibt
und über´m Übersetzer muss man sich ja die Wörter eher bilden.

Pps. Dresden ja?
habe mal in der nähe gewohnt. in Radebeul/Serkowitz
ist eine Schöne Gegend genau wie Zitzschewig.l

Mit den Aller freundlichsten Grüßen

aus den Leipziger Raum

snake705
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden

Tomdresden

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 8:41

hab dir ne nachricht geschrieben Wink guck ma oben in der leiste


Tomdresden
(wohne in cossebaude, andere Elbseite)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bruecke für Omsi
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: