ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Karte für Omsi

Nach unten 
+2
835sedici
TeddyTester
6 verfasser
AutorNachricht
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeDi 19 Jul - 21:44

Hallöle,

Es freut mich zu sehen das es euch Spaß macht am Omsi Editor zu Bauen und zu Werkeln. Ich habe mir mal vor genommen auch eine Map bzw. Karte (Deutsch) zu basteln. Ich weiß noch nicht wie ich sie nennen soll aber ich weiß schon was ich rein bauen werde an kleinigkeiten.
Ich sage aber nur so viel das ich Straßen benutze (für die erste Map von mir) die es auch schon so im spiel gibt. Also keine Straßenstücke die es zum Downloaden gibt. Sie wird eine Normale Karte mit Hügeln worüber der Bus dann auch fährt und und und....... Arrow

Ich freue mich auf eure Kommentare, aber wie gesagt es wird eine Normale Karte mit Normalen Straßenstücken. Nicht das ihr mir danach die Hölle heiß macht deswegen, und es heißt " Wie jede andere Karte auch " Ich sage nur eins deswegen:
Man muss sie ja später nicht Downloaden Wink

Euer TeddyTester Smile

P.S. Bilder wird es geben! Später aber erst Surprised
Und weitere artikel natürlich auch, so wie Youtube Videos!

Edit by Yufa: Fettschrift entfernt.


Zuletzt von Yufa am Do 21 Jul - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeDi 19 Jul - 22:24

Du weißt schon, dass ein SHOWROOM (show!) dazu da ist, FERTIGE Projekte zu präsentieren? Ich weiß nichtmal, ob dein Thema in den Streckenbau gehört... weil du garnichts vorzuweisen hast, und auch keine Frage hast! Somit erschließt sich mir der Sinn deines Topics nicht... und ich verschiebe ihn vorerst in den Streckenbau.

und EIN Thema dazu reicht!
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: aha   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeDi 19 Jul - 23:14

Schuldigung das ich noch nichts vorweisen kann, ich wollte euch ja nurmal informieren was ich mache Shocked
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : Nähe Dresden

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 7:09

sowas ist erst sinnvoll, wenn schon irgendwas gebaut wurde... Wink
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Na gut   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:40

Na Gut, dann werde ich mall so viel bauen um euch schon ein paar Bildchen zu zeigen. Very Happy
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:17

Zu deiner Map, was ich in der Beschreibung gelesen habe, wird die Map eine von Vielen werden, und daher höchst langweilig!

Lass dir was Gutes einfallen, ansonsten wird wohl die Map kein großer Renner...

ps: wenn keine Bilder da sind, wird wohl keiner was Gutes zu deiner Vorstellung sagen!


Zuletzt von wertz am Mi 20 Jul - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: So nun   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:41

Wenn einer mal was gutes Schreiben würde, wäre das mal ein Wunder. Sonst bekommt man immer Kritik und so Surprised
Ich habe ja aber auch schon angedeutet dass dies keine besondere Karte wird! Mit Normalen Straßen und allem drum und dran.

Gut ich bin noch nicht Sonderlich weit aber ein Bild kann ich euch schon mal Präsentieren von der ersten Haltestelle. Und wie gesagt ihr müsst sie auch nicht Downloaden später!
Nur der sie gerne mal testen will. Exclamation

Neue Karte für Omsi Test11
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:51

TeddyTester schrieb:
(..) https://i.servimg.com/u/f49/16/69/21/12/test11.jpg

Ein Tipp: Stelle die Häuser nicht so nebeneinander, denn sonst sieht man (wie in diesem Fall) die unntexturierte Seite der Häuser, die eigentlich an einem weiteren Haus anschließen sollte!

lg wertz
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Werde ich   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:10

Ich werde in zukunft drauf achten, Danke Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Neue Nachricht   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:30

Hi leute,

Hier Präsentiere ich euch den Überarbeiteten (ich sage mal) Bus Terminal, wo mindestens 3 Linien Abfahren werden wpäter. Ich kann euch so viel Sagen dann das Terminal ein bisschen so aussieht wie von Bad Kinzau aber es ist viel größer. Shocked
Die bus Linien führen durch kleine Dörfer, über Hügel an schönen Seen vorbei. Mit ein paar baustellen wird der Spielspaß später noch etwas toller.
Nicht wundern das es auf den Bildern noch keine Straßen mit Lampen (Laternen) gibt, da ich diese erst ganz am ende rein stellen werde, sowie andere Features.
Hier erstmal der "Terminal-Bereich" silent

Neue Karte für Omsi 210
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:33

für den anfang, ganz gut.
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Danke   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:40

Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeDo 21 Jul - 8:10

Sieht toll aus Very Happy .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
TeddyTester




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.11

Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Hallöle   Neue Karte für Omsi Icon_minitimeDo 21 Jul - 15:17

Hier seht ihr weitere Bilder von der Arbeit. Hier könnt ihr nochmal gut den "Bus Terminal" sehen und den ersten großen Hügel worüber mindestens 1 Bus Linie fährt.
Ich bin zwar mit dem Hügel nich nicht fertig (Auch kleiner Berg genannt) aber es wird langsam Very Happy Macht auf jedenfall Spaß!

Hier die Entwicklungsbilder

Neue Karte für Omsi 1a10


Neue Karte für Omsi 2a10


Neue Karte für Omsi 3a10


Neue Karte für Omsi 4a10


Neue Karte für Omsi 5a10

HaVe FuN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Karte für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Karte für Omsi   Neue Karte für Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Karte für Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Karte
» Die Neue Karte (Map)
» Neue karte nicht da
» Neue Karte/New Map:Milkau
» Neue Karte öffnen. Wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: