ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue downloadseite für OMSI demnächst

Nach unten 
+3
Nord-Ostsee-Bahn
BahnFan2014
Tirak1988
7 verfasser
AutorNachricht
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:08

Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich demnächst auf meiner Community Omsi downloads anbiete
jeder kann sich da Anmelden kostenlos und eigende Sachen rein stellen oder downloaden

Aber dafür brauch ich noch die Erlaubnis von Marcel

mfg Tirak

hier schon mal die Seite Tirak Community hier Klicken


Zuletzt von Tirak1988 am So 17 Apr - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:18

Es heißt übrigens Community und nicht Comunity
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:39

Immer diese Werbung .tz tz tz!.....Es gibt schon eine Seite bei Aerosoft und diverse Unternehmen bieten auch was an ,also warum machst du das ?
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:41

Die Aerosoft-Seite finde ich zwar nicht empfehlenswert, aber ja, es gibt schon mehrere Downloadseiten, z.B. www.omsi.cz oder www.omsidepot.net
Nach oben Nach unten
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:42

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Immer diese Werbung .tz tz tz!.....Es gibt schon eine Seite bei Aerosoft und diverse Unternehmen bieten auch was an ,also warum machst du das ?

was den mit dir bleib mal locker
meinte es nur nett
aber wie ich sehe kommt es nicht so an hier
Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:47

Nicht wirklich... es gibt genugt. Der Zug ist abgefahren... ausser du schafsst es eine Top-Designer Webseite mit allem zu bieten. Das könnte noch was werden.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:50

Yufa schrieb:
Nicht wirklich... es gibt genugt. Der Zug ist abgefahren... ausser du schafsst es eine Top-Designer Webseite mit allem zu bieten. Das könnte noch was werden.
hat sich erledigt
ich sehe das hier kein interesse da ist
und sorry kannte die zwei Seiten nicht

Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 4:11

Tirak1988 schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Immer diese Werbung .tz tz tz!.....Es gibt schon eine Seite bei Aerosoft und diverse Unternehmen bieten auch was an ,also warum machst du das ?

was den mit dir bleib mal locker
meinte es nur nett
aber wie ich sehe kommt es nicht so an hier
Ich bleib ja locker ,nur bin ich ehrlich un vertrete meine Meinung! Es wäre ja nur wirklich unnötige Arbeit die du aufbringen müsstest und das wäre ja nicht jut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 6:40

Zitat :
Aber dafür brauch ich noch die Erlaubnis von Marcel

Mal nebenbei erwähnt, daß man keine Erlaubnis benötigt...
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:11

Moin ich hätte ja auch noch eine Frage welche Seiten gibt es noch ???? Bei den zwei Seiten war ich schon und da gibt es wirklich schöne Sachen.
Gibt es noch mehr???? confused
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:17

hmm außer Aerosfot noch wäre mir kleine bekannt, zumal der Großteil eigentlich nur hier im Forum zu finden ist, meist versteckt im tiefen Forumlabyrinth:D
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:37

ja da hast du recht, man muss sehr viel lesen bis an das Ziel zukommen. Aber die beiden Seiten sind echt spitze habe tolle Sachen gefunden.
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Neue downloadseite für OMSI demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst   Neue downloadseite für OMSI demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:23

Hi!
Also ich finde es reicht das Forum und noch die paar anderen die es gibt, und das reicht dan auch! Very Happy

P.S: Ich finde das Thema kann langsam mal geschlossen werden! Wink
Nach oben Nach unten
 
Neue downloadseite für OMSI demnächst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Downloadseite demnächst
» Neue strecke für Omsi
» Neue Phatasiestrecke für den OMSI
» Neue Karte für Omsi
» Neue Bruecke für Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: