Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:08
Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich demnächst auf meiner Community Omsi downloads anbiete jeder kann sich da Anmelden kostenlos und eigende Sachen rein stellen oder downloaden
Aber dafür brauch ich noch die Erlaubnis von Marcel
Zuletzt von Tirak1988 am So 17 Apr - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:18
Es heißt übrigens Community und nicht Comunity
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:39
Immer diese Werbung .tz tz tz!.....Es gibt schon eine Seite bei Aerosoft und diverse Unternehmen bieten auch was an ,also warum machst du das ?
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:41
Die Aerosoft-Seite finde ich zwar nicht empfehlenswert, aber ja, es gibt schon mehrere Downloadseiten, z.B. www.omsi.cz oder www.omsidepot.net
Tirak1988
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:42
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Immer diese Werbung .tz tz tz!.....Es gibt schon eine Seite bei Aerosoft und diverse Unternehmen bieten auch was an ,also warum machst du das ?
was den mit dir bleib mal locker meinte es nur nett aber wie ich sehe kommt es nicht so an hier
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:47
Nicht wirklich... es gibt genugt. Der Zug ist abgefahren... ausser du schafsst es eine Top-Designer Webseite mit allem zu bieten. Das könnte noch was werden.
Tirak1988
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst So 17 Apr - 15:50
Yufa schrieb:
Nicht wirklich... es gibt genugt. Der Zug ist abgefahren... ausser du schafsst es eine Top-Designer Webseite mit allem zu bieten. Das könnte noch was werden.
hat sich erledigt ich sehe das hier kein interesse da ist und sorry kannte die zwei Seiten nicht
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 4:11
Tirak1988 schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
was den mit dir bleib mal locker meinte es nur nett aber wie ich sehe kommt es nicht so an hier
Ich bleib ja locker ,nur bin ich ehrlich un vertrete meine Meinung! Es wäre ja nur wirklich unnötige Arbeit die du aufbringen müsstest und das wäre ja nicht jut
Gast Gast
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 6:40
Zitat :
Aber dafür brauch ich noch die Erlaubnis von Marcel
Mal nebenbei erwähnt, daß man keine Erlaubnis benötigt...
rule84
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 18:11
Moin ich hätte ja auch noch eine Frage welche Seiten gibt es noch ???? Bei den zwei Seiten war ich schon und da gibt es wirklich schöne Sachen. Gibt es noch mehr????
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 18:17
hmm außer Aerosfot noch wäre mir kleine bekannt, zumal der Großteil eigentlich nur hier im Forum zu finden ist, meist versteckt im tiefen Forumlabyrinth:D
rule84
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 18:37
ja da hast du recht, man muss sehr viel lesen bis an das Ziel zukommen. Aber die beiden Seiten sind echt spitze habe tolle Sachen gefunden.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Neue downloadseite für OMSI demnächst Mo 18 Apr - 19:23
Hi! Also ich finde es reicht das Forum und noch die paar anderen die es gibt, und das reicht dan auch!
P.S: Ich finde das Thema kann langsam mal geschlossen werden!