ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Bruecke für Omsi

Nach unten 
+21
b1media
Driver3737
Dani85
Felix (Keyway)
Roland15
Janniboy
Büffelhüfte
VOLLG"S
Mikk
Taxi
stopp!ng
Blade
Amy Rose
Hokau
Patrick15
Maxim
David Jung
wertz
Sauerland
MANSD202FAN
beckscholl
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:10

Hallo,
hier eine neue Brücke für eure Map.
Unten breit genug für eine Autobahn und oben für eine 2 Spurige Strasse ( siehe Bilder )
Ich hoffe das sie euch gefällt.
MfG aus Wuppertal

http://www.megaupload.com/?d=DAO554PT

Neue Bruecke für Omsi Omsi_115

Neue Bruecke für Omsi Omsi_116


Neue Bruecke für Omsi Omsi_117

C:\m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\beckschollobjects\Diverses

In diesem Ordner müsst ihr die Dateien einfügen.
Mit dem Addon Manager das raff ich nicht sorry


Zuletzt von beckscholl am Di 21 Jun - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:18

Beckscholl,ich bin begeistert!

SPUUUUPERRR Arbeit!!! affraid

Weiter so!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:24

Schöne Brücke, aber ich sage nur: "Sammelthread"! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:29

Sauerland schrieb:
Schöne Brücke, aber ich sage nur: "Sammelthread"! Wink Very Happy

da kann ich dir zu 100% zustimmen Wink

doch das mit dem Sammelthread wirst du nie lernen, oder beckscholl?!

wertz
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:44

wertz schrieb:
Sauerland schrieb:
Schöne Brücke, aber ich sage nur: "Sammelthread"! Wink Very Happy

da kann ich dir zu 100% zustimmen Wink

doch das mit dem Sammelthread wirst du nie lernen, oder beckscholl?!

wertz

1 Forum 20 Forums Polizisten ? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ein Sammelthreat ist mir zu UNÜBERSICHTLICH !
Ich hatte die Brücke im Sammelthreat Shooroom, und siehe da, nimand schaut rein trotz UPDATE.
Noch fragen ?
Wenn ich im Show Room den Schw...... den manche rein stellen verstehe ich eure Aufregung nicht !
Ich baue wenigstens sachen die man ( hoffendlich ) gebrauchen kann. oder ?
MfG aus Wuppertal
Nach oben Nach unten
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:58

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

MfG
David
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:59

Das Objekt funktioniert bei mir leider nicht. Ich bekomme am Anfang immer eine Fehlermeldung, dass ein Objekt nicht gefunden wurde, und im Editor sieht man es nicht, wenn man es platziert.
Schade, dass du es nie lernen kannst, einen Sammeltheard zu führen.
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:16

Maxim schrieb:
Das Objekt funktioniert bei mir leider nicht. Ich bekomme am Anfang immer eine Fehlermeldung, dass ein Objekt nicht gefunden wurde, und im Editor sieht man es nicht, wenn man es platziert.
Schade, dass du es nie lernen kannst, einen Sammeltheard zu führen.
Habt ihr eigendlich keine anderen sorgen ?
Beckscholl hat wieder ein neues Thema aufgemach " Stürzt euch auf ihn ! "
Muss das sein, durch eure ewigen Beschwerden Müllt ihr das Forum voll ! Basketball
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:51

hmm beckscholl Ich sehe es ein das du das so haben möchtest ! Aber versuche es doch erst mit Sammeln und dann alle zusammen eröffnen, aber sehr schöne Brücke gefällt mir sehr !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:58

Patrick15 schrieb:
hmm beckscholl Ich sehe es ein das du das so haben möchtest ! Aber versuche es doch erst mit Sammeln und dann alle zusammen eröffnen, aber sehr schöne Brücke gefällt mir sehr !
Lasst mich einfach mit dem Sammelscheiss in ruhe !
Wenn es euch nicht passt, schmeisst mich doch raus !
Ich kann es nicht mehr höhren.
Zählt doch mal nach wie viel Sammeldingenskirchen im Showroom gibt ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 21:02

Manche scheinen hier eine Threadphobie zu haben. Was es nicht alles gibt ...

Schöne Brücke. Leute, die nicht so gut 3D-Modelle bauen können, sind froh das es solche Leute wie Beckscholl gibt (und noch dazu so ein dickes Fell haben).
Nach oben Nach unten
Amy Rose

Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Toronto, Ontario, Canada

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeDi 21 Jun - 21:15

Nice bridge, but is it spline or an object?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 2:19

beckscholl schrieb:
Patrick15 schrieb:
hmm beckscholl Ich sehe es ein das du das so haben möchtest ! Aber versuche es doch erst mit Sammeln und dann alle zusammen eröffnen, aber sehr schöne Brücke gefällt mir sehr !
Lasst mich einfach mit dem Sammelscheiss in ruhe !
Wenn es euch nicht passt, schmeisst mich doch raus !
Ich kann es nicht mehr höhren.
Zählt doch mal nach wie viel Sammeldingenskirchen im Showroom gibt ? Rolling Eyes

Egoist... "Ich bin was besseres lasst mich in Ruhe" mehr kann man dazu nicht sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 8:21

Ich bin auch gegen den Sammelthread. Von einer Flut von Objekten anderer User kann man hier ja nicht gerade sprechen, also leidet unter den vielen Threads auch nicht die Übersicht. Ich denke eher, dass, nach einer gewissen Zeit, Sammelthreads unübersichtlich werden.
Darüber hinaus können wir uns glücklich schätzen, dass wir Jemanden wie beckscholl zu den Usern des Forums zählen dürfen und, dass er außerdem seine Objekte auch noch zum Download anbietet.

Die Brücke sieht spitze aus, erstklassige Arbeit. Mehr davon, gerne auch in einzelnen Threads.
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 11:47

hey danke die kann ich gut gebrauchen.

sieht schön aus
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 12:22

Blade schrieb:
beckscholl schrieb:
Patrick15 schrieb:
hmm beckscholl Ich sehe es ein das du das so haben möchtest ! Aber versuche es doch erst mit Sammeln und dann alle zusammen eröffnen, aber sehr schöne Brücke gefällt mir sehr !
Lasst mich einfach mit dem Sammelscheiss in ruhe !
Wenn es euch nicht passt, schmeisst mich doch raus !
Ich kann es nicht mehr höhren.
Zählt doch mal nach wie viel Sammeldingenskirchen im Showroom gibt ? Rolling Eyes

Egoist... "Ich bin was besseres lasst mich in Ruhe" mehr kann man dazu nicht sagen Rolling Eyes

Wie viele Modelle hast du gebaut ?
Setze dich mal Stunden lang dahin und baue Modelle, die dann in einem Sammelordner keine beachtung finden.
Das hat nichts mit Egoist zu tun, wenn ich schon euch Modelle zur verfügung stelle ist es doch schön mal einen Zuspruch zu bekommen, oder ?
Wenn ihr es nicht wollt werde ich euch keine mehr geben. Denkt mal darüber nach.
MfG. Aus Wppertal
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 12:59

Doch, deine Objekte sind sehr gut, nur du willst nicht hören! Wink

Schritt 1: Baue ein Objekt.
Schritt 2: Stelle es im Sammeltheard zur verfügung.
Schritt 3: Schreibe einen Beitrag, dass es im ersten Beitrag ein neues Objekt gibt.
Schritt 4: Benenne der Threadtitel um.

Dann guckt garantiert jemand rein! Wink

Und was ist aus meinem Problem?
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:17

Maxim schrieb:
Doch, deine Objekte sind sehr gut, nur du willst nicht hören! Wink

Schritt 1: Baue ein Objekt.
Schritt 2: Stelle es im Sammeltheard zur verfügung.
Schritt 3: Schreibe einen Beitrag, dass es im ersten Beitrag ein neues Objekt gibt.
Schritt 4: Benenne der Threadtitel um.

Dann guckt garantiert jemand rein! Wink

Und was ist aus meinem Problem?
Ihr seit mein Problem, zum Verständniss, ich habe die Brücke in den SammelThread Beckschollobects rein gestellt.
MIT UPDATE " NEUE BRÜCKE " der letzte der reingeschaut hat " So 12 Jun - 19:39 "
Heute ist der 22 ! NOCH FRAGEN ?
Kümmert euch um euch selbst ! No
Mit eurer Meckerei MÜLLT ihr dieses FORUM zu !
ENDE
Nach oben Nach unten
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:26

Wahnsinn,
da pöbelt man rum daß Beckscholl Alles in nen Sammelthread packen soll um das Forum übersichtlicher zu halten.
Habt Ihr mal nur allein diesen einen Thread hier mit der Brücke angesehn? Wieviel Unordnung und
Unübersichtlichkeit hier schon drin ist?
Ist Euch eigentlich bewusst, daß es nicht wundern muss, wenn gute Objektbauer nach einem gewissen Maß
an Pöbelei die Schnauze voll haben könnten und Ihr Alle hier dann keine feinen Objekte mehr habt für neue Maps?
Ok, man darf nicht Alles durchgehn lassen, und Leute die Fehler machen können auch drauf hingewiesen werden,
aber zum Henker nochmal, doch nicht zig mal. Wenn bereits Einer, Zwei, ja vielleicht sogar noch 3 bereits ihre
Belehrungen abgelassen haben, dann müssen doch nicht noch weitere zig Leute Ihren Besserwissersenf dazugeben.
Außerdem sind sicher nicht Beckscholls Objekt-Threads dafür verantwortlich, daß hier im Forum die Unordnung mittlerweile
so zugenommen hat, daß oft nichtmal mehr die Suchfunktion brauchbare Ergebnisse bringt. In sehr vielen Threads
ist so, daß das Verhältnis von themenbezogenen Beitragen zu den sogenannten OffTopic-Beiträgen katastrophal ist.
Meist sind es also keineswegs die Threadersteller die hier im Forum die Unübersichtlichkeit erhöhen.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:27

Vergiss nicht, dass dir ducrh die Moderatoren mehrmals gesagt wurde, dass du das zu unterlassen hast (!)

Achja: Gute Brücke Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:51


Das ist aber kein Grund den Thread hier so zu zerstören.

Anstatt es hier nen Meldebutton gibt, oder einer mal ne PN an einem oder alle Mod's / Admins schickt.

Dann wäre es übersichtlicher.

Aber wenn einer anfängt, müssen ja alle mit machen und mit dem Finger zeigen. Anstatt sich dezent zurückzuhalten.

Auf der anderen Seite, wartet doch einfach ab is und OB ein Moderator reagiert.

Ich finde, das das komplette Forum aufgeräumt werden müsste, Jeder Thread von anfang an bis Ende und jeden Blödsinnigen Post entfernen.

Nur so würde man hier wieder eine Ordnung reinbekommen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:05

Büffelhüfte schrieb:
Aber wenn einer anfängt, müssen ja alle mit machen und mit dem Finger zeigen. Anstatt sich dezent zurückzuhalten.

Genau das finde ich auch gerade unglaublich nervig, das führt nämlich nur dazu, dass sich Konflikte weiter hochschaukeln, weil jeder meint, nochmal nachtreten zu müssen.
Wenn doch 1-2 Leute ihre Meinung gesagt haben, können die anderen dann auf gut Deutsch nicht einfach die Klappe halten?



Büffelhüfte schrieb:
Ich finde, das das komplette Forum aufgeräumt werden müsste, Jeder Thread von anfang an bis Ende und jeden Blödsinnigen Post entfernen.

Da sollten wir lieber ein neues Forum mit besserer Software starten - mit deinem Vorschlag wären wir noch bis 2015 beschäftigt Wink
Aber das ist nicht meine Entscheidung...


So, zum Thema...
beckscholl, wie ich gesehen habe, hast du die Brücke zwar in den Sammelthread gestellt, aber keinen neuen Post geschrieben - logisch schaut dann keiner rein.
Wenn du es einfach mal so versucht hättest, wie es dir erklärt wurde, hätte es sicher funktioniert.

Um diese Diskussion jetzt auch für zukünftige Anliegen mal zu klären, würde ich dir einen Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn du Objekte im Showroom in einem Sammelthread präsentierst, die Objekte aber dann im Download-Bereich des Forums unter "Szenerieobjekte" einzeln anbietest. Dort macht es meiner Meinung nach auch Sinn, wenn z.B. Threads wie "Media Markt", "Brücke Autobahn / Altonaer Str." oder "Baustellenzubehör" existieren.
Im Showroom könntest du dann in diesem einen Sammelthread deine Fortschritte präsentieren, d.h. ganz normal neue Bilder "hinten dran posten", dann gibt es auch Feedback.
Die Downloads stellst du dann aber übersichtlich in den Downloadbereich mit eindeutigen Überschriften und gruppierst Elemente, die zusammengehören (Dreckhaufen und Baustellencontainer beispielsweise).

Ich habe - ehrlich gesagt - keine Lust, alle 3 Tage wieder dieses Thema zu diskutieren, und mein obiger Vorschlag ist ein Kompromiss und ein Entgegenkommen meinerseits.
Ich hoffe, dass du das einsiehst und darauf eingehst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:08

Büffelhüfte schrieb:

Das ist aber kein Grund den Thread hier so zu zerstören.

Anstatt es hier nen Meldebutton gibt, oder einer mal ne PN an einem oder alle Mod's / Admins schickt.

Dann wäre es übersichtlicher.

Aber wenn einer anfängt, müssen ja alle mit machen und mit dem Finger zeigen. Anstatt sich dezent zurückzuhalten.

Auf der anderen Seite, wartet doch einfach ab is und OB ein Moderator reagiert.

Ich finde, das das komplette Forum aufgeräumt werden müsste, Jeder Thread von anfang an bis Ende und jeden Blödsinnigen Post entfernen.

Nur so würde man hier wieder eine Ordnung reinbekommen.

Ich gehe mal davon aus das sind Quoten Jäger !
Ich kann die Aufregung nich verstehen !!!!!
Wenn ein neues Objekt in Omsi.CZ ankommt, kommt es auf die Seite 1 ! und wird nicht irgendwo versteck !
Omsi Forum ist doch für den Simulator gemacht worden oder ?
Villeicht sollte man dieses Forum Umbenennen in Streit Forum lol!
Ich baue Objecte damit IHR sie in EURE Maps einbauen könnt !
Aber es könnte ja sein das ihr keine möchtet.
Dann baue ich sie nur noch für mich !
Denkt mal darüber nach.
Wenn alle alles in ein Sammelthema reinpacken hätten wir ja nur 10 davon.
MfG. Beckscholl
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:15

Janniboy schrieb:
Büffelhüfte schrieb:
Aber wenn einer anfängt, müssen ja alle mit machen und mit dem Finger zeigen. Anstatt sich dezent zurückzuhalten.

Genau das finde ich auch gerade unglaublich nervig, das führt nämlich nur dazu, dass sich Konflikte weiter hochschaukeln, weil jeder meint, nochmal nachtreten zu müssen.
Wenn doch 1-2 Leute ihre Meinung gesagt haben, können die anderen dann auf gut Deutsch nicht einfach die Klappe halten?



Büffelhüfte schrieb:
Ich finde, das das komplette Forum aufgeräumt werden müsste, Jeder Thread von anfang an bis Ende und jeden Blödsinnigen Post entfernen.

Da sollten wir lieber ein neues Forum mit besserer Software starten - mit deinem Vorschlag wären wir noch bis 2015 beschäftigt Wink
Aber das ist nicht meine Entscheidung...


So, zum Thema...
beckscholl, wie ich gesehen habe, hast du die Brücke zwar in den Sammelthread gestellt, aber keinen neuen Post geschrieben - logisch schaut dann keiner rein.
Wenn du es einfach mal so versucht hättest, wie es dir erklärt wurde, hätte es sicher funktioniert.

Um diese Diskussion jetzt auch für zukünftige Anliegen mal zu klären, würde ich dir einen Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn du Objekte im Showroom in einem Sammelthread präsentierst, die Objekte aber dann im Download-Bereich des Forums unter "Szenerieobjekte" einzeln anbietest. Dort macht es meiner Meinung nach auch Sinn, wenn z.B. Threads wie "Media Markt", "Brücke Autobahn / Altonaer Str." oder "Baustellenzubehör" existieren.
Im Showroom könntest du dann in diesem einen Sammelthread deine Fortschritte präsentieren, d.h. ganz normal neue Bilder "hinten dran posten", dann gibt es auch Feedback.
Die Downloads stellst du dann aber übersichtlich in den Downloadbereich mit eindeutigen Überschriften und gruppierst Elemente, die zusammengehören (Dreckhaufen und Baustellencontainer beispielsweise).

Ich habe - ehrlich gesagt - keine Lust, alle 3 Tage wieder dieses Thema zu diskutieren, und mein obiger Vorschlag ist ein Kompromiss und ein Entgegenkommen meinerseits.
Ich hoffe, dass du das einsiehst und darauf eingehst Wink

Ist ein Kompromiss, aber mal ehrlich, zählt doch mal im Show room nach wie viele Sammelthread´s es gibt.
Warum muss es Kompliziert gemacht werden, ich könnte diese zeit nutzen mehr Objecte zu bauen, damit man mal Maps bauern kann die keine Standart Objecte mehr hat sonder es kommt mal Abwechselung rein.
Löscht lieber mal die Schw.... sachen die es hier zu hauf gibt !
Ich werde es mir überlegen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:18

beckscholl schrieb:
Ist ein Kompromiss, aber mal ehrlich, zählt doch mal im Show room nach wie viele Sammelthread´s es gibt.

Du widersprichst dir selbst... deiner Aussage nach baut doch kaum jemand Objekte, oder? Dann ist doch klar, warum es dort kaum Sammelthreads gibt?!
Weil die Leute 1, vielleicht 2 aber höchstens 3 Dinge zu präsentieren haben.
Wenn du aber Objekte "am laufenden Band produzierst" (NICHT negativ gemeint!), ist das ja wohl was anderes.

Zitat :
ich könnte diese zeit nutzen mehr Objecte zu bauen, damit man mal Maps bauern kann die keine Standart Objecte mehr hat sonder es kommt mal Abwechselung rein.

Welche Zeit geht denn dabei drauf, wenn du einen Post schreibst, statt einen neuen Thread zu eröffnen? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Neue Bruecke für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Neue Bruecke für Omsi   Neue Bruecke für Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bruecke für Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Phatasiestrecke für den OMSI
» Neue Karte für Omsi
» Neue Busse in Omsi.
» Neue strecke für Omsi
» Tutorial reihe um und für OMSI [Neue Tut's]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: