Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mi 22 Jun - 10:44
Kannst du nicht deine cfg's einfach in ein WinRAR Archiv einpacken! Das ganze verwirt einen!
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mi 22 Jun - 11:15
Jetzt sag ich es noch mal! Nein kann ich nicht da ich noch andere Daten geändert habe und diese euch nicht zur Verfügung stelle! Wenn man alles Schrit nach Schritt macht kommt man zum Erfolg. Wo ist dein Problem um diesen Mod einzubauen? Und wer zu bequem ist sich mal selbst an die Datei zu waagen, der muss dann drauf verzichten. Hab einigen hier schon geholfen per PN und mir diese cfg Dateien angesehn, die Fehler sind immer Schreibfehler oder bei den Leerzeichen. Und die nötigen Zeilen hier aus dem Forum zu kopieren und in eure cfg einzutragen ist ja wohl nicht schwer.
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mi 22 Jun - 12:39
Without being rude, is there a possibility to see this in the English section please?
DB1993
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Do 23 Jun - 14:58
@DMG1978 Geh mall in den Postfach ich hab dir da was geschrieben.... ich will mit dir reden und das klären aber wenn du nicht reagierst dann tut es mir leid... Ich hoffe du schreibst mir noch und wir das thema dann aus der Welt schaffen hier auf so ein sch.... hab ich kein bock... Bin bis morgen früh on und dann morgen wieder
mfg David
Gast Gast
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Do 23 Jun - 18:55
Schön - Ich baus direkt mal ein ^^
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 26 Jun - 11:23
DMG1978 schrieb:
Hallo!
download SD_TuerenN.zip: neuer Link erfolgt auf Anfrage
Morgen. Könntest du diesen Link mal bitte posten ? Dankesehr
Branko1000
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : Wuppertal
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mi 29 Jun - 15:20
Hallo, ich finde diesen Eintrag hier nicht: (L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) && (S.L.cockpit_light_gangR)
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Do 30 Jun - 4:18
DMG1978 schrieb:
DMG1978 schrieb:
Wenn du die Gangtastenbeleuchtung nicht drin hast mit Erfolg dann können diese nicht vorhanden sein! so schaut es bei mir aus:
Alles was nach (S.L.cockpit_light_ASR_off) runterwärts kommt hat mit allen drei Mods zu tun.Oberhalb ist original schon vorhanden!
Hallo Nord-Ostesee-Bahn!
So manche User sind mehr als nur Blind! Was haltet ihr mal davon wenn man das Thema vollständig liest! Mehr als nur rauskopieren aus dem Beitrag kann man das ja nicht oder soll ich es noch auf ein Serviertablett legen?
Hier steht´s. Eine Seite vor dir.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Sa 2 Jul - 21:30
Hä? Ich versteh den Satz nicht:
Zitat :
Wenn du die Gangtastenbeleuchtung nicht drin hast mit Erfolg dann können diese nicht vorhanden sein! so schaut es bei mir aus:
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Sa 2 Jul - 21:54
LH458 schrieb:
DMG1978 schrieb:
DMG1978 schrieb:
Alles was nach (S.L.cockpit_light_ASR_off) runterwärts kommt hat mit allen drei Mods zu tun.Oberhalb ist original schon vorhanden!
Hallo Nord-Ostesee-Bahn!
So manche User sind mehr als nur Blind! Was haltet ihr mal davon wenn man das Thema vollständig liest! Mehr als nur rauskopieren aus dem Beitrag kann man das ja nicht oder soll ich es noch auf ein Serviertablett legen?
Hier steht´s. Eine Seite vor dir.
Deine Bemerkung is so mind 3 mal so sinnlos wie meine Frage
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 3 Jul - 10:27
Ich habs nicht verstanden, weil der Autor es meiner Meinung nach zu schlecht erklärt hat und wenn er es halt net besser erklärt dann hab ich halt Pech gehabt, du musst du nicht mit solche blöden Kommentaren kommen...
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 3 Jul - 13:16
Was ist daran nicht zu verstehen? Von 505 Leuten bekommen es 5 nicht hin! Also liegt es wohl dann an denen 5, die es nicht richtig einbauen bzw. nicht richtig lesen!
Nun suchste dir die Dateibefehle (jeweils auf den Seiten1) für den jeweiligen MOD raus wenn du nicht alle drei einbauen möchtest! Wenn du ein Problem hast, bitte hier oder im richtigen Thema schreiben welche Fehlermeldung kommt.
rabbit
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 36 Ort : Remscheid
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mo 11 Jul - 18:56
DMG1978 schrieb:
download D_TuerenN.zip: neuer Link erfolgt auf Anfrage
Guten Abend.
Könntest du diesen Link für die SD202 mal bitte posten ?
Danke
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Do 14 Jul - 10:35
lont es sich den mod zu holen ? und wo muss ich das einfügen also alle mods ?
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Do 14 Jul - 10:38
LH458 schrieb: DMG1978 schrieb: DMG1978 schrieb: Wenn du die Gangtastenbeleuchtung nicht drin hast mit Erfolg dann können diese nicht vorhanden sein! so schaut es bei mir aus:
wie muss man das alles mache ich habe das spiel erst seind kurzem und ich weiss damit noch nichts richtig anzufangen wo die mods und alles hin kommen
könnt ihr mir helfen
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Sa 16 Jul - 17:28
Ich bräuchte bitte die beiden Texture Dateien für SD und D bitte. Danke. MfG Daniel
O 405 NÜ
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Xanten-Marienbaum & Goch
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Sa 16 Jul - 18:10
Hallo, habe folgendes Problem: Der MOD funzt zwar, aber ich habe noch den Door mod drin und wenn ich vorne die Türe öffne leuchten beide Tasten direkt auf, obwohl nur die linke taste leuchten sollte und für hinten nur die rechte.
Was kann ich da machen ?? Danke im Voraus
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 17 Jul - 20:16
Bräuchte immer noch die Texturen bitte. MfG Daniel
LP3395
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Di 26 Jul - 15:27
Ich bräuchte bitte die beiden Texture Dateien für SD und D bitte. Danke.
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Sa 30 Jul - 0:18
O 405 NÜ schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem: Der MOD funzt zwar, aber ich habe noch den Door mod drin und wenn ich vorne die Türe öffne leuchten beide Tasten direkt auf, obwohl nur die linke taste leuchten sollte und für hinten nur die rechte.
Was kann ich da machen ?? Danke im Voraus
Das dürfte dann für mich, wenn ich mal wieder ein Fahrzeug mit Door Mod fahren werde, ebenfalls ein Problem werden.
Nur leider sind bei mir weder die Türdrücker noch die Gangwahltaster beleuchtet, obwohl ich der Anleitung Step-by-Step gefolgt bin. Was fehlt?
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 31 Jul - 12:45
Bei mir sieht das so aus, was habe ich den falsch gemacht?
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 31 Jul - 13:05
Hoi,
bei dem 2. Türtaster muss cockpit_light_tuerkontrolle3 stehen, und nicht 2.
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 31 Jul - 18:37
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Mod und zwar habe cockpit.osc mit den Editor geöffnet und in der Suche das Wort eingeben (L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&(S.L.cockpit_light_gangR und dann sagt er mir es konnte nicht gefunden werden und so suchen wollte ich auch nicht weil es alles durcheinander ist und ich die übersicht verliehre also gelöscht habe ich es nicht. Hatte auch das ganze Spiel gelöscht und wieder installiert hat aber nix gebracht leider kann mir jemand sagen was ich nun machen soll oder könnte mir jemand das schicken das es nur noch einfügen brauche
Gruß Icebaer
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten So 31 Jul - 19:34
Das ist auch nicht darin enthalten wenn du den Mod für beleuchtete Gangwahltasten nicht drin hast
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten Mo 22 Aug - 17:28
Ich habe jetzt nur die bmp Datei von dem anderen kerl geladen und immer wenn ich die einfüge gehen beide Türtaster beim öffnen derTür an. Habe diesbezüglich auch nichts gefunden und würde mich freuen,wenn du helfen könntest.Damals hatte ich das auch hinbekommen,nur stehe ich heute aufm Schlauch....ich will das fürn d92 die Tasten machen