ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 MOD für beleuchtete Türtasten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 20:31

Hallo!

Es ist machbar das die Türtasten in allen Bussen leuchten wenn die Tür offen ist. Die Tasten leuchten am Tage und auch in der Nacht.
Nun fangen wir an!
Öffnet m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD202/Script. Dort suchen
wir die cockpit_varlist.txt. Die öffnen wir und suchen die

Zeile: cockpit_light_tuerkontrolle

Nun kopiert oder schreibt ihr direkt darunter folgen Zeilen:

cockpit_light_tuerkontrolle2
cockpit_light_tuerkontrolle3

Das Ganze speichern wir nun. Jetzt bleiben wir gleich in diesem
Scriptordner und öffen die cockpit.osc mit dem Editor. Da suchen wir den
Eintrag:

(L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangR)

Direkt daruter schreibt oder kopiert ihr folgende Zeilen:

(L.L.door_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.door_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)

Das Ganze speichern wir wieder und haben die Hälfte nun schongeschafft. Nun gehen wir in den Model-Ordner
(m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD202/Model) und öffnen die model_D92.cfg. Da scrollen wir runter bis zu:

**********************************************************************
Instrumente
**********************************************************************

[mesh]
D92\D92_Panel_tuertaster01.o3d

[viewpoint]
3

[mouseevent]
bus_doorfront0

[newanim]
origin_from_mesh

anim_trans
cockpit_tuertaster1
-0.006


[mesh]
D92\D92_Panel_tuertaster02.o3d

[viewpoint]
3

[mouseevent]
bus_doorfront1

[newanim]
origin_from_mesh

anim_trans
cockpit_tuertaster2
-0.006


Nun schreibt oder kopiert ihr folgendes unter die D92\D92_Panel_tuertaster01.o3d Datei:(zwischen der o3d Datei und dem [matl_change] eine Zeile leer lassen!

[matl_change]
D92_Panel.bmp
0
cockpit_light_tuerkontrolle2

[matl_item]

[matl_nightmap]
D_TuerenN.bmp

[matl]
D92_Panel.bmp
0



Das selbe macht ihr auch bei der D92\D92_Panel_tuertaster02.o3d!
Bei der D92\D92_Panel_tuertaster02.o3d muss der Befehl cockpit_light_tuerkontrolle3 stehen!
Wenn ihr nun die restliche D-Reihe machen wollt, dann müsst ihr nur die jeweilige model_DXX.cfg bearbeiten und aufpassen das die richtigen
bmp's für den Bus gelesen werden. .
Hier die Auflistung für die restliche D-Reihe:
model_D80.cfg liest die D86_Panel.bmp, model_D83.cfg liest die D86_Panel.bmp, model_D86.cfg liest die D86_Panel.bmp,
model_D87.cfg liest die D88_Panel.bmp, model_D88.cfg liest die D88_Panel.bmp, model_D89.cfg liest die D88_Panel.bmp

Das müsst ihr bei [matl_change] und [matl] beachten.Wenn dies nicht beachtet wird, hängt sich Omsi auf und ist nur über den TaskManager zu beenden!

Beim bearbeiten der SD200-Reihe muss auch wieder die cockpit_varlist.txt bearbeitet werden.
Aber in der cockpit.osc muss folgendes eingetragen werden:
(L.L.doorTarget_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.doorTarget_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)

Dann müsst ihr unbedingt noch was ganz wichtiges beachten. Wenn ihr in der model_SDXX die [matl_change] und [matl] bmp eintragt muss
da keine 0 sondern eine 1 hin!
Z.Bsp:
[matl_change]
SD77_Panel.bmp
1
[matl]
SD77_Panel.bmp
1
Auch hier gibt es ein paar Unterschiede bei den cfg's!
model_SD77.cfg liest die SD77_Panel.bmp, model_SD80.cfg liest die SD80_Panel.bmp, model_SD81.cfg liest die SD81_Panel.bmp,
model_SD82.cfg liest die SD82-83_Panel.bmp, model_SD83.cfg liest die SD82-83_Panel.bmp, model_SD83_RLB.cfg liest die SD82-83_Panel.bmp
model_SD84.cfg liest die SD84_Panel.bmp, model_SD85_RLB.cfg liest die SD85_Panel.bmp

Und auch hier muss der Befehl cockpit_light_tuerkontrolle3 bei der SDXX\SDXX_Panel_Tuer_vorne_2.o3d beachtet werden
Im Anhang sind die Texturen für die Türtasten.
In der SD_TuerenN.zip ist die SD_TuerenN.bmp für die SD200er Reihe die verschiebt ihr in m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture!
In der D_TuerenN.zip ist die D_TuerenN.bmp für die SD202er Reihe die verschiebt ihr in m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD202/Texture!
Im Anhang seht ihr noch zwei Bilder um euch zu entscheiden ob ihr euch diesen Mod einbaut.
Die Helligkeit ist von dem N-Taster genommen worden! Wem das zu dunkel ist muss nur die SD/D_TuerenN.bmp bearbeiten. Der rote Punkt
ist fürs leuchten! Es ist jeweils der erste Türflügel offen auf den Bilder.

BITTE liest euch das ganz genau durch bevor ihr ans Werk geht und macht einen Schritt nach dem anderen! Und nimmt erstmal den D92!
MACHT EUCH JEWEILS EINE SICHERUNGSKOPIE VON DEN DATEN BEVOR IHR ETWAS VERÄNDERT!!


Nun testet das Ganze und bei Fragen oder Problemen hier einfach schreiben!

Gruß Danny

download D_TuerenN.zip:
http://www.filehosting.at/file/details/272082/D_TuerenN.zip

download SD_TuerenN.zip:
http://www.filehosting.at/file/details/272084/SD_TuerenN.zip


SD202-SD77
MOD für beleuchtete Türtasten Omsi_224

SD202-D92
MOD für beleuchtete Türtasten Omsi_225


Zuletzt von DMG1978 am So 2 Okt - 8:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 20:40

Gefällt mir sehr gut... Vielen Dank! Wink
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 21:01

Sauerland schrieb:
Gefällt mir sehr gut... Vielen Dank! Wink

Das freut mich.Aber diese Tasten blinken nicht, wie du es vorgeschlagen hast, wenn der Luftdruck nierdrig ist.
Nach oben Nach unten
dani96



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Ort : Österreich, Burgenland

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 21:04

Echt toll, finde ich einfach genial, diesen Mod finde ich super, überhaupt in der Nacht Very Happy Und eine Frage habe ich; Ist es auch möglich einen Haltewunsch "Gong" einzufügen? Also wenn man auf den Haltewunsch knopf drückt, dass im Cockpit nicht nur die Lampe leuchtet, sondern auch ein Signal dazu gegeben wird!?

Ist das vl. auch möglich?

LG dani96
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 21:08

hmmmm da muss ich mich mal mit den Sounds beschäfftigen! Denn ich hab noch keine Ahnung wie man Sounds ins Script bekommt bzw bei bestimmten Befehle sich abspielen.
Nach oben Nach unten
dani96



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Ort : Österreich, Burgenland

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 21:17

Naja, dann sind wir schon zwei Very Happy Ich habe es eh schon ein paar mal probiert, aber jedes mal wenn ich beim haltewunsch was verändert habe, habe ich unzählige Error Meldungen bekommen ...

Aber macht nix, ich wollte nur mal Fragen, ob du vielleicht wüsstest wie das geht.

LG dani96
Nach oben Nach unten
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 41
Ort : 'detten

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSa 18 Jun - 23:31

Habe mal ne Frage für faule? Ist es nicht möglich die geänderten Dateien einfach zum Download zu stellen?

Würde mich echt freuen! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 7:37

baumi schrieb:
Habe mal ne Frage für faule? Ist es nicht möglich die geänderten Dateien einfach zum Download zu stellen?

Würde mich echt freuen! Very Happy Very Happy

Das würde ich gerne machen aber da ich noch mehr verändert habe müsste ich euch auch meine anderen Daten zur Verfügung stellen. Und diese vorher
zu löschen müsste ich nun erstmal eine Originaldatei noch haben aber dafür müsste ich Omsi neu installieren!
Und wenn ihr das so macht und alles selbst reinschreibt (reinkopiert) mit den Mods, blickt ihr auch etwas durch wie Omsi funktioniert!
Voarallem wer zu faul ist sollte die Finger dann von Omsi lassen! Zum Glück bin ich nicht zu faul und kann euch somit diese Mods erklären damit das funktioniert.
An diesem Mod habe ich zwei Tage rumgefummelt und war teilweise auch schon am verzweifeln, aber es hat sich gelohnt.
Denn ich habe immer das Motto im Kopf: OMSI,weils geht!!!
Nach oben Nach unten
Warrior888



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Hungary

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 9:45

Can you make an english description?
Nach oben Nach unten
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 23
Ort : Wien

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 9:52

ich hab das selbe aber anderst gescriptet


Zuletzt von 23A Kagraner Platz am Do 23 Jun - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jester572
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:40

Hallo 23A Kagraner Platz!

Hast du den MOD für beleuchtete Gangtasten von mir drin? Wenn nicht dann ist dieser nicht vorhanden.
Dann musst du das beim SD200:

(L.L.doorTarget_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.doorTarget_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)

oder das beim D202:

(L.L.door_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.door_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)

unter:

(L.L.cp_ASR_off) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_ASR_off)

eintragen.Und ersetzten musst du garnichts.Sondern darunter!Dann sollte das funktionieren!
Nach oben Nach unten
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 23
Ort : Wien

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 10:58

Danke hab ich gemacht aber es kommt nur Zugriffsverletzung haste Skype dann kannste mir die dateien vllt schicken ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jester572
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:15

23A Kagraner Platz schrieb:
Danke hab ich gemacht aber es kommt nur Zugriffsverletzung haste Skype dann kannste mir die dateien vllt schicken ?

Mach mal Bitte ein Bild hier rein von dieser Fehlermeldung! Denn da wird ja beschrieben wo der Fehler ist.Skype hab ich zur Zeit nicht installiert und ein paar Beiträge weiter oben
hab ich schon geschrieben das ich das gerne machen würde, da ich noch mehr verändert habe müsste ich euch auch meine anderen Daten zur Verfügung stellen. Und diese vorher
zu löschen müsste ich nun erstmal eine Originaldatei noch haben aber dafür müsste ich Omsi neu installieren!
Und jeder Fehler lässt sich beheben.Frage nihct wieviele Fehlermeldung ich hatte bis ich raus hatte welche Befehle man braucht das es so funktioniert!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:28

Danke für den tollen Mod!

P.S. Hast eine Nachricht bekommen.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Mikk



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:34

Vielen herzlichen Dank für den Mod, klappte Alles prima. Auch dank Diener guten Anweisungen.
Einzig was mich ein klein wenig störte: beim 92er sah ich den sogut wie keinen Helligkeitsunterschied am Tage.
Hab dann die bmp bearbeitet, wie Du empfohlen hast, aber wnn mans zu hell macht, passts am tag und Nachts
strahlte es mich weg. hab dann bisschen rumgespielt und ne Lösung gefunden die vielleicht noch wer gern
so haben möchte. Tags über gut zu sehn ohne Nachts zu hell zu sein:

Downloadlink für die D_Tueren.bmp (hab sie gezippt): Klick Mich

Beispielbilder:
MOD für beleuchtete Türtasten Tagru4y
MOD für beleuchtete Türtasten Nachtzu5f
Nach oben Nach unten
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 23
Ort : Wien

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeSo 19 Jun - 16:33

Cool Danke es geht jetzt bounce bounce Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jester572
DB1993



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : Dresden

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 9:25

Kann mir bitte jemand helfen ich komm mit dem ersetzten nicht klar...
Ich hab Skybe:
DB1993
und ICQ:
David B
Team View ist auch vorhanden

hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 9:43

DB1993 schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen ich komm mit dem ersetzten nicht klar...
Ich hab Skybe:
DB1993
und ICQ:
David B
Team View ist auch vorhanden

hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus

Hallo,

Wieso schreibst du in allen drei MODs von mir den selben Beitarg?
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 10:51

mein problem ist das ich diese zeilen nicht finde:

´´Das Ganze speichern wir nun. Jetzt bleiben wir gleich in diesem
Scriptordner und öffen die cockpit.osc mit dem Editor. Da suchen wir den
Eintrag:

(L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangR)

Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 11:08

Wenn du die Gangtastenbeleuchtung nicht drin hast mit Erfolg dann können diese nicht vorhanden sein!
so schaut es bei mir aus:

(L.L.cp_motorkuehlung_sw) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_motorkuehlung)

(L.L.door_handsteuerung) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuer_handsteuerung)

(L.L.cp_ASR_off) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_ASR_off)

(L.L.cockpit_gang1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang1)

(L.L.cockpit_gang2) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang2)

(L.L.cockpit_gang3) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang3)

(L.L.antrieb_getr_gangwahl) 1 = (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangN)

(L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangR)

(L.L.doorTarget_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.doorTarget_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)


Alles was nach (S.L.cockpit_light_ASR_off) runterwärts kommt hat mit allen drei Mods zu tun.Oberhalb ist original schon vorhanden!
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 11:39

ok danke, du leistest echt guten support, alles geht prima cheers
Nach oben Nach unten
DB1993



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 25
Ort : Dresden

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 12:11

da ich bei allen 3 die gleichen probleme hab ....darum
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 30
Ort : Schleswig

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 12:18

(L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangR)

finde diese zeile leider nicht
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 12:46

DMG1978 schrieb:
Wenn du die Gangtastenbeleuchtung nicht drin hast mit Erfolg dann können diese nicht vorhanden sein!
so schaut es bei mir aus:

(L.L.cp_motorkuehlung_sw) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_motorkuehlung)

(L.L.door_handsteuerung) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuer_handsteuerung)

(L.L.cp_ASR_off) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_ASR_off)

(L.L.cockpit_gang1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang1)

(L.L.cockpit_gang2) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang2)

(L.L.cockpit_gang3) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gang3)

(L.L.antrieb_getr_gangwahl) 1 = (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangN)

(L.L.cockpit_gangR) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_gangR)

(L.L.doorTarget_0) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle2)

(L.L.doorTarget_1) (L.L.elec_busbar_main) &&
(S.L.cockpit_light_tuerkontrolle3)


Alles was nach (S.L.cockpit_light_ASR_off) runterwärts kommt hat mit allen drei Mods zu tun.Oberhalb ist original schon vorhanden!


Hallo Nord-Ostesee-Bahn!

So manche User sind mehr als nur Blind! Was haltet ihr mal davon wenn man das Thema vollständig liest!
Mehr als nur rauskopieren aus dem Beitrag kann man das ja nicht oder soll ich es noch auf ein Serviertablett legen?
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 30
Ort : Schleswig

MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitimeMo 20 Jun - 13:19

Ich bin gerade mit Handy online gewesen und deswegen sehe ich so einiges nicht bzw das lädt zu lange^^...trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




MOD für beleuchtete Türtasten Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtete Türtasten   MOD für beleuchtete Türtasten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MOD für beleuchtete Türtasten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: