Thema: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Mi 22 Jun - 20:24
geht net steht blos da datei hochladen
basty1983
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Mi 22 Jun - 20:36
ok hat sich erletigt habs gedownloadet bekommen mit explorer fire fox wolte net
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Mi 22 Jun - 20:40
Mit Firefox geht das auch. Die Seite ist nur sehr unübersichtlich. Weiter unten steht aber großer, grauer Buttom: "Kostenloser Download". Man könnte dies auch auf das RapidPro schließen. Wie gesagt: Unübersichtlich.
Case iH
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 46 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 6:24
Hallo habe auch Versucht die Datei runterzuladen. Geht bei mir garnicht. Komm nur zu der Seite wo ich mich dort regestrieren soll ich hoffe es kann einer Helfen von euch Danke
23A Kagraner Platz
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : Wien
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 6:30
Case iH schrieb:
Hallo habe auch Versucht die Datei runterzuladen. Geht bei mir garnicht. Komm nur zu der Seite wo ich mich dort regestrieren soll ich hoffe es kann einer Helfen von euch Danke
Du musst warten und dann auf den Grauen Download Button Klicken ganz unten
Case iH
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 46 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 6:38
Danke hat jetzt geklappt! Wünsche noch einen schönen Tag und Unfall freie fahrt
23A Kagraner Platz
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 8:21
ich wünsche euch noch viel spaß mit dem mod
23A Kagraner Platz
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 8:55
oh sorry es fehlt eine BMP datei die werde ich aber erst später uploaden können deswegen gehts vllt nicht
EDIT: Jetzt Gehts den Ordner Tueren_N_rar downloaden und in H:\Programme\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Texture einfügen
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 10:25
Dieser Mod ist nicht von mir ..... ich darf es mit Erlaubnis Hochladen... Dieser Mod ist von 23A Kagraner Platz.....
mfg David
Bilder: wenn Türen zu sind wenn Türen auf sind
Hallo!
Das ist mir aber sehr neu das dieser Mod von 23A Kagraner Platz ist! Wenn ich diesen Mod nicht beschrieben hätte dann würdet ihr ganz schön blöd da sitzen! Auf jedenfall ist das ne Frechheit diesen Mod als euren auszugeben. Aber ist immer schön wenn man jemanden findet der die Sachen für einen macht. Aber essen kannst alleine oder soll man es für dich extra vorkauen? Werde mich mal an einen Moderator wenden ob dieses was ihr macht eigentlich erlaubt ist!
Zuletzt von DMG1978 am Do 23 Jun - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 10:30
Davon mal abgesehen funzt der bei mir garnicht. Ich habe alles so wie es da steht eingefügt ... aber nix passiert.
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 10:45
Das hab ich mir schon gedacht das dieser nicht funktioniert! Es ist ja auch ein Fehler im Script und die Texture ist eigentlich auch falsch! Aber ich werde schön meine klappe halten hier wo der Fehler ist. Wenn er geht habt ihr Glück und wenn nicht dann Pech.
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 10:57
ich kann überhaupt nicht verstehen warum so ein mod hier auf einmal als DL angeboten wird. Und zudem nicht funktionsfähig sein soll.
Wo ist es denn so schwer sich etwas Zeit zu nehmen und es selber zu machen. Es ist doch alles beschrieben und zu verstehen.
Selbst ich als Laie verstehe das. Es ist alles super erklärt wie man Gang und Tür knöpfe leuchten.
Man muss nicht ersetzen oder sonst irgendwas. Man muss nur was hinzufügen und das sollten eigentlich alle hinbekommen.
Man macht sich vorher eine Sicherung und dann versucht man es mal. Wenn es nicht klappt hat man ja das Backup.
LG
23A Kagraner Platz
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 11:01
1: HAB ICH DICH GEFRAGT !!! 2: ich wollte nur nett sein weil die meisten nicht wussten wie das geht ! 3:eigentlich sollte stehen dieser mod ist von DMG1978 und ich habs hochgeladen !
23A Kagraner Platz
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 11:05
Lasse schrieb:
Davon mal abgesehen funzt der bei mir garnicht. Ich habe alles so wie es da steht eingefügt ... aber nix passiert.
Du musst D_TuerenN runterladen und in den sd202 textur ordner kopieren !
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 12:01
Thank you will try tonight
DB1993
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 31 Ort : Dresden
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 14:27
Allso ich hab es nur hochgeladen und nix mehr von wem der kommt weiß ich nicht .... und das müsst ihr beide euch ausmachen.... Und ich hab nicht gesagt das ich es nicht ganz verstehe ich hatte nur gefragt ob mir villeicht jemand helfen kann und ich hab mir das durch gelesen in dem forum und ein Teil hab ich auch schon selber gemacht aber wenn man dann in einem Forum so dumm dargestellt wird dann weiß ich es auch nicht und das ging an dich gerade: DMG1978... So und ob er es geklaut hat weiß ich nicht.... aber ich glaub eher nicht da er keine fehler einbauen würde oder ? ich hab es nur hochgeladen... mfg David
UND ICH HAB WENN DU LESEN KÖNNTEST NICHT GESCHRIEBEN DAS IST UNSERER SONDERN ES KAMM VON 23A Kagraner Platz .....UND DA WILLST DU MIR SAGEN ICH SOLL MALL LESEN KÖNNEN ....HALLO
Boeing 757
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92 Do 23 Jun - 14:41
Wie war das denn in realen Berliner Bussen? Leuchteten da die Türtaster wenn die Türen geöffnet waren?
Gruß Tommy
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Beleuchtete Türtasten Zum Runterladen für D92