ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dürfen busfahrer das ?

Nach unten 
+14
Yufa
zavage
835sedici
Nord-Ostsee-Bahn
Niklas1998
54-145-M45
Janniboy
Sauerland
felix01
Foob
Busfanat
Zane
Fabi
Dario
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Dürfen Busfahrer werend sie im dienst sind mit anderen flirten oder zugar sexuellen kontakt anfang
Ja
Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_lcap40%Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 10 ]
Nein
Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_lcap40%Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 10 ]
Denke schon das sie es dürfen
Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_lcap12%Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Glaube nicht das sie das dürfen
Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_lcap8%Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:19

wienerle schrieb:
Hallo schönen Guten Tag ,...

Linienbus-2012 schrieb:
Was für ein Scheiß schreibt der das interesiert doch kein oder?


Ich find das irgendwie lustig, die ein und dieselbe Person schreibt das. Very Happy

Zum Thema:

Unnötig!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:24

wienerle schrieb:
Hallo schönen Guten Tag ,...

Linienbus-2012 schrieb:
Was für ein Scheiß schreibt der das interesiert doch kein oder?
Ja Tim, dann lerne mal Deutsch, und hör' auf uns hier zu verarschen! Echt Kindergartenfeeling hier...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:25

Gegen nen Flirt is nix ein zu wenden... solange es im Rahmen dessen bleibt das es den Betrieb nicht gefährdet.

Zitat :
sexuellen kontakt anfang,

Lächerlich! Ka. wie alt du bist und wie aufgeklärt aber ich kann dir sagen das wohl kein Busfahrer in nem vollen Bus sexuellen kontakt anfäng. Ich glaube bevor das passiert gewinnt der Busfahrer mit 6 richtigen im Lotto...
Solltest du sowas behaupten kannst du sogar wegen übler Nachrede angezeigt werden. Also daher mache dich mal schlau was das bedeutet. Weil ich habe so das Gefühl als währst du dir über diesen Begriff nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 21:07

Don't feed the troll!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 21:46

Och ich glaube nicht mal das der Themenstarter überahupt meinen Post versteht^^
Ausserdem gabs bei uns GM´s mal ein Sprichword: Erst wird der Troll gefüttert und wenn er nicht aufpasst dann erschlagen und gegrillt ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 22:07

Ich hatte ja erst überlegt, ob ich bei diesem völlig abstrusen Themen-Titel überhaupt draufklicke. Wie man sieht, ich habe es getan und mich wieder köstlich amüsiert. Laughing
Schon allein, auf dieses Thema (gibt es hier überhaupt eines) ernsthaft zu antworten, verlangt Respekt ab! Cool Von Trollerei würde ich hier im Pausenraum nicht reden. Da gibt es ganz andere Sachen.
Zum Thema (oder so ähnlich): Also ich finde es nicht schlimm, wenn der Busfahrer mal kurz rechts ran fährt, um es auf der Heckbank mit einer Reisenden... affraid Und warum soll man nicht bei einem Bus die Scheiben zum Beschlagen kriegen? Kommt darauf an, was man so drauf hat... Laughing
Hört ihr auf zu tippen, ihr bösen Finger... lol!

Mist, jetzt habe ich das Ende der Abstimmung verpasst. Sleep
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 7:01

Naja, hab tatsächlich einmal in Potsdam abends erlebt dass ein fahrer in seiner Pause diese wirklich mit, ich schätze mal einer bekannten,
sagen wir mal verbracht hat. (Wens interresiert war in Potsdam Bornim, die linie bin ich mir nicht sicher, war an der Entstelle Agrartechnisches Institut Bornim).
Und 2. erregung öffendlichen ärgernisses ist erst dann strafbar, wenn ein passant sich gestört fühlt und anzeige erstattet...was eher selten ist, die meisten gucken lieber zu (spannen)....
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 7:51

zavage schrieb:
wienerle schrieb:
Hallo schönen Guten Tag ,...
Linienbus-2012 schrieb:
Was für ein Scheiß schreibt der das interesiert doch kein oder?
Ich find das irgendwie lustig, die ein und dieselbe Person schreibt das. Very Happy

Tach,

ja unser kleiner Schizo der Tim mit seinen Triple-Accounts mag noch nicht so recht wissen, wie man sich in einem öffentlichen Forum verhält. Naja eins steht fest: Er nervt...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 9:22

Der schreibt nur Scheiß ehm du wienerle hör jetzt mal zu :

1. Keine Farbe !

2. Pass mal auf deine Rechtschreibung auf !

3.Lese mal die Forumregeln

Ist das so schwer alle anderen schaffen es doch auch und übrigs ich bin auch erst 12 und mach net soein scheiß ne !!!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 10:03

Linienbus-2012 schrieb:
Der schreibt nur Scheiß ehm du wienerle hör jetzt mal zu :

1. Keine Farbe !

2. Pass mal auf deine Rechtschreibung auf !

3.Lese mal die Forumregeln

Ist das so schwer alle anderen schaffen es doch auch und übrigs ich bin auch erst 12 und mach net soein scheiß ne !!!

Verarschen kannste jemanden anders, aber uns nicht. Du hast mind. 2 Accounts und hast die gleiche Schreibweise in den Beiträgen.

Und jetzt schreibst du dir selber selber Beiträge, in denen du hinweist, auf die Rechtschreibung und auf andere Dinge zu achten. Suspect
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 10:19

@zavage: Unser Freund ist schizophren. Man sollte die Eltern benachrichtigen...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 11:29

Gut, das reicht. Geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dürfen busfahrer das ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dürfen Busfahrer rauchen (im Dienst)
» Dürfen die das !? [Gelöst] Nein :-D
» -Busfahrer-
» Fahren die Busfahrer nur in ihrem Bezirk?
» Hausrecht ausüben durch Busfahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: