ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 9:09

Hallo. Ich habe von Logitech das Nescar Racing Wheel. Es funktioniert auch im Omsi nur das Problem ist wenn ich bremsen will dass der Bus vollekanne auf die Bremse geht auch wenn ich bi-degressiv eingestellt habe. Hab schon alles unter den Einstellungen ausprobiert und es ist immer so. Kann mir da jemand helfen? Und achja ich habe Win7.

MFG Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 9:39

Du musst progressiv einstellen. Dann sollte es funktionieren, ist bei meinem Wheel genauso.
Und es kommt natürlich auf das Gefühl im rechten Fuß an Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 11:16

Nach oben Nach unten
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 12:09

ich weiß direkt über mir aber da ist das lenkrad nicht dabei! dh wollte ich noch mal so nachfragen!
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 12:18

ne also der tipp mit dem progressiv hiflt auch nicht. oder meinst du bi-progressiv?
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 12:28

Ich hab zwar das Logitech Driving Force GT, allerdings hat es bei mir auf bi-progressiv geklappt.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:54

daniel_dietz schrieb:
ich weiß direkt über mir aber da ist das lenkrad nicht dabei! dh wollte ich noch mal so nachfragen!

Richtig. Aber da ist für jedes Problem eine Lösung. Das ist lenkradunabhängig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 ....
» R440 Racing Wheel
» Logitech G25 wheel and its possibilities
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: