ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Empty
BeitragThema: tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience   tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Icon_minitimeFr 15 Jul - 19:17

hallo marcel kuhnt


also ich habe das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience und weise nicht welche tastenkomination ich hinzufügen soll bitte helft mir schnell Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Empty
BeitragThema: Re: tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience   tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Icon_minitimeFr 15 Jul - 19:36

Das kannst du alles selber in den Einstellungen frei wählen so wie du das gerne haben möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Empty
BeitragThema: Re: tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience   tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Icon_minitimeFr 15 Jul - 20:00

Busfahrer-ROW schrieb:
Das kannst du alles selber in den Einstellungen frei wählen so wie du das gerne haben möchtest.
ja aber ich weis nicht welche sachen was für ei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Empty
BeitragThema: Re: tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience   tastenbelegung für das  Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tastenbelegung für das Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel
» Hilfe für einen "Thrustmaster-Lenkradanfänger"?
»  Gelöst: Thrustmaster Force Feedback GT USB (Lenkrad mit Pedalen) - lenkt prima aber Probs mir Gas und Bremse
» USB Racing Wheel, Lenkrad
» R440 Racing Wheel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: