If you want i can zip and upload my complete ADDON_SimpleStreets-Directory.
Give me a short PM an i will send you the link.
Greetings
Joe
BjoernHH
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 So 24 Jul - 21:24
Mein Problem bei der Map
Kann mir da einer Helfen wie ich das gelöst bekomme
neuer71j
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Mo 25 Jul - 11:02
Folgende Fehler werden bei mir angezeigt,ja ich habe mir die schilder von nemolus so wie das addon simpelstrees runter geladen: The object "Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50 (2).sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50 (2).sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_80 (2).sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_80 (2).sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_60.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_60.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_50.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_50.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" Spline type "Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli" could not be loaded!
Wer kann bitte weiter helfen,bitt in deutsch danke und lg
JoeE
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Mo 25 Jul - 14:57
neuer71j schrieb:
Folgende Fehler werden bei mir angezeigt,ja ich habe mir die schilder von nemolus so wie das addon simpelstrees runter geladen: The object "Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\NemolusVerkehrsschilder\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50 (2).sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50 (2).sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_80 (2).sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_80 (2).sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_60.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_60.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_50.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_50.sco" The object "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" could not be loaded! Invalid Object: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen2\VZ_Mast_HGeschw_80.sco" Spline type "Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli" could not be loaded!
Wer kann bitte weiter helfen,bitt in deutsch danke und lg
Hatte ich schon mal geschrieben: Es fehlt wahrscheinlich ein spline, wie im log steht
Installiert diese map und die Strassen müssten da sein. (Posting Seite 12).
Für die Nemolus-Objekte: Map im Editor öffnen Die Frage, ob die fehlenden Objekte aufgelistet werden sollen mit 'Ja' beantworten. Dann bei jedem Objekt 'Ersetzen' anklicken. Dann bekommst du eine Dateiauswahl. In das Verzeichnis sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen wechseln und dann genau den gleichen Dateinamen auswählen. Die Dateien mit '(2)' sind die gleichen wie ohne diese '(2)'.
Dies musst du einmal durchgehen bis keine Meldung mehr kommt, abspeichern und dann kannst du die map normal in OMSI öffnen. Installiere aber vorher den fehlenden Spline.
Grüsse
Joe
JoeE
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Mo 25 Jul - 18:06
BjoernHH schrieb:
Mein Problem bei der Map
Kann mir da einer Helfen wie ich das gelöst bekomme
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Mo 25 Jul - 18:32
schön und gut und funktioniert auch alles nur jetzt bekomme ich den Fehler
*Could not read the o3d file! Datei nicht Gefunden*
Kann mir da einer Helfen?
JoeE
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 26 Jul - 10:00
BjoernHH schrieb:
schön und gut und funktioniert auch alles nur jetzt bekomme ich den Fehler
*Could not read the o3d file! Datei nicht Gefunden*
Kann mir da einer Helfen?
Puuuuhhhhhhhh, Omsi kann irgendeine Grafikdatei nicht finden.
Steht vielleich irgendetwas darüber in der logfile.txt ???
ein im Moment ratloser Joe
neuer71j
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 26 Jul - 10:25
@JoeE,erst mal danke für deine antwort und das mit den straßen problem,das geht jetzt sprich mann kann prima fahren es fehlen zwar bei den höchstgeschwingkeits schilder 50,60 und 80km jeweils die stange aber das stört mich eigentlich net (mag da auch nicht wo rum meheren net das alles wieder weg ist und ich von neuen anfangen darf)allerdings bekomme ich in den neuen buss mercedes-benz O 402 das ibis nicht ans laufen so keiner einsteigen kann und ich leer fahren müßte!Lg
JoeE
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 26 Jul - 14:54
neuer71j schrieb:
@JoeE,erst mal danke für deine antwort und das mit den straßen problem,das geht jetzt sprich mann kann prima fahren es fehlen zwar bei den höchstgeschwingkeits schilder 50,60 und 80km jeweils die stange aber das stört mich eigentlich net (mag da auch nicht wo rum meheren net das alles wieder weg ist und ich von neuen anfangen darf)allerdings bekomme ich in den neuen buss mercedes-benz O 402 das ibis nicht ans laufen so keiner einsteigen kann und ich leer fahren müßte!Lg
Mit den Nemolus-Dateien hast du nicht genau die gleichen genommen. Dateien, die mit VZ_Mast_**** beginnen sind mit Mast, entsprechend die VZ_Ohnemast_*** sind die Schilder ohne Mast. Kannst du im Editor wieder ändern. Das falsche Schild markieren (rot) und dann die andere Datei wählen.
Die Ibis-Daten sind meines Wissens, kenne mich in diesem Bereich noch nicht so gut aus, in der Hof-Datei hinterlegt. Du musst die Usedom.hof-Datei aus dem Verzeichnis .\Vehicles\MAN_SD202 in dein O 402-Verzeichnis unter Vehicles kopieren.
Grüsse
Joe
neuer71j
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 26 Jul - 16:38
Ich habe meine ganzen hofdateien unter Vehicles/Mercdes_usedom kopiert das angebene verzeichniss hatte ich nicht gefunden geht denn noch nicht hmm schade,er fährt besser als die doppeldecker!Danke für deine hilfe! Lieben Gruß von neuer71j
BjoernHH
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 26 Jul - 19:53
habt ihr ein Update von Usedom 2.3 auf 3.0 gemacht ohne die alte Map vorher komplett zu löschen ?? Dann sind noch im TTData-Ordner die alten jetzt ungültigen Fahrplandateien. Es gibt bei Ver. 3.0 keine Linie Koserow-Wolgast mehr.
Folgende Dateien gehören bei Ver. 3.0 nicht mehr in den TTData-Ordner: 282.ttl 282_Koserow_Wolgast.ttp 282_Koserow_Wolgast.ttr 282_Wolgast_Koserow.ttp 282_Wolgast_Koserow.ttr
Grüsse
Joe
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Features: Bug fixes More detailed re-paint Changed some of the traffic rules, changelog in the readme (thanks to JoeE) New and more realistic announcements (!)
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : München
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Sa 30 Jul - 16:09
JoeE schrieb:
@Nachteule, @OCM
habt ihr ein Update von Usedom 2.3 auf 3.0 gemacht ohne die alte Map vorher komplett zu löschen ?? Dann sind noch im TTData-Ordner die alten jetzt ungültigen Fahrplandateien. Es gibt bei Ver. 3.0 keine Linie Koserow-Wolgast mehr.
Folgende Dateien gehören bei Ver. 3.0 nicht mehr in den TTData-Ordner: 282.ttl 282_Koserow_Wolgast.ttp 282_Koserow_Wolgast.ttr 282_Wolgast_Koserow.ttp 282_Wolgast_Koserow.ttr
Grüsse
Joe
Vielen Dank! Des hab ich irgendwie nicht mitbekommen, vielleicht sollte man die Read me's doch gründlicher lesen :-)
Doho
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 44
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 So 31 Jul - 17:19
Features: Bug fixes More detailed re-paint Changed some of the traffic rules, changelog in the readme (thanks to JoeE) New and more realistic announcements (!)
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Mo 1 Aug - 9:11
Hallo ich hätte mal eine frage und zwar wenn ich von wolgast nach zinnowitz fahre und von koserow nach zinnowitz steigen keine leute ein obwohl am bus steht 272 Zinnowitz Bahnhof ? hm Kopf kratz
Hat sich erledigt fehler gefunden las an mir.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10 Di 2 Aug - 0:07
Mal eine Frage ist es normal/real das die langen Landstraßen zwichen den Dörfern Bürgersteige haben?