wir haben soeben die Download-Version von OMSI veröffentlicht. Nach Murphy's Gesetz hat aber ausgerechnet heute unser Server-Provider technische Probleme, so dass unsere regulären Shopseiten nur schwer erreichbar sind. Wir haben deshalb kurzfristig eine altenative Bestellmöglichkeit unter folgendem Link geschaffen: OMSI bestellen Wir bitten diese Schwierigkeiten zu entschuldigen. Sie liegen nicht in unserem Einflussbereich.
mit freundlichen Grüßen Günter Zehnel Aerosoft GmbH
Zuletzt von Guenter am Fr 18 Feb - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:30
Kann man ungefähr sagen, wie lange es noch dauern wird? Ob man heute noch damit rechnen kann...
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:38
Wie?? OMSI kannst du schon Bestellen und ggf. auch Laden.
dennis2408
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 39 Ort : Duisburg
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:42
Also bestellen konnte ich es nun nach einigen Versuchen. Allerdings habe ich bisher noch nirgends einen Download Link gefunden. Habe da stehen:
Artikel herunterladen: OMSI - Der Omnibussimulator (1.00)
Kann aber leider nichts anklicken. Wollen wir mal hoffen, das die Server bald wieder Ordentlich laufen.
Greetz Dennis
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:45
Wenn man auf den Downloadlink klickt, kommt eine Fehlermeldung, dass der Server überlastet ist und die Seite nicht geladen werden kann
Savvy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:47
Habt ihr schon einen Downloadlink? Ich habe bereits bezahlt mit Kreditkarte und es kam auch schon eine Bestätigungsmail das Aerosoft das Geld erhalten hat.
dennis2408
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:49
Ich habe per Paypal bezahlt. Die Mail mit der Bestätigung, der Serial usw ist auch angekommen. Einen Download Link habe ich aber leider nicht.
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:50
Selbst das geht nicht oO Also der link ist auch tot
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Die werden angeblich erst zugeteilt. Übrigens: Tag Dennis, wusste gar nicht, dass du dir OMSI kaufen willst
EVAG1102
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 25.11.10 Alter : 29 Ort : Essen
Wenn ich auf Kaufen klicke, öffnet sich nur ein neues Fenster, und dann steht da: "Nichts im Warenkorb"
Raschi1985
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:51
gekauft habe ich es schon zum mindestens
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:52
Gehr mmir genauso. Ich kann mich nicht mal anmelden.
dennis2408
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:52
busfreak schrieb:
Die werden angeblich erst zugeteilt. Übrigens: Tag Dennis, wusste gar nicht, dass du dir OMSI kaufen willst
Tag, und wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist? Aber bitte per PN, wollen hier ja nicht Spammen.
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:55
EVAG1102 schrieb:
Wenn ich auf Kaufen klicke, öffnet sich nur ein neues Fenster, und dann steht da: "Nichts im Warenkorb"
Exakt das selbe Problem auch hier. Muss ich mich auf der Seite neu registrieren, obwohl ich auf shop.aerosoft.com schon ein Konto eingerichtet habe?
Raschi1985
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:55
Mozart schrieb:
Gehr mmir genauso. Ich kann mich nicht mal anmelden.
aber downloaden kann ich es nocht nicht habe auch noch nichtmal einen Serial key drin zu stehen
Marcel198604
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:56
Geduld ist das beste was man jetzt haben kann.
Werde es nachher mal versuchen.
Lg
Marcel
Raschi1985
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:57
stopp!ng schrieb:
EVAG1102 schrieb:
Exakt das selbe Problem auch hier. Muss ich mich auf der Seite neu registrieren, obwohl ich auf shop.aerosoft.com schon ein Konto eingerichtet habe?
nein musst du nicht das liegt noch immer am server-problem
Savvy
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 15:58
Habe eben beim Aerosoft-Support angerufen. Die haben Server Probleme,kann man ja unschwer erkennen und habe ihr erklärt das ich bereits bezahlt hätte und wollte nun wissen wann ich denn den Downloadlink o.ä. bekommen würde. Sie meinte darauf : "Da müssen sie sich einfach mal in ihr Downloadkonto einloggen" wo ich mir dachte "allet klar bei euren Server problemen".
Raschi1985
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:07
man kann auch momentan nicht auf der ausweichseite bestellen
Timo1976
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:08
Ich denke da ist bis morgen warten angesagt,bis sich die lage wieder normalisiert hatt.
mylive21
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 36 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:10
Das war sowas von abzusehen, das das Heute nicht klappt. Die müssen sich doch auf sowas einstellen, herrscht doch sehr hohes Intresse.
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:14
mylive21 schrieb:
Das war sowas von abzusehen, das das Heute nicht klappt. Die müssen sich doch auf sowas einstellen, herrscht doch sehr hohes Intresse.
ein bisschen enttäuschent ist es schon, aber warten wir mal ab
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:15
Zitat :
So, jetzt reichts mir. Jetzt muss ich Aerosoft in Schutz nehmen. Das das nicht geht liegt nicht an Aerosoft (Serverprobleme ausgeschlossen), sondern an EUCH. An EUCH weil mindestens 500 Mitglieder gleichzeitig den Bestellen button klicken.
Aerosoft kann daher nichts dafür das das nicht geht. Wie gesagt, Serverprobleme waren davon jetzt ausgeschlossen!!
Sry fürs überreagieren, aber musste mal sein!!
Viele Grüße, David
mylive21
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 36 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:17
David schrieb:
Zitat :
So, jetzt reichts mir. Jetzt muss ich Aerosoft in Schutz nehmen. Das das nicht geht liegt nicht an Aerosoft (Serverprobleme ausgeschlossen), sondern an EUCH. An EUCH weil mindestens 500 Mitglieder gleichzeitig den Bestellen button klicken.
Aerosoft kann daher nichts dafür das das nicht geht. Wie gesagt, Serverprobleme waren davon jetzt ausgeschlossen!!
Sry fürs überreagieren, aber musste mal sein!!
Viele Grüße, David
Es ist einfach Schade!!!!
RonWhite
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.12.09 Ort : Saarland
Thema: Re: OMSI released! Fr 18 Feb - 16:18
Funktioniert der Download eigentlich bei irgendjemandem????????????????