Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau
5 verfasser
Autor
Nachricht
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 13:53
Ronsdorf 3.0 ist in Planung
Es werden 2 - 3 neue Linien endstehen. Mit neuen Busdepot und vielen NEUEN Objecten die ich für diese Map erstellen werde. Geplant Bauzeit 3-4 Wochen. Ich werde immer wieder neue Bilder hier vorstellen. Grüße aus Wuppertal.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 13:55
Stand in Wuppertal schon immer ein Eifelturm ^^, das was ich bislang sehe gefällt mir ganz gut vorallem mit den neuen Objekten. War schon einige male Bezüglich eines Schienenersatzverkehrs in Wutal, mal schauen ob ich da etwas wieder erkenne
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 14:22
also bis jetzt gefällt mir das alles sehr gut, was ich aber etwas zu bemängeln habe ist das mit dem eifelturm, der kommt irgendwie künstlich rüber aber sonst gefällts mir
ich bleib gespannt, viel spaß und erfolg beim weiterbau, weiter so
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 15:13
Sieht ganz gut aus! Das ist aber nicht Wuppertal, sondern eine fiktive Map! Und es heißt bitteschön Eiffelturm!
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 17:23
Maxim schrieb:
Sieht ganz gut aus! Das ist aber nicht Wuppertal, sondern eine fiktive Map! Und es heißt bitteschön Eiffelturm!
Man kann sich auch anstellen aber nunja, kennt man ja nicht anders hier im Forum.
osbus
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau Mo 13 Jun - 18:01
Schöne Map, gefällt mir!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau
Ronsdorf 3.0 ist in Planung mit vielen neuen Objekten. Vorschau