Thema: Busse sind gut angepasst ^^ So 12 Jun - 20:37
Hi, Wollte erstmal Hallo sagen, ich bin Lars,und 22 Jahre,und Pasis Bruder . Er hat mir Omsi gezeigt,und da ich ja selber Busfahrer bin - Finde ich das das super aufgebaut ist also Die ganzen Optionen usw !!!
LG Lars
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Busse sind gut angepasst ^^ So 12 Jun - 20:40
Abgesehen davon ist es sehr unpraktisch, wenn zwei Personen einen Account benutzen... dann hängt der zweite nämlich grundsätzlich immer mit drin.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Busse sind gut angepasst ^^ Mo 13 Jun - 2:25
Hinzufügend zu deiner Aussage, Janniboy, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass das eh Blödsinn ist. Als ob ein angeblicher Bruder nicht die Zeit, Nerven, was weiß ich hätte, sich selbst hier im Forum anzumelden. Ich denke, hier versucht nur an langseitig vorbelasteter User, irgendwie seinen Namen und Ruf zu retten. Dazu von mir - zu spät. Sauter hat dir denke mich mal bereits alles deutliche dazu gesagt, zu deinem Post- bzw Themeneröffnungsverhalten. Kauf ich dir nicht ab, punkt. Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Busse sind gut angepasst ^^ Mo 13 Jun - 7:12
835sedici schrieb:
Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig?
Huch, das hab ich ja ganz überlesen Wenn du Busfahrer bist, müsstest du mir im Raum Koblenz nicht mal begegnet sein? Ich kenne keinen Fahrer, der wie 23 aussieht...