ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busse sind gut angepasst ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Busse sind gut angepasst ^^ Empty
BeitragThema: Busse sind gut angepasst ^^   Busse sind gut angepasst ^^ Icon_minitimeSo 12 Jun - 20:37

Hi,
Wollte erstmal Hallo sagen, ich bin Lars,und 22 Jahre,und Pasis Bruder Smile.
Er hat mir Omsi gezeigt,und da ich ja selber Busfahrer bin - Finde ich das das super aufgebaut ist Smile
also Die ganzen Optionen usw !!!

LG Lars
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Busse sind gut angepasst ^^ Empty
BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Busse sind gut angepasst ^^ Icon_minitimeSo 12 Jun - 20:40

Freundlicher Verweis auf meinen Post von vorhin an deinen Bruder: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5771-hof-dateien-sind-weg
Selbiges gilt auch für dich und diesen Thread.

Abgesehen davon ist es sehr unpraktisch, wenn zwei Personen einen Account benutzen... dann hängt der zweite nämlich grundsätzlich immer mit drin.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Busse sind gut angepasst ^^ Empty
BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Busse sind gut angepasst ^^ Icon_minitimeMo 13 Jun - 2:25

Hinzufügend zu deiner Aussage, Janniboy, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass das eh Blödsinn ist. Als ob ein angeblicher Bruder nicht die Zeit, Nerven, was weiß ich hätte, sich selbst hier im Forum anzumelden. Ich denke, hier versucht nur an langseitig vorbelasteter User, irgendwie seinen Namen und Ruf zu retten. Dazu von mir - zu spät. Sauter hat dir denke mich mal bereits alles deutliche dazu gesagt, zu deinem Post- bzw Themeneröffnungsverhalten. Kauf ich dir nicht ab, punkt. Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Busse sind gut angepasst ^^ Empty
BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Busse sind gut angepasst ^^ Icon_minitimeMo 13 Jun - 7:12

835sedici schrieb:
Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig?

Huch, das hab ich ja ganz überlesen Shocked
Wenn du Busfahrer bist, müsstest du mir im Raum Koblenz nicht mal begegnet sein? Ich kenne keinen Fahrer, der wie 23 aussieht...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Busse sind gut angepasst ^^ Empty
BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Busse sind gut angepasst ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busse sind gut angepasst ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI-Busse sind verschwunden!!!!
» Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
» Zäune wo sind die?
» Wo sind die Fahrgäste hin???
» Hof Dateien sind weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: