ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Radio in OMSI

Nach unten 
+7
Sauter
Platzi
felix01
Marcel Kuhnt
Yufa
Zane
MAN D87
11 verfasser
AutorNachricht
MAN Lion´s City fan

MAN Lion´s City fan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Saarland

Radio in OMSI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Radio in OMSI   Radio in OMSI - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:46

Hallo,
Zitat :
wo sehe ich auf der Tastatur Radio ein und aus ??
Wie meinst du das genau?


Schaut mal im ICC-CBS Forum im Thema "Radio-Link"nach. Dort wurde sogar der Livestrem-Link vom einem Radio in Berlin gepostet und dann geht ihr in OMSI und geht auf Optionen, fügt den Livestream-Link in "Radio-Link" ein und geht danach auf Tastatur-Einstellungen und klickt dann auf"Event hinzufügen" und sucht dann Kassetenrekorder einschalten und Kassetenrekorder ausschalten. Ich habe die Einstellung für "Kassetenrekorder einschalten" die Einstellung "Strg+4"(nicht NUM!) und ausschalten "(links)Shift+4(nicht NUM!). Und dann startet man das Spiel sucht sich jetzt z.B. den SD202-D92 aus und klickt das "Strg+4" und dann kommt ein Klick-Ton und dann erscheint nahc ein paar Sekunden die Musik. Man kann es auch mit einem YouTube Video machen. Wink




Mfg
MAN Lion´s City fan
Nach oben Nach unten
 
Radio in OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Radio
» Radio in OMSI
» Radio in Omsi
» OMSI - Radio
» Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: