Ich möchte gerne den Radiosender Oldie 95 in Omsi höhren. Ich weiß das der Livestreamlink eine HTML Endung haben muss, damit er in Omsi geht. Wenn man den Livestrem im Internet öffnet kommt erst kurz Werbung und dann der Sender. Wenn ich es aber über das Omsiradio mache, kommt nur die Werbung und dann garnichts mehr. Das ist der Livestreamlink: http://freestream.nmdn.net/freestream/do…5/frameset.html
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Omsi Radio Sa 12 Nov - 21:13
Tobias3967 schrieb:
Hallo!
Ich weiß das der Livestreamlink eine HTML Endung haben muss, damit er in Omsi geht...
Nein muss nicht sein ! und du musst auch eine Tastaturbelegung für denn Radiosender haben.Füge denn Link einfach neu hinzu oder Installiere Omsi neu,wenn es dann nicht geht muss es an dem Live Stream von dem Radio liegen LG T.J 2000
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 26 Ort : Wien
Thema: Re: Omsi Radio Sa 26 Nov - 15:03
Ja hab ich
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Omsi Radio Sa 26 Nov - 16:06
Naja wenn das jetzt nicht geht,muss es an den Link liegen... Gibt die Hoffnung aber nicht sofort auf ! Probiere einfach ein bisschen rum,vielleicht geht es dann