... naja und nächstes mal ... vielleicht n bisschen zusammenreißen, auf seine Ausdrucksweise achten (siehe anderes Topic...) und vielleicht auch n funktionierenden Link posten. Meine Güte, grade mal 12, und schon so vorlaut? Wahnsinn.
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Di 10 Mai - 14:19
Lasst doch einfach das Internetradio ein bisschen leiser nebenher laufen, dann habt ihr das in jedem Bus... finde ich ist eine einfachere Lösung, als den Kassettenrekorder anzuschalten, bei mir gehen die Links bei dem Vogel sowieso nicht und außerdem hat nur der 85er nen KR.
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Di 10 Mai - 15:43
Falsch auch der 84er hat eins
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Di 10 Mai - 17:13
Sachen gibt's.
EDITh meinte:
Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist).
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! So 15 Mai - 14:18
HHA 1732 schrieb:
Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist).
das fände ich auch eine gute idee. ein mp3-radio mit lautstärkeregler, das wäre schon toll. ich höre auch immer mp3s beim fahren, zeitgemäße natürlich und weil bei jedem titel die lautstärke unterschiedlich ist, muss ich immer wieder das fenster minimieren und die lautstärke im player anpassen.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! So 15 Mai - 17:21
dankeschön endlich Radio912 um Bus hören
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Mo 16 Mai - 8:19