ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SD77 und SD80 Linie einstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

SD77 und SD80 Linie einstellen Empty
BeitragThema: SD77 und SD80 Linie einstellen   SD77 und SD80 Linie einstellen Icon_minitimeFr 3 Jun - 13:41

Hi,
ich versuche bei dem SD77 und SD 88 eine Linie einzustellen aber ich finde im Bus nicht mit dem ich das machen könnte. Klar kann man das auch mit der option machen aber in echt muss das ja auch funktionieren und bei dem anderen Rollband auch.Ich hoffe jemand kann mir helfen
Mfg Tim

Smile
Nach oben Nach unten
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

SD77 und SD80 Linie einstellen Empty
BeitragThema: Re: SD77 und SD80 Linie einstellen   SD77 und SD80 Linie einstellen Icon_minitimeFr 3 Jun - 14:09

ich kenn mich da von der Realität her nicht so aus, würd mich in dem Fall aber einfach mal ans Handbuch halten.
Zitat von Seite 73:
Die Rollbänder für die Liniennummer werden bei diesen Bussen in der
Realität mit einer mechanischen Kurbel an jedem Rollband einzeln
eingestellt. Da wir diese Mechanik bisher nicht umgesetzt haben,
werden die Linienrollbänder nur mit den entsprechenden Tastenkombi-
nationen „gekurbelt“

Heißt also, stell Die Liniennummer mit den Tasten F5 bis F7 und den Tasten Bild auf und Bild ab ein.
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

SD77 und SD80 Linie einstellen Empty
BeitragThema: Re: SD77 und SD80 Linie einstellen   SD77 und SD80 Linie einstellen Icon_minitimeFr 3 Jun - 14:15

Vielen dank für deine Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SD77 und SD80 Linie einstellen Empty
BeitragThema: Re: SD77 und SD80 Linie einstellen   SD77 und SD80 Linie einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SD77 und SD80 Linie einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Linienbeschilderung SD77,SD80,SD81
» Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» MAN SD80 BVG
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: