ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sbahnchaosberlin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11

Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Empty
BeitragThema: Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht   Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Icon_minitimeFr 4 März - 9:17

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ab dem SD80 in dem Armaturenbrett die Leuchtmelder nicht funktionieren. Der Haltestellenwunsch-Melder geht, Warnblicker ebenfalls aber alle Anderen wie Batterie, Blinker, Licht, Fernlicht usw. gehen nicht. Sind da vielleicht Texturen nicht geladen wurden? Kann das jemand bestätigen?

einen angenehmen Freitag allen
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht   Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Icon_minitimeFr 4 März - 9:37

Da kann ich mir spontan nur einen zutreffenden Grund vorstellen: Kann es sein, dass du bei den Grafikeinstellungen den Materialkanal "Nightmap" ausgeschaltet hast? Der wird nämlich zur Darstellung der texturiellen Leuchtmelder benötigt.
Nach oben Nach unten
sbahnchaosberlin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11

Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht   Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Icon_minitimeFr 4 März - 10:00

Japp, kann ich bestätigen. "Nightmap" ist aus. Ich werds heute noch ausprobieren. Wenn ich nicht mehr antworte, dann war das die Lösung.

vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht   Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leuchtmelder ab SD80 leuchten nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Leuchtmelder 23
» Dashboardblinklicht wird an allen Leuchten im Spiel angezeigt
» Fenster leuchten lassen
» GELÖST: Linienbeschilderung SD77,SD80,SD81
» SD77 und SD80 Linie einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: