Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 27 Jun - 16:39
Tobias, meldest du dich nicht mehr bei skype? Ich muss wissen,ob ich weiter repainten soll! Ich baue zwar gerade selber an einer Map(Siehe showroom) aber ich kann dir gerne noch helfen!
Tobias W.
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 27 Jun - 17:20
Nein Gießen hat keine U-Bahn aber eine Straßenunterführung. Ich habe es mir einfach einfach gemacht.
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 27 Jun - 22:38
Omnibusfan_99 und ich repainten die Busse für die Map. Wir repainten unterschidlich und das endergebinss finde ich bei beiden sehr gut.
Hier mal meine.
D86 [img][/img] [img][/img] [img][/img]
D87 [img][/img]
D88 [img][/img]
D 89 [img][/img] [img][/img]
D92 [img][/img] [img][/img]
SD 85 [img][/img] [img][/img]
Zuletzt von Tobias W. am Di 28 Jun - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 28 Jun - 13:48
Hi, soll ich ein Paar für die SD77,80,81,82,83,84 machen? Ich stehe jederzeit zur verfügung
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 28 Jun - 22:02
So nun mit weiteren Screens von Gießen. Man sieht schon wie es später im ganzen auf einen wirken wird. Ich bitte um Komentare ob es gut oder schlecht ist und was man besser machen könnte.
Und wieder neue Screens. Es fehlen "nurnoch" in Lollar und Mainzlar die Objekte.
Das sind die Vortschritte der Map.
Grüße Tobias
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 4 Jul - 21:06
Und bitte neue Pfeile
Man Lions Göppel
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Sa 16 Jul - 10:15
Hallo Tobias W Soll ich ein VGO Repaint für den O405N2 machen? (Gießen gehört ja auch zum VGO) mfg MAN Lions Göppel
EDIT: Hab mal eins Gemacht (ist aber nhoch nicht fertig) Bild:
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 2 Aug - 23:40
Man Lions Göppel schrieb:
Hallo Tobias W Soll ich ein VGO Repaint für den O405N2 machen? (Gießen gehört ja auch zum VGO) mfg MAN Lions Göppel
Ja kannst du gerne machen.
Ich hatte schon die Linien erstellt aber leider gibt es da ein Problem.
Grüße Tobias
LINIENBUS
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hessen/Wiesbaden
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Sa 6 Aug - 10:23
@ MAN Lions Göppel : Die Textur ist komplett falsch halte dich ans original und mach sowas net aus'm Kopf .Ein Fehle ist schonmal das die Front immer komplett Lichtgrau ist und da kein Pinkerstreifen verläuft .Dann gibt es hinten einen Bogen der ungefähr bis zu den Lichtern geht .
Ja weiß ich bin aber von den O407 Bussen von Balser aus Büdingen ausgegangen die sehen so aus. Kann aber auch noch mal einen mit Bogen und Lichtgrauer front machen
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Sa 6 Aug - 12:48
@ MAN Lions Göppel und Linienbus:
Die front ist nicht immer leicht Grau siehe Link. Auf den Bussen hier im Landkreis Gießen ist auch oft ovag zu finden.
Es ist dein Repaint also mache es wie du es willst.
Bei euch sind die Busse wie auf deinem Link bei uns sind die Busse wie auf meinem Link und bei Linienbus sind die Busse so wie auf seinem Link.
Lass doch die User abstimmen welches sie haben wollen.
Grüße Tobias
erikderbusfahn
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 26 Ort : Dresden-Niedersedlitz
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 9 Aug - 8:34
RATP schrieb:
Hallo,
Zitat von Tobias.W:
Ich baue momentan an einer Map namens Landkreis Gießen mit folgenden Ortschaften Gießen ,Stadt Lollar mit Lollar und vielleicht mit Salzböden, Stadt Staufenberg mit Staufenberg, Daubringen, Mainzlar und vielleicht Treis. Die Linienen werden nicht von mir erstellt. Zu den Linien es wird die 520 Daubringen<->Gießen via Lollar/nicht über Lollar 52 Lollar -Staufenberg - Lollar (Schulverkehr) geben. sollte ich zeit finden Salzböden zu bauen wird es die Linie 51 Gießen <-> Salzböden geben baue ich auch noch Treis dann die Linie 520 Gießen<->Treis via Lollar nicht via Lollar d.h. via Daubringen. Ich hoffe es werden sich noch Testfahrer Finden Grüße Tobias
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Map zu ca. 50% fertig ist die Straßen sind fast fertig es fehlen nur noch ca. 4km. Weshalb ich das schreibe: Tobias hat momentan kaum Zeit wegen Feuerwehr, Musikzug und ab dem nächsten Schuljahr mit Schule daher hat er mich zum Manager gemacht
P.S. Wer Testfahrer werden möchte,PN an mich!
na dann frohes schafen mfg erikderbusfahn
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Do 25 Aug - 16:34
Ein neuer Screen vom Betriebshof. Gebaut von mir konvertiert von BlackEye.
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Do 25 Aug - 16:49
cool wan kommt die map raus?
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Do 25 Aug - 16:54
Wenn sie fertig ist .
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Do 25 Aug - 17:27
Wann sie rauskommt kann ich nicht genau sagen. Es müssen noch die Linien neu erstellt werden und der betriebshof muss noch überarbeitet werden da er noch unsichtabre Wände hat.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Fr 26 Aug - 4:43
Hat sich das Problem mit den nicht zusammen passenen Splines von SimpleStreets erledigt?
Wenn nicht, dann lade die aktuelle Version von SimpleStreets nochmal runter und installiere es mit dem AddonManager, auch wenn deser meint, dass es aktuell wäre.
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Fr 26 Aug - 12:55
ok aber klasse map kommt die dan auch zum d.l ?
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Fr 26 Aug - 13:16
Paul.v schrieb:
ok aber klasse map kommt die dan auch zum d.l ?
Natürlich kommt sie zum dl. Aber erst wenn keine Fehler mehr vorhanden sind.
Gruß Tobias
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Fr 26 Aug - 23:25
Linien Problem dank Hokau teilweise behoben. Es sind immer noch nicht alle Umläufe auswählbar.
Die komplette Linie 520 ist geplant. Das wäre dann eine fahrtzeit von ca. 1-1 1/2 Stunden. Die Linie 24 Gießen<->Wetzlar ist schon in bau wird aber erst also Update kommen.
Äußerungen und Kritik zur Map und zum Betriebshof sind erwünscht.