Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Landkreis Gießen So 5 Jun - 10:34
Ich hätte icq.. 606385404
Gruß
RATP
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 45 Ort : Paris,France
Thema: Re: Map Landkreis Gießen So 5 Jun - 18:02
Hallo,
Ich Begrüße Knokyland und M8C533 In unserem Team Herzlich Wilkommen!
EIN EINZIGER PLATZ IST NOCH FREI!!
Zuletzt von RATP am Di 7 Jun - 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lenni
Thema: Re: Map Landkreis Gießen So 5 Jun - 18:56
Die PN ist schon lange raus
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 6 Jun - 10:27
So ich habe die Map getestet, und möchte gerne allen mein Feedback zur Verfügung stellen. Habe die Datei als PDF Gespeichert. Sie kann hier Runtergeladen werden: http://www.fileuploadx.de/600249
RATP
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 6 Jun - 19:05
Hallo,
Ironie an "Danke für dein Tolles Feedback" ironie aus
Die map befindet sich halt im beta version und Testfahrer sind dazu da um zu sagen was noch gemacht werden kann etc. Und dein feedback ist sehr frech.Die map wird auch noch größer also and die anderen User hier lasst euch nicht an diesem feedback irren Das was er schreibt stimmt haupteils nicht!
ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREi!!!
knokyland
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 6 Jun - 19:45
Ganz ehrlich RATP, ich habe keine Lust mit dir zu streiten. Aber das war nur meine Einschätzung der Map und auf der 1ten Seite steht ganz deutlich das die schon bei 50% ist! Und was ich gesehen habe sieht aus wie grade mal 10%!
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 6 Jun - 19:51
Endlich mal jemand, der die Wahrheit spricht... Das erinnert stark an die CBS-Zeit, wo für jedes Projekt Testfahrer gesucht und gefunden wurden, wo das Projekt noch nicht mal angefangen wurde. Was ist geblieben: Tobias W. baut die Map, die er damals für CBS gebaut hat, für OMSI. Erste Amtshandlung natürlich: Testfahrer suchen... Die bekommen eine Strecke in die Hand gedrückt, die total unfertig ist und 3 Gebäude stehen, natürlich wird gesagt, dass es an den unzähligen Hobbys liegt, dass er sowenig an der Map bauen kann. Dazu kommt noch ein "Manager", der berechtigte Kritik bestreitet mit einer Rechtsschreibung ...
Ich würde euch nahe legen die Herangehensweise zu überdenken, denn so wird das noch eine Schlammschlacht...
@knokyland: Danke
So nun haut mir die Köppe ein...
kolf
knokyland
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 6 Jun - 19:59
Ich bin froh das jemand mir recht gibt. Aber Kolf pass auf ich wurde dank meines Feedbacks schon aus der Testfahrer phase. Gekündigt.
RATP
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 7 Jun - 11:09
Hallo,
Knokyland: Sorry das ich so reagiert habe ich war gestern im stress.Natürlich bist du noch testfahrer
49kolf: Seit wann kommt es hier bitte auf meine Rechtschreibung an? . Ich würde auch gerne Wissen woher deine schlechte erfahrung mit der Map kommt?
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 7 Jun - 11:41
@RATP: Auf dem Screenshot sieht man wie wenig ausgebaut die Map ist. Außerdem sieht man schwebende Fußwege und Straßen im Hintergrund. Ich habe das geschrieben, was man aus den Screens und Posts ablesen kann, so eine Art Zusammenfassung. Rechtschreibung ist dafür da, diese einzuhalten. Natürlich können ein Paar Buchstabendreher vorkommen, aber wenn man seriös bleiben möchte, nimmt man sich Zeit für ordentliche Posts. So ein Wörtergulasch tut doch in den Augen weh.... .
Greets kolf
RATP
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 7 Jun - 11:45
Hallo 49kolf,
Ich stimme dir ein bischen zu .Wenn ich Tobias währe würde ich sagen das die map ca 20% fertig ist.
Lenni
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 7 Jun - 13:04
Mich kannst du als Testfahrer erstmal vergessen. Hättest duvielleicht mal Zeitnah geantwortet, hätte ich noch Zeit gehabt, aber aufdrängen will ich mich ganz ehrlich nicht!
RATP
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 7 Jun - 13:35
Hallo,
Das ist schade .Ich habe dem Map bauer deine ICQ nummer gegeben warum er nicht geantwortet hat weiss ich nicht.
vt121
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 31 Ort : Donaueschigen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mi 8 Jun - 10:09
Ich habe dir auch eine Anfrage geschickt. Leider habe ich kein IcQ.
RATP
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mi 8 Jun - 14:43
HI!
Besitzt du Skype oder MSN?
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mi 8 Jun - 15:20
Ich habe dir eine PN geschrieben Sehr sehr gute arbeit
Tobias W.
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 25.04.11
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mi 8 Jun - 15:56
knokyland schrieb:
Ich bin froh das jemand mir recht gibt. Aber Kolf pass auf ich wurde dank meines Feedbacks schon aus der Testfahrer phase. Gekündigt.
Wer hat dich gekündigt?? Ich habe Hobbys aber auch genug zeit für die Map aber nächstes Schuljahr nicht mehr so viel wegen Abschluss. Ich habe mir deine Kritik noch nicht angeguckt aber Kritik ist Kritik und ich möchte auch gerne Kritik um zu wissen was ich falsch gemacht habe. ich weiß nicht wieso du wegen eines feedbacks gekündigt wurdest. Ich kann mich nur dafür eintschuldigen. Wenn du weiter Testfahrer sein willst kannst du dies tun. Zu der Aussage mit den 50% oder 10% die Straßen sind zu 80% fertig. ich habe mir ja auch noch vorgenommen tres und Salzböden zu bauen jeh nach Lust und Laune mache ich dies oder auch nicht. Zu den Gebäuden und semtlichen Objekten ich setze diese erst zum schluss. Von da an sind aber zu Testzwecken habe ich ein Paar Häuser gesetzt. sagen wir bei den Objekten und Häusern sind es max 1%
Grüße Tobias W.
vt121
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mi 8 Jun - 18:48
Ich habe Skype.
Name kommt per PN.
vt121
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 20 Jun - 9:56
Habe jetzt alles versucht, aber die Map nicht zum laufen bekommen. Woran kann es liegen?
Danke schonmal. Schaue heute abend noch mal rein.
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 20 Jun - 11:40
Naja habe mich auch vor 14 Tagen oder so gemeldet und bissher kamm nichts bei mir könnt ihr knikken auf sowas habe ich keinen Book
vt121
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Di 21 Jun - 7:06
Nein, ich habe die Map nur ich bekomme Sie nicht zum Laufen.
Woran liegt das?
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Do 23 Jun - 20:03
Was kommt denn wenn du die Map nicht zum Laufen bekommst? Ist da eine Zugriffsverletzung?
Schreib mir bitte mal eine PN oder schreib mich in Skype an.
Grüße Tobias
vt121
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Fr 24 Jun - 7:11
Hallo Tobias,
ich habe die map wie alle anderen ins Spiel gebracht. Ich bekomme die Medung Zugriffsverletzung. Genaueres in Skype. Wann bist du denn on??? Ich bin erst ab halb 3 3 zuhause, muss Arbeiten .
Danke schon mal.
Tobias W.
Thema: Re: Map Landkreis Gießen Mo 27 Jun - 14:53
Nun mit neuen screens von Gießen. [img][/img] [img][/img] [img][/img] [img][/img]
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet