ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Landkreis Gießen

Nach unten 
+20
faaabiiii
Setras315nf
Hokau
Paul.v
erikderbusfahn
LINIENBUS
Man Lions Göppel
Mani-Vest
M8C533
omnibusfan_99
vt121
49kolf
knokyland
Lenni
MANSD202FAN
Marcel Kuhnt
Tobias W.
Bdvmot002
-dominic-
RATP
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Jun - 10:34

Ich hätte icq.. 606385404

Gruß
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Jun - 18:02

Hallo,




Ich Begrüße Knokyland und M8C533 In unserem Team Herzlich Wilkommen!

EIN EINZIGER PLATZ IST NOCH FREI!!


Zuletzt von RATP am Di 7 Jun - 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Jun - 18:56

Die PN ist schon lange raus Wink
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 10:27

So ich habe die Map getestet, und möchte gerne allen mein Feedback zur Verfügung stellen.
Habe die Datei als PDF Gespeichert.
Sie kann hier Runtergeladen werden: http://www.fileuploadx.de/600249
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:05

Hallo,


Ironie an "Danke für dein Tolles Feedback" ironie aus

Die map befindet sich halt im beta version und Testfahrer
sind dazu da um zu sagen was noch gemacht werden kann etc.
Und dein feedback ist sehr frech.Die map wird auch noch größer
also and die anderen User hier lasst euch nicht an diesem feedback
irren Das was er schreibt stimmt haupteils nicht!

ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREi!!!
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:45

Ganz ehrlich RATP, ich habe keine Lust mit dir zu streiten.
Aber das war nur meine Einschätzung der Map und auf der 1ten Seite steht ganz deutlich das die schon bei 50% ist!
Und was ich gesehen habe sieht aus wie grade mal 10%!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:51

Endlich mal jemand, der die Wahrheit spricht...
Das erinnert stark an die CBS-Zeit, wo für jedes Projekt Testfahrer gesucht und gefunden wurden, wo das Projekt noch nicht mal angefangen wurde. Was ist geblieben: Tobias W. baut die Map, die er damals für CBS gebaut hat, für OMSI. Erste Amtshandlung natürlich: Testfahrer suchen... Rolling Eyes Die bekommen eine Strecke in die Hand gedrückt, die total unfertig ist und 3 Gebäude stehen, natürlich wird gesagt, dass es an den unzähligen Hobbys liegt, dass er sowenig an der Map bauen kann. Dazu kommt noch ein "Manager", der berechtigte Kritik bestreitet mit einer Rechtsschreibung silent ...

Ich würde euch nahe legen die Herangehensweise zu überdenken, denn so wird das noch eine Schlammschlacht...

@knokyland: Danke Smile

So nun haut mir die Köppe ein...

kolf
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:59

Ich bin froh das jemand mir recht gibt.
Aber Kolf pass auf ich wurde dank meines Feedbacks schon aus der Testfahrer phase. Gekündigt.
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:09

Hallo,


Knokyland: Sorry das ich so reagiert habe ich war gestern im stress.Natürlich bist du noch testfahrer Wink

49kolf: Seit wann kommt es hier bitte auf meine Rechtschreibung an? . Ich würde auch gerne Wissen woher deine schlechte erfahrung mit der Map kommt?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:41

@RATP: Auf dem Screenshot sieht man wie wenig ausgebaut die Map ist. Außerdem sieht man schwebende Fußwege und Straßen im Hintergrund. Ich habe das geschrieben, was man aus den Screens und Posts ablesen kann, so eine Art Zusammenfassung.
Rechtschreibung ist dafür da, diese einzuhalten. Natürlich können ein Paar Buchstabendreher vorkommen, aber wenn man seriös bleiben möchte, nimmt man sich Zeit für ordentliche Posts. So ein Wörtergulasch tut doch in den Augen weh.... No .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:45

Hallo 49kolf,



Ich stimme dir ein bischen zu Wink.Wenn ich Tobias währe würde ich sagen das die map ca 20% fertig ist.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:04

Mich kannst du als Testfahrer erstmal vergessen. Hättest duvielleicht mal Zeitnah geantwortet, hätte ich noch Zeit gehabt, aber aufdrängen will ich mich ganz ehrlich nicht!
Nach oben Nach unten
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:35

Hallo,



Das ist schade Neutral .Ich habe dem Map bauer deine ICQ nummer gegeben warum er nicht geantwortet hat weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 10:09

Ich habe dir auch eine Anfrage geschickt.
Leider habe ich kein IcQ.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
RATP

RATP


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 44
Ort : Paris,France

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 14:43

HI!



Besitzt du Skype oder MSN?
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 15:20

Ich habe dir eine PN geschrieben Wink
Sehr sehr gute arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobias W.




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 15:56

knokyland schrieb:
Ich bin froh das jemand mir recht gibt.
Aber Kolf pass auf ich wurde dank meines Feedbacks schon aus der Testfahrer phase. Gekündigt.

Wer hat dich gekündigt??
Ich habe Hobbys aber auch genug zeit für die Map aber nächstes Schuljahr nicht mehr so viel wegen Abschluss.
Ich habe mir deine Kritik noch nicht angeguckt aber Kritik ist Kritik und ich möchte auch gerne Kritik um zu wissen was ich falsch gemacht habe.
ich weiß nicht wieso du wegen eines feedbacks gekündigt wurdest.
Ich kann mich nur dafür eintschuldigen. Wenn du weiter Testfahrer sein willst kannst du dies tun.
Zu der Aussage mit den 50% oder 10% die Straßen sind zu 80% fertig. ich habe mir ja auch noch vorgenommen tres und Salzböden zu bauen jeh nach Lust und Laune mache ich dies oder auch nicht.
Zu den Gebäuden und semtlichen Objekten ich setze diese erst zum schluss. Von da an sind aber zu Testzwecken habe ich ein Paar Häuser gesetzt. sagen wir bei den Objekten und Häusern sind es max 1%

Grüße
Tobias W.
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 18:48

Ich habe Skype.

Name kommt per PN.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun - 9:56

Habe jetzt alles versucht, aber die Map nicht zum laufen bekommen.
Woran kann es liegen?

Danke schonmal.
Schaue heute abend noch mal rein.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun - 11:40

Naja habe mich auch vor 14 Tagen oder so gemeldet und bissher kamm nichts bei mir könnt ihr knikken auf sowas habe ich keinen Book Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 7:06

Nein, ich habe die Map nur ich bekomme Sie nicht zum Laufen.

Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Tobias W.




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:03

Was kommt denn wenn du die Map nicht zum Laufen bekommst?
Ist da eine Zugriffsverletzung?

Schreib mir bitte mal eine PN oder schreib mich in Skype an.

Grüße
Tobias
Nach oben Nach unten
vt121




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Donaueschigen

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jun - 7:11

Hallo Tobias,

ich habe die map wie alle anderen ins Spiel gebracht.
Ich bekomme die Medung Zugriffsverletzung. Genaueres in Skype.
Wann bist du denn on???
Ich bin erst ab halb 3 3 zuhause, muss Arbeiten Sad .

Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
http://Bahnkutscherforum.de
Tobias W.




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 14:53

Nun mit neuen screens von Gießen.
[img]Map Landkreis Gießen - Seite 2 Omsi_211[/img]
[img]Map Landkreis Gießen - Seite 2 Omsi_212[/img]
[img]Map Landkreis Gießen - Seite 2 Omsi_213[/img]
[img]Map Landkreis Gießen - Seite 2 Omsi_214[/img]
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 15:14

Moin!

Hat Gießen eine U-Bahn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Landkreis Gießen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Landkreis Gießen   Map Landkreis Gießen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Landkreis Gießen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Map Landkreis Gießen
» [DE/EN] Landkreis Rillingen 0.3.2
» Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: