ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer! Empty
BeitragThema: Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer!   Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer! Icon_minitimeSo 29 Mai - 19:27

Nabend!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich mit Mapbau und HOF-Dateien usw. zu beschäftigen. Nun habe iich eine Linie n´Namens 581, sprich Linien/Kurs 58100, doch sobald ich dann ne Route reinhaue, steht auf meinem Bus statt einer 581 eine M81! Das möchte ich aber nicht! Kann man das irgendwie verhindern?

Gruß
Erik
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer! Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer!   Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer! Icon_minitimeMo 30 Mai - 16:30

Hey, ich hatte genau dasselbe Problem, https://omnibussimulator.forumieren.com/t2902-ibis-zeigt-falsche-linie-kurs-an-und-ki-busse-ohne-beschilderung
Habs leider immer noch nich auf die reihe gekriegt, deshalb hab ich es auch eingestellt, und bastle jetzt an einer neuen Linie.

LG Max
Nach oben Nach unten
 
Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
» Bus wechselt werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: