ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
+78
Sixkiller
MANSD202FAN
Janniboy
HAJler
rule84
MAN Lion´s City
tobixx1
Bdvmot002
Lenni
Busfahrer13
Patrick15
wotan85
Icebear
jerry@sw
destroyer
Vega
Skydriver12
Marpe
JunGRail
flippy1008
Patti98
Coolertyp98
Se7en
Hydroschild
vt121
Bernd Krebs
Buskaktus
Foob
Nundomaniac
NahverkehrFan
Jonas.V
Lolsmurf
Highway to Hell
weltenbummler
bastix05
Boon1986
835sedici
cbruun
Reeceyboy77
baumi
Niklas
GSC20
Alucard117
BloodDaemon
-Basti-
Michi
Citaro86
Maxim
rostock4ever
Patrick1205
JensV
Busdriver90
Sachse
kevin19222
hellamatrix
Giovanni
cooper
Berliner
Freddyx93
manxcat
DMG1978
10010011
Bluesky
Emil
GrandSurf
EC101
Gigabyte
ESWE2011
elBarto
Busdriver92
Staakener
Dave
Rian
Marcel Kuhnt
Dennis-H
Steroid
jalelle533
ccotto
82 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 8:30

Guten morgen.

Vorstellen möchte ich meine Testmap die irgendwo in Sachsen-Anhalt angelegt wurde.
Sie ist bisher 40km lang, davon sind gut 20km fertig.
Sie behinhaltet hauptsächlich Dorfstruktur, evtl. Kleinstadtfeeling denn für Großstädte habe ich nicht viel übrig
Razz

Der klou ist, wenn meine Testmap beendet ist und ich auch wirklich mit dem zu frieden bin, was gebaut wurde bzw. mein PC dann immernoch mit macht, werde ich mit ein paar Handgriffen aus einer bisher fiktiven Strecke(Testmap, nicht vergessen) eine Reale Strecke erstellen, da die Straßen so gelegt wurden, das sie dem Realem Vorbild sehr nahe kommen.
Gemeint ist die Strecke der Linie 172, von Staßfurt Bhf über Egeln nach Kroppenstedt.

Bilder hab ich auch, eins erstmal zum Warm werden, ist allerdings von gestern Abend, also Dunkel What a Face
(Bin kein Freund von Dunklen Bildern) Asche über mein Haupt...

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Dulm

Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 8:47

sieht nicht schlecht aus Wink
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 9:08

Sieht gut aus! Freue mich schon auf weitere Screens.
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 9:17

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 30646807



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 61678593



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 53337773



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 64099472



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 30488872



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 50014172



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 60339382




So, reicht erstmal :-)
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 9:41

cool afro
Nach oben Nach unten
Dennis-H




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Nördlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 9:43

Servus,

so mein erster Beitrag im OMSI-Forum... Smile

Sieht echt gut aus dein Werk. Erinnert mich ein wenig an Stendal?

Gruß, Dennis
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 9:58

Oh, sehr schön, sieht interessant aus! Zum ersten Screenshot: Ist das das gestrige Datum am Abend? Ich frag nur, weil das dann mit dem Mond genau hinkommt! Wink Und: Du hast neue Kreuzungen gebaut, stimmts? Gerade die aufm ersten Screen wär mal in Gänze interessant! Wink
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 11:13

Hallo Marcel,

ja das war gestern Abend, kurz bevor ich anfing mit den Wegbeschreibungen.
Momentan sieht es im Editor so aus:
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 65856395



Soll sich aber noch ändern, da mir diese stelle irgendwie nicht gefällt.
Marcel, ich habe im Editor eine Telefonbox gefunden, wie platziere ich diese? "To Objekt" oder "To Spline" geht nicht.

Edit: Marcel, nun verstehe ich deinen Wortlaut zum Thema Kreuzungsbau glaube ich..
Die "Kreuzung" gehört zur Haltestelle, die hat Emil gebaut.(Wird doch hoffentlich nicht die letzte sein...!?!

Liebe Grüße
Christoph
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 19:18

Testfahrt von ebend...
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 50143712



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 55548127



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 60566629

Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 19:33

sieht klasse aus, schön realitätsnah Wink
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 19:50

auf jeden fall sehr schöne map Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 19:57

ccotto schrieb:



TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 61678593

Für wen oder was steht denn das Vorfahrtsschild im Vordergrund? Das kommt mir dort so verloren vor... Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 20:38

@ Staakener

stimmt, hast recht
Das ist für nicht vorhandene Kreuzung hinter dem 1. Haus links xD
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 20:46

Ich muss zugeben, ich bin kein Autofahrer und habe daher nicht soviel kenntniss wie Leute die den Floppen haben Laughing
Wo müssten denn diese Schilder stehen?
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 20:50

ccotto schrieb:
Ich muss zugeben, ich bin kein Autofahrer und habe daher nicht soviel kenntniss wie Leute die den Floppen haben Laughing
Wo müssten denn diese Schilder stehen?

Nur wenn kurz danach eine Kreuzung folgt. Das Zeichen gibt dir nämlich "Vorfahrt an der nächsten Kreuzung". Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDi 8 März - 21:18

ccotto schrieb:
Ich muss zugeben, ich bin kein Autofahrer und habe daher nicht soviel kenntniss wie Leute die den Floppen haben Laughing
Wo müssten denn diese Schilder stehen?

Guckst du am Besten in die StVO - dort sind alle Schilder erklärt. Wink
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeMi 9 März - 11:19

So, dass nächste Dorf ist fertig inkl. ein paar neuen Ackertexturen.
An der Wende
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 66516568




TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 73715283



Dorfteich..

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt 10950008



Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeMi 9 März - 11:39

Sehr schön, mach weiter so bounce
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeMi 9 März - 15:02

SO!, Testfahrt bei Schmuddelwetter war in Ordnung.
Jedoch noch ohne Fahrplan, es wurde erstmal nur die Hof-Datei getestet.

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Testfahrt1

Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeMi 9 März - 16:00

hehe kroppenstedt und egeln... da würd ich sogar was wieder erkennen. Da fuhren wir damals lang als es zur Verwandschaft nach Magdeburg ging Smile Gröningen, Kroppenstedt, Egeln und so weiter

GB
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Release   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDo 10 März - 16:42

Die bieden Betatester meinten die Strecke ist okay zum Veröffentlichen, also bitte.
Testet mal und schreibt wie´s gefällt, oder eben nicht gefällt.

Liebe Grüße

http://www.file-upload.net/download-3274384/Linie172.rar.html
Nach oben Nach unten
EC101




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Fehlermeldung   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDo 10 März - 16:59

Hey,

habe mir die Strecke gerade herunter geladen und erhalte beim laden folgende Fehlermeldung:

There are is at least one invalid track entry: 172_BhfGiersleben_Dulm,Nr.0!

Liegt der Fehler bei mir oder in der Datei ?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDo 10 März - 17:04

Ja voller fehler , fehlt einiges !! Dulm Wendestelle z.b. fehtl komplett , usw..

EC101 schrieb:
Hey,

habe mir die Strecke gerade herunter geladen und erhalte beim laden folgende Fehlermeldung:

There are is at least one invalid track entry: 172_BhfGiersleben_Dulm,Nr.0!

Liegt der Fehler bei mir oder in der Datei ?
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDo 10 März - 17:16

Habe vergessen zu erwähnen das ihr Emils Wendestelle benötigt:
Verlinkung Emil

Ich hoffe das ist in Ordnung, nun habt ihr alles
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitimeDo 10 März - 17:26

Zitat :
Habe vergessen zu erwähnen das ihr Emils Wendestelle benötigt:

und wo kommt das hin ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Alternative Sachsen-Anhalt Destination Displays
» Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: