ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus wechselt werbung

Nach unten 
+2
Hetfield
dave76
6 verfasser
AutorNachricht
dave76

dave76


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 10:40

Hallo ich habe meinen Bus (SD 200 D85) mit der Werbung des Europacenters Bestückt.
Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte hat er die Werbung von Möbel Hübner drauf woran liegt das??
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 11:14

Wird die Werbung in der Vorschau korrekt angezeigt ?
Überprüfe ob die nötigen Dateien alle vorhanden bzw. am richtigen Ort sind. Vergleiche dazu auch die Standard-Dateien von Werbungen.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 11:19

Ich kann dieses Phänomen bestätigen, aber ich weiß auch nicht woran es liegt.
Man wählt einen "Europacenter"-Bus ...
Bus wechselt werbung Unbenanntkl
beendet und läd den letzten Stand u n d hat auf einmal das hier:
Bus wechselt werbung Unbenannt2kl
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 13:13

Das ganze ist mir bisher nur passiert wenn ich eine neue Werbung eingefügt habe. Sprich eine neue cti. Anscheinend hat OMSI da etwas Probleme wenn nicht die aktuelle verändert wird sondern eine neue cti dazu kommt.
Ob es mit einer bestimmten Anzahl oder der Bezeichnung zusammenhängt konnte ich noch nicht feststellen.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 13:32

Die sind aber alle Original. Einziger Berührungspunkt bei dem hier gezeigten Beispiel ist, daß sie in der cti direkt hintereinander aufgeführt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 16:27

Ja ist mir klar das es die originalen sind.
Habe gerade mal probiert einen SD85 mit Europacenter Werbung ans Rathaus gestellt. Spiel beendet, neu geladen stand immer noch da. Werbung bei einem SD77 eingefügt. Spiel geladen immer noch Europacenter Werbung.
Dann in den Ordner Werbung SD85 eine .dds und eine.cti eingefügt. Spiel geladen Möbel Hübner Werbung auf dem Bus.
Es ist also anscheinend doch so das das einfügen einer neuen Werbung da etwas verrutscht.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 17:31

Aha, interessantes Experiment. Na ja, ich nutze diese Funktion sowieso nie, weil wenn ich eine Karte lade, dann wähle ich immer einen neuen Bus oder übernehme was das grad so des Wegs kommt. Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin, den letzten Stand der Karte zu laden, wenn man sich lieber in der Systemzeit mit OMSI auseinandersetzen will. Aber eigenartig ist es schon, wenn der die Einträge in den cti-Dateien abzählt, statt nach einem bestimmten Namen für ein Repaint zu suchen, also das was zuletzt geladen war. Man steckt eben nicht drin.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeFr 24 Jun - 21:26

Marc1972 schrieb:
Man wählt einen "Europacenter"-Bus ...
beendet und läd den letzten Stand u n d hat auf einmal das hier:
Das könnte aber auch daran liegen, dass der 3407 nie Europa-Center-Werbung trug. Der wehrt sich eben... Laughing

Ich hatte das auch schon beim (zufällig?) SD80 1712. Habe ihn mit seiner Originalwerbung "Wodka Moskovskaya" ausgewählt. Beim nächsten Mal trug er plötzlich die "Drospa"-Popwerbung. Das passierte mehrmals, immer kam dann Drospa. Der Grund konnte damals nicht ausfindig gemacht werden.
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeSa 25 Jun - 9:40

Passiert ist mir das bisher nur wenn ich eine neue Werbung eingefügt habe. Da ist es egal welcher Bustyp. Allerdings hatte ich das vorher nicht wo die cti Dateien noch ähnlich den originalen lauteten. Ob das aber ein Zusammenhang hat muß erst getestet werden.
Ansonsten ist das kein schwerwiegendes Problem. Man kann damit leben.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:12

Bei mir passiert sowas auch häufig ab und zu. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus wechselt werbung Empty
BeitragThema: Re: Bus wechselt werbung   Bus wechselt werbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus wechselt werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zielanzeige wechselt ungewollt Ziffer!
» BVG Werbung
» Kleine Werbung :)
» Haltellenhäüschen mit werbung versehn
» Werbung und Screenshot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: