ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Celle Linie 5 erstmal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rettungswagen

Rettungswagen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Celle

Celle Linie 5 erstmal Empty
BeitragThema: Celle Linie 5 erstmal   Celle Linie 5 erstmal Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:10

Hallo liebe Omsi Fans,

ich arbeite momentan an der Strecke Schlossplatz - Marienwerderalle der Linie 5 in Celle !

Diese Map soll so Realgetrue werden wie nur möglich und desweiteren auch die Fahrpläne der CeBus enthalten.

Die Zeit dieses Bau beschränke ich denke ich mal auf 2-4 Monate, da es eine lange und Datalierte Strecke werden soll.

Die Strecke soll natürlich aber auch für nicht große PC´s ausgelegt werden.


Wenn die Linie 5 Beta fertig ist, setze ich mich vil an die l1 l2 l3 l4 dranne, doch da muss ich erstmal warten.

Jedoch brauche ich eure hilfe, ich suche das Celler Schloss als Nachbildung, da dieses das Wahrzeichen von Celle ist und am Schlossplatz in Celle steht !


Ich werde natürlich auch öfters Bilder reinstellen, damit Ihr sieht wie weit diese Map ist !


Dann mach ich mich mal ans Werk, wer Szenerie Objekte von Celle hat oder bauen will, sollte mir bitte eine kleine PN schreiben


MFG Boszor
Nach oben Nach unten
http://www.dreamed-radio.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Celle Linie 5 erstmal Empty
BeitragThema: Re: Celle Linie 5 erstmal   Celle Linie 5 erstmal Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:27

Na dann mal vieeeel erolg! ^^
Nach oben Nach unten
 
Celle Linie 5 erstmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map im Bau - Seewalder Land (OMSIVIDEOS)
» Map Neuss (Linie 827)
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» Linie 172, 12 etc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: