ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst] Lenkrad Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eduard123




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28
Ort : Ulm

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:03

Hallo ich habe ein problem mit meinem Lenkrad
undzwar wenn ich meine pedalen Gas ,Bremse nach unten drücke fährt der bus erst los oder bremst dann erst
kann mir jemand weiter helfen??
EDIT :Habe ein Thrustmaster FGT Ruble 3-in-1
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:11

Was willst Du uns sagen? Natürlich fährt der Bus erst, wenn Du Gas gibst und bremst erst, wenn Du die Bremse drückst. Wenn es bei Dir umgekehrt ist, musst Du in den Optionen von Omsi bei Gas und/oder Bremse den Haken bei "invertiert" setzen.
Nach oben Nach unten
Eduard123




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28
Ort : Ulm

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:14

tobiasberger schrieb:
Was willst Du uns sagen? Natürlich fährt der Bus erst, wenn Du Gas gibst und bremst erst, wenn Du die Bremse drückst. Wenn es bei Dir umgekehrt ist, musst Du in den Optionen von Omsi bei Gas und/oder Bremse den Haken bei "invertiert" setzen.
Ok enetschuldigung umgekehrt natürlich
das meinte ich ich werde es auch auf jeden fall probieren
berichte gleuích obs gehts Wink
danke
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:17

Wenn Gas und Bremse vertauscht sind, musst Du sie in den Optionen halt anders zuordnen.
Nach oben Nach unten
Eduard123




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28
Ort : Ulm

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 11:18

tobiasberger schrieb:
Wenn Gas und Bremse vertauscht sind, musst Du sie in den Optionen halt anders zuordnen.

Ne danke hat gefunzt danke danke danke du hast mir erst recht spaß am spielen gegeben danke Very Happy
bin zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:42

Na dann, frohes Fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gelöst] Lenkrad Problem Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem   [Gelöst] Lenkrad Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst] Lenkrad Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
» GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Lenkrad Problem!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: