Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 29 Ort : Ulm
Thema: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 11:03
Hallo ich habe ein problem mit meinem Lenkrad undzwar wenn ich meine pedalen Gas ,Bremse nach unten drücke fährt der bus erst los oder bremst dann erst kann mir jemand weiter helfen?? EDIT :Habe ein Thrustmaster FGT Ruble 3-in-1
tobiasberger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 11:11
Was willst Du uns sagen? Natürlich fährt der Bus erst, wenn Du Gas gibst und bremst erst, wenn Du die Bremse drückst. Wenn es bei Dir umgekehrt ist, musst Du in den Optionen von Omsi bei Gas und/oder Bremse den Haken bei "invertiert" setzen.
Eduard123
Thema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 11:14
tobiasberger schrieb:
Was willst Du uns sagen? Natürlich fährt der Bus erst, wenn Du Gas gibst und bremst erst, wenn Du die Bremse drückst. Wenn es bei Dir umgekehrt ist, musst Du in den Optionen von Omsi bei Gas und/oder Bremse den Haken bei "invertiert" setzen.
Ok enetschuldigung umgekehrt natürlich das meinte ich ich werde es auch auf jeden fall probieren berichte gleuích obs gehts danke
tobiasberger
Thema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 11:17
Wenn Gas und Bremse vertauscht sind, musst Du sie in den Optionen halt anders zuordnen.
Eduard123
Thema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 11:18
tobiasberger schrieb:
Wenn Gas und Bremse vertauscht sind, musst Du sie in den Optionen halt anders zuordnen.
Ne danke hat gefunzt danke danke danke du hast mir erst recht spaß am spielen gegeben danke bin zocken
tobiasberger
Thema: Re: [Gelöst] Lenkrad Problem Mo 23 Mai - 14:42