ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad Problem mit dem Gas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coolclean




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.03.11

Lenkrad Problem mit dem Gas Empty
BeitragThema: Lenkrad Problem mit dem Gas   Lenkrad Problem mit dem Gas Icon_minitimeMo 7 März - 21:48

Tag zusammen.

Also, ich hab mir jetzt ganz frisch OMSI zugelegt. Finds klasse, obwohl ich am Anfang wirklich lange hatte bis ich den Motor anhatte Very Happy
Jedenfalls, ich spiel mit meinem Logitech Lenkrad und da gibts das Problem, dass wenn ich Gas gebe der Bus voll langsam fährt. Fahre ich mit der Tastatur ist er wesentlich schneller.
Deshalb muss das doch irgendwie am Lenkrad liegen oder an den einstellungen, doch ich komm nicht drauf und hoffe ihr könnt mir helfen Smile
Ach ja, stelle ich das rechte Pedal ( Bei mir die Y-Achse ) so ein, dass dort das Gas ist und beim linken die Bremse ist es genau umgekehrt, d.h ich hab beim rechten Pedal Bremse und beim linken Gas eingestellt..

lg
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lenkrad Problem mit dem Gas Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem mit dem Gas   Lenkrad Problem mit dem Gas Icon_minitimeMo 7 März - 22:11

Wenn das Patch rauskommt (voraussichtlich morgen), probier dort dann den "Assistenten" aus, vieleicht klappts dann! Wink
Nach oben Nach unten
Coolclean




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.03.11

Lenkrad Problem mit dem Gas Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem mit dem Gas   Lenkrad Problem mit dem Gas Icon_minitimeMo 7 März - 22:25

Okay werd ich mal machen Very Happy Na dann gute Nacht! Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad Problem mit dem Gas Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem mit dem Gas   Lenkrad Problem mit dem Gas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad Problem mit dem Gas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkrad Problem!!!
» Problem mit Lenkrad
» Lenkrad Problem
» Lenkrad-Problem
» [Gelöst] Lenkrad Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: