ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oberdeckspiegel in SD77 weiss

Nach unten 
+2
nrw.schwebebahn
Hydroschild
6 verfasser
AutorNachricht
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSa 21 Mai - 17:29

Hoi,

mir ist aufgefallen das in manchen Bussen (z.B Werbung Cosy-Wash oder Thurau) der Oberdeckspiegel weiss ist. Ich habe nichts geändert, die waren seit der Installation weiss.
Wie bekommt man da wieder die die normale Textur drauf ?

MfG
Nach oben Nach unten
nrw.schwebebahn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : NRW

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 15:18

Ich habe das gleiche Problem mit dem SD77. OMSI habe ich schon neu installiert aber der Oberdeckspiegel ist immer noch weiß. Gibt es dafür eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 16:24

Bei dem SD202 hat die Lampe eine Falsche Textur.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 16:26

Ist ein Fehler auf unserer Seite. Der Spiegel wurde erst in die Textur eingearbeitet, als die Repaints schon fertig waren. Und danach wurde ganz einfach vergessen, die Repaints noch einmal durch den Texturkonverter zu jagen...so ist der Spiegel nur beim beigen SD77 korrekt texturiert.


Lampe beim SD202? Wo was wie?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 18:23

So sieht es aus:

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Pucpob33

Wenn sie leuchtet, ist alles normal. Das Problem tritt beim D89 auf. Bei der anderen müsste es auch so sein, außer beim D92.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 18:33

Das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Gemäß Standardinstallation ohne Veränderungen müsste da alles stimmen. Ist das ein User-Repaint?
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeSo 5 Jun - 21:25

Hmm, ich hatte das nur, als ich beim Repainten die falsche Vorlage genommen hatte. Das ist ja die Lampentextur vom 92er auf der Lampe der d86-89
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitimeMo 20 Jun - 20:49

Ich weiß das dieser Thread etwas älter ist. Bin aber über den fehlerhaften Spiegel gerade bei einem eignen Repaint erstellen gestoßen. Da war es einfach das zu ändern. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Stellt Ihr da ein Paket mit den geänderten Texturen als Update her? Denke mal das es ja für euch ein leichtes sein dürfte diese Änderung einzupflegen und dann allen zur Verfügung zu stellen. Reichen würde auch die geänderten Texturen zum selbst einfügen und überschreiben lassen.
Bitte dann auch das inoffizielle SDK Repaint Tool nicht vergessen.

MfG BF3

Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Gesponserte Inhalte





Oberdeckspiegel in SD77 weiss Empty
BeitragThema: Re: Oberdeckspiegel in SD77 weiss   Oberdeckspiegel in SD77 weiss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oberdeckspiegel in SD77 weiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist
» Rollbandanzeige SD77
» SD77 | Tank
» GELÖST: Linienbeschilderung SD77,SD80,SD81
» SD77 und SD80 Linie einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: