ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Empty
BeitragThema: Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist    Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Icon_minitimeMo 20 Jun - 7:52

hallo ich hab da mal eine frage und problem zum omsi spiel

ich hab das spiel schon einige zeit jetzt und hab beobachten wenn ich spiele z.b. linie fahre oder auch freie fahrt mache dann kommt es ab und zu vor das das bild für ein zwei sekunden unscharf wird und das spiel ab und zu auch dabei kurzen augenblick einfriert aber keinen absturz verursacht des spiels

egal ob auf höchster auflösung usw. oder auch in der niedrigsten auflösung usw.

mein pc ist zwar auch nicht mehr der neuste aber immerhin spiele ich em2012 flüssig

cpu amd x2 250
graka hd 4860 ati readon
4096 mb ram
1 tb festplatte
win7 professionell

ich hab langsam keine ahnung mehr woran das liegen könnte

kann mir da jemand eine andwort geben drauf ??

gruss euer arnd2002 Shocked
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist    Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Icon_minitimeMo 20 Jun - 8:03

Bei den Einstellungen unter "Grafik erweitert" einfach mal die Haken bei "nur Low-... Texturen verwenden" und "Low-... Texturen in weiter Entfernung" (ich weiß jetzt nicht wie's genau heißt) rausnehmen.
Das sollte helfen.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist    Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Icon_minitimeMo 20 Jun - 9:48

Lad dir mal den Catalyst 11.5 runter installier ihn und stell unter 3D das Anti Aliasing auf 4x und den Rest auf volle Qualität, speichern nicht vergessen.

Dann öffnest du Omsi gehst in die Optionen und lädtst nur das PC 2010 Preset ohne etwas anderes in den Omsi Optionen zu verändern,

anschließend Omsi starten und schauen ob es flüssig läuft.

Also bei mir rennt es unter diesen Einstellungen sogar mit meiner HD2600 & HD3850 also sollte deine HD4860 keine Probleme damit haben.

lG Daniel
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist    Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Icon_minitimeMo 20 Jun - 11:06

danke ich werds direkt mal ausprobieren
das mit den einstellungen in den optionen LOw bla blub hat funktioniert vielen dank für die schnelle hilfe

gruss arnd2002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist    Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Probleme beim spielen weiss aber nicht warum das so ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine aber feine Map.
» kleine aber feine Erweiterungen
» Karte zu groß oder warum will sie nicht starten?
» Problem beim spielen von OMSI
» warum ist beim sd 77 ein ibis gerat drin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: