ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollbandanzeige SD77

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitimeMi 2 März - 17:56

Mir ist es noch schleierhaft, wie ich dem SD77 mit dem alten Rollbandeinsteller klar mache, dass Ziel und Linie zusammen gehören.
Die Ziele lassen sich ganz einfach Schildern, aber die Linie leider bisher nicht. Hat jemand dazu eine Idee?

Zusätzlich hätte ich gerne las Detailk gewusst, wie die Auflistung beim SD77 gemacht wurde, die oben links hängt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Re: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitimeMi 2 März - 18:00

Meinste in der Hof-Datei? Das bestimmt schlicht die Reihenfolge der Einträge! Wink Deshalb haben wir auch bei unseren Hof-Dateien die Rollbandnummern bloß als "Kommentare" drübergeschrieben - sie ergeben sich von selbst! Wink

Die Auflistung ist ausm echten Foto... Ansonsten einfach mit nem Grafikprogramm... und der Dateiname ergibt sich über den Hof-Namen! (Mal die vorhandenen Pläne ansehen und die Dateinamen vergleichen, dann wird's vieleicht klarer!)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Re: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitimeMi 2 März - 18:03

Das ist mir klar.
Ausserdem steht ja auch über dem [addterminus] diese Zahl, bsp-weise 013: Harzer Str in der Spandau Hof Datei als Kommentar.

Mir geht es darum, dass ich beim SD77 die Ziele astrein schildern kann, aber es passiert nix mit der Linienkennung. Muss die über das Menuefeld (Taste Alt) in Omsi eingegeben werden? Hab das grad nicht so auf der Pfanne.
Die Datei brauche ich....also das wird ja auch ne TGA sein, dieser Zielcodezettel, oder? Wie muss ich die nennen und wie und wo wird die eingepflegt?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Re: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitimeMi 2 März - 18:05

Die Linien-Rollbänder werden mit der Tastatur eingestellt (F5...F7, Bild ab/auf).

Wo die liegen? Na, da hätteste auch drauf kommen können Wink : "MAN_SD200\Texture\Linienlisten"
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Re: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitimeMi 2 März - 18:07

Das steht auch im Handbuch. Jetzt erinner ich mich.
Und ja. Du hast Recht. Sorry....Nachtdienst und dann noch ständig die Karte auf und zu. Ich weiss so langsam wie Du und Rüdiger sich gefühlt haben. Man sieht den Wald vor Bäumen oft nicht.

OT:
Hat sich was mit der Zugriffsverletzung ergeben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollbandanzeige SD77 Empty
BeitragThema: Re: Rollbandanzeige SD77   Rollbandanzeige SD77 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollbandanzeige SD77
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Rollbandanzeige???
» chrisjdesigns repaints
» SD77 | Tank
» High Detail SD77

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: