Ich frage mich schon seit einigen Wochen, ob unter uns auch weibliche User/Omsi-Spieler weilen. Ich kam bisher nicht dazu diese Frage zu posten . . . Wäre ja mal interessant ob und wieviele Mädels sich unter uns tummeln
Was meint ihr?
Meldet euch einfach mal . . . (bei mir . . . )
Gruß
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Frauen unter uns? Fr 20 Mai - 15:51
Das ist ja ne billige Anmache
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Frauen unter uns? Fr 20 Mai - 16:58
derMarvin schrieb:
Ich frage mich schon seit einigen Wochen, ob unter uns auch weibliche User/Omsi-Spieler weilen. Ich kam bisher nicht dazu diese Frage zu posten . . . Wäre ja mal interessant ob und wieviele Mädels sich unter uns tummeln
Was meint ihr?
Meldet euch einfach mal . . . (bei mir . . . )
Gruß
Gute frage eigentlich! Ich frage mich wirklich ob es im Forum Frauen/Mädels gibt! Aufjedenfall ist es oben die Werbungsanzeige mit dem Chat und so!
datoneer
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : Ingolstadt (Bayern)
Thema: Re: Frauen unter uns? Fr 20 Mai - 17:10
Haja billig aber denkbar effektiv Wer hätte denn nicht gern ne Freundin mit der gleichen Freizeitbeschäftigung? Fänd ich cool
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Frauen unter uns? Fr 20 Mai - 18:55
datoneer schrieb:
Haja billig aber denkbar effektiv Wer hätte denn nicht gern ne Freundin mit der gleichen Freizeitbeschäftigung? Fänd ich cool
um himmels willen...
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Frauen unter uns? Fr 20 Mai - 18:57
Oh Gott, bei uns gibt ein paar Paare...dann treff' dich mal nachm Klinsch alle 45 Min. wieder anne Endhaltestelle...