ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frauen mit Kinderwagen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sebiboss

sebiboss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29
Ort : Städte Region Aachen

Frauen mit Kinderwagen Empty
BeitragThema: Frauen mit Kinderwagen   Frauen mit Kinderwagen Icon_minitimeSa 30 Jul - 6:28

Hallo liebe Gemeinde...

Erstmal vielen Dank an die Entwickler....DAS SPIEL IST SO GEIL GEWORDEN...Nun ich habe da aber auch einen Wunsch Smile
Und zwar gibt es in den Bussen doch schon die Kinderwagenknöpfe oder? Nur leider kann man die nicht wircklich für Kinder-
wägen nutzten da es die noch nicht gibt...Aber es wäre cool wenn man die in dem SPiel mit einbauen könnte...Wäre nett
wenn es bald umgesetzt werden würde Smile

lg Sebiboss
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Frauen mit Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Frauen mit Kinderwagen   Frauen mit Kinderwagen Icon_minitimeSa 30 Jul - 8:34

Das Thema wurde glaube ich schonmal angesprochen. Das wäre aber ein Animationsaufwand denke ich(so hatte sich Marcel glaube ich mal dazu geäußert)

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Frauen mit Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Frauen mit Kinderwagen   Frauen mit Kinderwagen Icon_minitimeSa 30 Jul - 9:25

Genau so ist es, das ist aufwändig, aber rein theoretisch (!) für die Zukunft denkbar. Sonst wurde sich da nicht weiter geäußert.

Daher geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Frauen mit Kinderwagen Empty
BeitragThema: Re: Frauen mit Kinderwagen   Frauen mit Kinderwagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frauen mit Kinderwagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frauen unter uns?
» Kinderwagen
» Menschen inkl. Kinderwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: