Anzahl der Freunde : 0 Anmeldungsdatum : 28.04.09 Letzter Besuch : Do 1 Okt - 20:40
na wenn das Projekt mal nicht tot ist
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 6:42
Brieftaube schrieb:
Zitat :
Anzahl der Freunde : 0 Anmeldungsdatum : 28.04.09 Letzter Besuch : Do 1 Okt - 20:40
na wenn das Projekt mal nicht tot ist
Na, wenn da mal garkein Projekt angekündigt wurde?! Wir haben unsere Fahrzeuge nur mal zeigen wollen.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 6:48
Design-X schrieb:
Ich hab hier mal eine kleine Sammlung von Design-X-Bussen, die wir dann nach und nach für den Omsi fit machen würden, vielleicht interessierts ja schon den einen oder anderen...
rostock4ever
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 8:31
Sauter schrieb:
Design-X schrieb:
Ich hab hier mal eine kleine Sammlung von Design-X-Bussen, die wir dann nach und nach für den Omsi fit machen würden, vielleicht interessierts ja schon den einen oder anderen...
Joa, zwischen fit machen und es ist ein Projekt, ist aus unserer Sicht ein himmelweiter Unterschied . Und der Text besagt eher momentan, dass fit machen der Modelle und nicht das einbinden in OmSi.
dreamlifter94
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 10:15
da steht aber für den OMSI fitt machen!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 10:15
Uih uih uih. Das ist aber eine gewagte These. Ich denke mal das der Tenor meiner gequoteten Aussage bei allen anderen genau so angekommen ist wie bei mir.
rostock4ever
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 10:32
Sauter schrieb:
Uih uih uih. Das ist aber eine gewagte These. Ich denke mal das der Tenor meiner gequoteten Aussage bei allen anderen genau so angekommen ist wie bei mir.
Ja, dass ihr das immer anders seht/versteht als man es schreibt, hat man ja auch im Design-X rendering Thread gesehen! Es macht jetzt momentan sowieso kein Sinn ohne ein SDK, und auf gut Glück wollen wir auch nicht konvertieren. Nichtsdestotrotz, sind wir momentan nur 2 Leutchen für den Bau von Bussen, da der eine nun in der Spieleentwickler-Branche tätig ist und mit am Konkurrenten arbeitet. Wir bzw. ich, habe versprochen, dass was von uns kommen wird und das wird es auch, nur wir können auch nicht hexen, schließlich muss ich jeden Tag auch 8std arbeiten und es bleibt dann meist nur das Wochenende dazu. Wir haben genug Modelle auf Lager die wir auch nicht unbedingt gleich zeigen wollen, die aber auch für andere Spiele gedacht waren, somit muss da schon einiges angepasst werden. Und die Modelle auf der 1. Seite sind eigentlich die bekanntesten von uns, die man ja auch aus GTA SA kennt, darum haben wir auch diese erst gezeigt .
dreamlifter94
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 11:07
Ich habe nur wieder gegeben was da steht und mir vielleicht meinen Teil dazu gedacht. Wenn man es so formuliert muss man damit rechnen das es so verstanden wird.
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 9 Apr - 12:25
aso ihr seit auch damit verwickelt, hatte nur auf das Profil vom Threadersteller geschaut, sry XD
Aber ihr macht wirklich tolle Busse, Respekt!. Im CBS fahr ich nur noch mit dem DesignX-EVO
omsi-busfahrersimon
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 54 Ort : Berlin
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Fr 13 Mai - 8:45
Da es ja nun schon die ersten Addon-Busse gibt mal ne Frage:
Wann kommen den diese geilen Busse online zum Download?
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Fr 13 Mai - 9:08
They look amazing !
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Fr 13 Mai - 10:07
Sandman12249 schrieb:
Wann kommen den diese [...] Busse online zum Download?
Das würden wir alle glaube ich gerne wissen, auch wenn Fragen nach dem Release eher nicht so gerne gesehen werden.
gehwoswoasi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 14 Mai - 13:47
Sandman12249 schrieb:
Da es ja nun schon die ersten Addon-Busse gibt mal ne Frage:
Wann kommen den diese geilen Busse online zum Download?
Wo gibt es denn Addonbussi?
Wann werde die busse zum downloaden sein?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 14 Mai - 14:03
Wenn sie fertig sind Solche Beiträge sind hier nicht gern gesehen!
Die Addon-Busse findest du unten im Downloadbereich.
HAVAG92
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 34
Thema: Re: Fertige Design-X Busse So 31 Jul - 15:37
Gibt es eig schon neue News über die Busse will ja nicht drängeln kann es aber kaum noch abwarten
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Fertige Design-X Busse So 31 Jul - 16:36
Solche Fragen sind hier im Forum nicht gern gesehen. Da der Autor schon seit Oktober nicht mehr online war, braucht man auch nicht mehr glauben, dass noch etwas kommt
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fertige Design-X Busse So 31 Jul - 16:38
Der Doppeldecker sieht genauso aus wie der von BCCS.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Fertige Design-X Busse So 31 Jul - 16:48
Wat wohl daran liegt, dass Design-X Modelle spendiert, da Johnny ja auch ein Design-X'ler ist
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: Fertige Design-X Busse So 31 Jul - 21:36
Busdriver1997 schrieb:
Solche Fragen sind hier im Forum nicht gern gesehen. Da der Autor schon seit Oktober nicht mehr online war, braucht man auch nicht mehr glauben, dass noch etwas kommt
Glaub mir, da kommt was, wenn das SDK draußen ist von den Omsi Göttern .
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Mo 1 Aug - 5:10
Marvin K schrieb:
Busdriver1997 schrieb:
Glaub mir, da kommt was, wenn das SDK draußen ist von den Omsi Göttern .
Das kann vielleicht sein. Evtl. guckt er immer hier rein um zu sehen, ob es schon das SDK gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Mo 1 Aug - 12:47
Respekt sind echt super geworden ich freue mich schon wenn ich sie in omsi fahren kann danke Design-X
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 17 Sep - 17:11
Die Busse sind echt gut.
Tomdresden
Waggon Union
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 26 Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 17 Sep - 17:54
Cool!
sven2000
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.06.11
Thema: Re: Fertige Design-X Busse Sa 17 Sep - 17:57