Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 22 Okt - 14:52
Das macht mich z. B. immer Kirre, wie oft ick ein Repaint schon gemacht habe und es von diesem einen, mehrere Ausführungen gab. Es waren nicht immer große Unterschiede, aber ick weiß dann nie, welchen ick davon jetzt nachbauen soll...
Zum Mäuse melken ist datt **aaaaawwwwwwwrr** ^^
PS.: Du hast Post, können ja darüber texten
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 22 Okt - 14:57
Machen wir Post
Transit
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 31 Ort : Rönne,Goldberg
Meinste jetzt die Show "Arno zahlt deine Rechnung" oder allg. den Radiosender?
Na wenn Du mir sagst welcher Bus/typ?, welche Hintergrundfarbe(n) in welchem Aufbau und die "Bilder" hast, die Du drauf haben möchtest, sollte das ganze kein Ding sein
Gruß
Markus
Transit
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.09.11 Alter : 31 Ort : Rönne,Goldberg
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 15:13
Ich möchte ein Repaint für den SD 84,D 92 und MB O405N Arno und die Morgencrew Also Infos zur Morgencrew Bilder die auch auf die Fenster gehen und das Logo von 104.6 RTL muss auch mit rauf!
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 15:29
Na dann mal los! Bilder?
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 15:32
Welche Bilder oder welches Bild willst Du denn drauf haben und wo genau?
Wie soll der Hintergrund genau gestaltet sein (Muster bzw. Farbgestaltung)? ^^
Transit
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 16:04
Und sollen diese 2 Bilder über jedes Fenster oder wie haste Dir das genau vorgestellt?
Soll also der ganze Bus einen roten Hintergrund haben (ohne der grauen Streifen am unteren Busrand)
Das Heck soll ebenso rot übermalt werden sowie die Front (ohne Brandenburger-Tor-Logo)
Das alte BVG-Logo soll auch übermalt werden oder so bleiben bzw. möchtest Du das neue BVG-Logo dort hin haben?
Transit
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 16:44
Das Bild was die Morgencrew zeigt soll auf die linke Seite auch über das untere Fenster Dann die Infos zur Show daneben (Band über dem Fenster) Arno zahlt auf die Rechte Seite Hinterer Teil Text Auf die Seite (Auf Die Fenster der Türen das RTL Logo) Fürs Heck muss ich nochmal sehen was da hin soll Links muss ich auchnochmal sehen Auf die Front: SD 84: MAN Logo vorne weg mit Rot übermalen und in den Rahmen das RTL Logo.BVG Logo Bleibt D 92:Vorne wird das Radio Logo neben den Blinkern Platziert.Neues BVG Logo und Front Gelb MB O405N: Alles Rot Vorne das Logo über den Stern und da muss ich erstmal sehen
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 16:58
Gut, ick setzte mich die Tage damit mal auseinander. Die Logos sollen also auf der Fahrerseite platziert werden (nebeneinander) mit oder ohne Luft dazwischen? ^^
Ick meld mich dann demnächst bei Dir mit dem einen oder anderen Screenshot, okay...
Gruß
Markus
Transit
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 17:29
Das Logo beim SD 84 Auf die Front dort wo normal das MAN Logo ist,Auf die Türen-Fenster(Fahrertür und Mitteltür),Aufs Heckfenster unten,Links auf die Fenster mit Klappfenster das auch beklebt werden soll (nicht da wo das Morgencrew Bild ist oder Rechts bei Arno zahlt) Auf die Klappfenster Ohne Werbung,Aufs Frontfenster unten Auf der Türseite so mittig oben platziert,Auf dem Oberen in die Mitte des Fensters!
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 18:15
Mal eine blöde Frage, aber kannst Du dir mal nur bei Gelegenheit die SD84.bmp vornehmen und nur ganz grob und schlicht drauf malen, wo was hin soll? Selbst bei mehrfachem lesen, verstehe ick das ganze leider nicht wirklich ^^ Vielleicht geht das gerade nur mir so, aber das wäre wirklich nett von Dir und das soll jetzt nicht böse gemeint sein Transit.
Kannst mir das ganze ja dann per PM hier schicken, dann spamen wir den Thread hier nicht so voll ^^
Transit
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 18:27
ok
NewFlyerC40LF
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 42 Ort : Atlanta, Ga
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 21:31
Think one could do a repaint of an SD200 in Greyhound America's classic 1980s paint scheme?
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 23 Okt - 22:10
NewFlyerC40LF schrieb:
Think one could do a repaint of an SD200 in Greyhound America's classic 1980s paint scheme?
Schau ick wie immer bei Gelegenheit, ob sich daraus evtl. noch etwas zaubern lässt... ^^
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 26 Okt - 16:55
Die Türseite vom Knabberle-Bus, ist soweit fertig, bis auf das Logo... ...da muss ick am Rand noch etwas pfeilen und die Position etwas optimieren... :
Transit
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 26 Okt - 17:46
Wo finde ich eine BMP Vorlage des SD84? sonst krieg ich den net hin