man hat ja schon lange nix mer gehört was so leuft würde mich ma interesirenwie weit der erbauer scon ist und was er noch alles machen muss und die schwirikeiten
die hat wenn er welche hat.
libe grüße und freue mich auf positive nachrichten von erbauer also an alle ein schönes langes wochenende bb
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 1 Okt - 8:52
Leider dürfte das Projekt wiedereinmal "frozen" sein.. Ich kann trotzdem nur sagen, dass der Bus einfach klasse aussieht
@Bus2011: Wiedereinmal ein sinnloser Spambeitrag, unterlass das einfach! Es hat keinen Sinn, den Beitrag-Counter in die Höhe zu treiben durch sinnlose Beiträge! Und warum denkst du, dass man die Forenregeln lesen sollte, falls man neu hier ist!?
maximilian
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 1 Okt - 9:03
Also wird er bald raus kommen?!
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 28 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 1 Okt - 9:19
Stand hier nicht mal irgendwo, dass es nichts bedeuten muss, wenn man länger nichts vom Autor kommt?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 1 Okt - 10:32
Spam/OT gelöscht.
Wie wertz schon sagte:
Zitat :
@Bus2011: Wiedereinmal ein sinnloser Spambeitrag, unterlass das einfach! Es hat keinen Sinn, den Beitrag-Counter in die Höhe zu treiben durch sinnlose Beiträge! Und warum denkst du, dass man die Forenregeln lesen sollte, falls man neu hier ist!?
Daher gibt es nun eine Verwarnung für dich Bus2011! Die Kommentare und das "Zurück zum Thema" kannst du dir bitte in Zukunft sparen. Wer wissentlich gegen die Regeln verstößt, also z.B. OT Beiträge erstellt, muss mit Sanktionen gegen seinen Account rechnen.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 1 Okt - 10:42
Ich bin nicht bewusst das ich hier was Sinnloses gepostet habe ! Und wenn ja ein bisschen OT ist noch kein Mensch gestorben , ich bin hier den ganzen Tag online und ich sehe ständig Sinnlose Beiträge. Wenn ich was Sinnloses geschrieben haben sollte Entschuldige ich mich..
Und jetzt Yufa ganz im ERNST von mir ich will zurück zum eigentlichen Thema
Kristian
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 32 Ort : Croatia , Zadar
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 2 Okt - 21:20
Yes this is it, finaly someone making O407 for OMSI Thank you man , love your work, bus is NICE
PS: Please tell me that you will try to make manual gearbox with clutch for this bus??
Cheers
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 4 Okt - 3:42
As far as I remember, the bus will have a ZF-Gearbox, which is far away from a manual gearbox. Sorry.
Kristian
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 32 Ort : Croatia , Zadar
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 4 Okt - 11:07
Ok thx for the info^^
Nevermind looks nice, maybe somebody can transform it to original manual gearbox, anyway keep up the great work on O407!!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 4 Okt - 13:40
@ Benthock : Vergiss aber nicht den Piep-ton einzubauen, wenn die Tür noch offen ist, und der Bus schon fährt.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 4 Okt - 13:43
Hi Lukiduki, wer ist Benthock? Du meinst wohl Behotec, richtig?
Gruß Mark F.
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Die Screens von dem o407 brauchen noch etwas. Da ich mit den Außenschwenktüren nicht so zufrieden bin ( die Funktion ) dachte ich , erstmal langsam zu machen , bis man weiß , wie solche Außenschwenktüren zu realisieren sind.
Der o 407 wird aber nach fertigstellung ins Netz gestellt.
Zwischendurch habe ich ein neues , kleines Projekt angefangen ( nur Privat )
Dies ist ein noch nicht fertig konvertiuertes vBus modell. Dies möchte ich auf Grund dessen , das es kein eigenes Modell ist ist online stellen. Um eben streitereien zu vermeiden. Ich weiß ja nicht ob man das dann darf oder ob es dann heißt , dies ist geschützt und ich dürfe das nicht veröffentlichen.
Aber der o407 kommt.
Ein O405 N so einen möchte ich auch aber leider ist der privat
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Sa 29 Okt - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 11 Smiles gekillt)
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Moinsen(Hallo zusammen), Da O405,O407 undO408 hier in Norden fahren würde es mich sehr interessieren ob du evtl. noch ein Repaint für den Bus machst und zwar ein Arendts-Reisen Repaints das würde mich sehr freuen.
Sry. Aber du könntest ja bisschen googlen und da haste auch schon die Repaintdaten sprich Farbe und Logos darüber würde ich mich sehr sehr Freuen. Nochwas Klasse O407 bin schon Froh mit den Bus in Essen rumzubrettern
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Fr 28 Okt - 9:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Mir gefällt der Bus sehr gut. Ich wünsche dir viel Glück bei der Weiterarbeit.
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 10:19
Jo hoffentlich macht einer Repaints ;D Ich finde nämlich den Repaint auf den Fotos und den Sitzbezug schrecklich
Behotec
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 11:11
Hallo zusammen ,
Das repainten kann man schnell und einfach selbst machen. Hierbei kann man einfach im Ordner " werbung " die .bmp´s verändern.
Wegen der nachfrage: Ja, ich werde auch noch einen o405 und o405N machen. Wenn das mit den Gelenkbussen klappt ( Addonmäßig ) werde ich auch noch einen 405 G bauen, falls es den noch nicht gibt. Denn mann weiß ja nicht was unsere Omsi erbauer noch vorhaben , mit dem Addon für Gelenkbusse. Super wäre es Natürlich , wenn es einen 405G oder 405 GN von unseren Omsi erbauern gibt , denn die sind einfach die Profis.
Gruß Behotec
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 11:17
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich schon ?
Behotec
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 11:38
Momentan konnte ich nicht so viel weiter machen. Ich habe in der letzten Novemberwoche Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Daher ist eher lernen angesagt.
Hier mal ein Screen im DB Design
Darauf zu sehen: Die Scheibenwischer an der richtigen Stelle und komplett neue Fenster.
Gruß Behotec
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 11:40
Sieht genial aus
Dj_Lens
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 12:01
absolute bester
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 12:05
Haut mich glatt vom Hocker!
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 8 Okt - 12:28
Boa, Super Arbeit, Behotec! Hoffe auf den Bus. Und sterbe vor Freude. *IRONIE AN* Ich liebe den Bus mehr als dich *IRONIE AUS* (Bitte beachte die Ironie)