Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 4 Jul - 14:29
Ist ja auch ein vBus Modell...
Und ich denke mal, der Bus von Platzi (o405N²) wird auch mit im Rennen sein.
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 5 Jul - 12:01
Schöner Bus. Der 407 Ist mein Lieblngsbus
Makko1988
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 36
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 5 Jul - 21:51
WEBfan19 schrieb:
Schöner Bus. Der 407 Ist mein Lieblngsbus
bist du Weser-Ems-Bus Fan? oder wieso heißt du "WEB"Fan?
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 6 Jul - 9:04
yep, ich bin Weser-Ems-Bus Fan. Im Bereich VEJ
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 6 Jul - 11:03
Zurück zum Thema bitte, danke.
Edit: Spam nach meinen Post gelöscht. Ihr müsst hier nicht schreiben "Alles klar" etc. dies ist Spam und gehört auch nicht zum Thema!
Edit: Spam und OT gelöscht nach diesem Post.
WEBfan19
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 9 Jul - 21:15
Ich glaube auch das der Bus besser wird. Aber ich hoffe dieser schrecklicher Sitzüberzug geht weg Bitte lass diesen bus bald kommen!
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 9 Jul - 21:18
WEBfan19 schrieb:
Ich glaube auch das der Bus besser wird. Aber ich hoffe dieser schrecklicher Sitzüberzug geht weg Bitte lass diesen bus bald kommen!
ich weiß ich warte und warte auch schon aber mit Gedult wird es was ! hoffe ich !
WEBfan19
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 9 Jul - 21:34
Ja gedult habe ich . Nur ihr müsst ihn nicht hetzten sonst seit ihr alle auf ein Termin gespannt und freut euch so sehr: Der Bus ist dann da und alle sagen der ist Sch.....e, weil der Entwickler keine Zeit mehr hatte.
Das erste Bild mit dem Heck: Das Heck gefiel mir besser als auf den letzten Screens. Was mich freut ist das Bild mit dem Fahrerplatz.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 9 Jul - 21:38
WEBfan19 schrieb:
Ja gedult habe ich . Nur ihr müsst ihn nicht hetzten sonst seit ihr alle auf ein Termin gespannt und freut euch so sehr: Der Bus ist dann da und alle sagen der ist Sch.....e, weil der Entwickler keine Zeit mehr hatte.
Das erste Bild mit dem Heck: Das Heck gefiel mir besser als auf den letzten Screens. Was mich freut ist das Bild mit dem Fahrerplatz.
jojo ick weiß ich hetze ja nicht , aber die meisten hier ! Ich warte lieber bis er fertig ist ! Paar kleine Fehler mache mir nicht aber nicht so wie bei den o405 nene
Simon M.
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 33 Ort : Geesthacht
Thema: MB o 407 So 10 Jul - 9:48
Hallo leute ich bin neu hier und wolte den Modder mein lob geben der Bus sieht echt gut aus.Nun meine Frage/n wird er Veröfentlicht? bzw wird noch dran Gearbeitet?Kann man sagen wann er ungefähr verig ist? Bitte sagt mir nicht ich soll nicht andauernd fragen wann er fertig ist oder so.freue mich über eine Antwort.
für Rechtsschreibfehler haftet mein Hirn.
gruß der neue
Simon M.
Thema: Busse So 10 Jul - 10:01
Ich hab da mal eine Frage die vileicht schon gestelt worde also bitte nicht aufregen:ich habe gestern die ganze zeit nach bussen gesucht und habe nur 4 oder 5stück gefunden finde es ein bischen komisch da das spiel schon ne weile aufen markt ist nun möchte ich fragen ob ihr eine seite kennt wo es WEITERE busse gibt denn bei goggle komme ich nicht weiter.danke im voraus.
ps habe erst gesucht und dann gefragt
Patrick1205
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.01.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 10:13
Simon M. schrieb:
Ich hab da mal eine Frage die vileicht schon gestelt worde also bitte nicht aufregen:ich habe gestern die ganze zeit nach bussen gesucht und habe nur 4 oder 5stück gefunden finde es ein bischen komisch da das spiel schon ne weile aufen markt ist nun möchte ich fragen ob ihr eine seite kennt wo es WEITERE busse gibt denn bei goggle komme ich nicht weiter.danke im voraus.
Wenn der nur dumme scheiße schreibt!!!
Zuletzt von Patrick1205 am So 10 Jul - 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 10:20
@Simon: Es gibt bestimmt weitere aber nur vll 1-2. Es werden noch Busse folgen, aber die Erbauer haben immoment kaum anhaltspunkte , wie man den Bus richtig und vollfunktionsfähig in OMSI importiert. M+R haben angekündigt, eine Anleitung zu veröffentlichen. Leider dauert es noch eine Weile, da sie noch ihre Arbeit schreiben müssen(bzw grad dabei sind).
@Patrick: Klasse, dass du uns eine Seite verlinkst, die damit gar nichts zu tun hat und noch komplett falsch ist(vBus ist nicht OMSI).!
Simon M.
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 10:32
Patrick1205 schrieb:
Simon M. schrieb:
Wenn der nur dumme scheiße schreibt!!!
dumme scheiße!!!!! ich glaube nicht ohoh was leute als scheiße emfinden nene da wirdt man nicht schlau draus
Simon M.
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 10:41
Ich will ja nicht unhöflich wirken aber wenn man mir eine nachricht senden solte schreibt bitte Simon M. hin das were echt nett danke
zavage schrib: @Simon: Es gibt bestimmt weitere aber nur vll 1-2. Es werden noch Busse folgen, aber die Erbauer haben immoment kaum anhaltspunkte , wie man den Bus richtig und vollfunktionsfähig in OMSI importiert. M+R haben angekündigt, eine Anleitung zu veröffentlichen. Leider dauert es noch eine Weile, da sie noch ihre Arbeit schreiben müssen(bzw grad dabei sind).
danke für deine antwort were schade wenn da keine busse für Omsi kommen würden den so ein gutes spiel brauch auch erweiterungen ich freue mich schon auf denn MB o 407
Frage:das hier ist doch das Omsi forum?
Fynn
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 11:43
Simon M. schrieb:
Ich will ja nicht unhöflich wirken aber wenn man mir eine nachricht senden solte schreibt bitte Simon M. hin das were echt nett danke
Also jetzt werden Sie mal bitte nicht kleinlich, nur weil zavage ein M. vergessen hat, sehr geehrter Simon M.
Simon M.
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 11:52
Fynn schrieb:
Simon M. schrieb:
Also jetzt werden Sie mal bitte nicht kleinlich, nur weil zavage ein M. vergessen hat, sehr geehrter Simon M.
Nun mit kleinlich hat das nix zutuhen ich habe es nur geschriben weill ich in ersten moment dachte das er jemanden anderes meint es kan ja gut sein das es auch ein Simon gibt aus dem grund habe ich es geschriben.bin halt neu hier.soory
Fynn
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 12:02
Simon M. schrieb:
Fynn schrieb:
Simon M. schrieb:
Nun mit kleinlich hat das nix zutuhen ich habe es nur geschriben weill ich in ersten moment dachte das er jemanden anderes meint es kan ja gut sein das es auch ein Simon gibt aus dem grund habe ich es geschriben.bin halt neu hier.soory
Achso, ok - dann entschuldigung
Patrick1205
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.01.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 12:06
Simon M. schrieb:
Fynn schrieb:
Simon M. schrieb:
Ja von mir auch nochmal entschuldigung war nicht so gemeint!!!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 10 Jul - 19:50
Bitte kein Offtopic hier. Ansonsten werde ich sämtliche OT-Beiträge in diesem Thema ab sofort löschen...
Edit: OT gelöscht. Offtopic ist Inhalt der nicht zum eigentlichen Thema gehört.
Zuletzt von Yufa am Mo 11 Jul - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NooBKZ
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 30.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 11 Jul - 5:58
wann Output-Modell zu erwarten?
kevin.j
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 13.07.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 13 Jul - 18:09
wann ist der bus ungefähr fertig ???
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 13 Jul - 18:10
Diese Fragen sind hier im Forum ungern gesehen, auch deswegen haben manche User schon Projekte abgebrochen
Deshalb für die Zukunft: Nicht nach dem Release fragen bei Projekten..
kevin.j
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 13.07.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 13 Jul - 18:12
Lenni schrieb:
Diese Fragen sind hier im Forum ungern gesehen, auch deswegen haben manche User schon Projekte abgebrochen
Deshalb für die Zukunft: Nicht nach dem Release fragen bei Projekten..
ok sry.Danke für denn tipp !
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 13 Jul - 18:14
@Behotec es wäre schön wenn du Bilder vom Heck zeigen könntest! Vieleicht muss man ja noch was machen?