Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 25 Ort : Schlettau (Erzgeb.)
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 10:36
Sehr schöner Bus!! Kann es kaum mehr abwarten!
Eine Frage:
Gibt es schon einen Fahrerarbeitsplatz?
mfg. Lok23
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 11:19
Ja. Steht irgendwo vor dieser Seite. Les dir am besten mal den ganzen Thread durch.
O 405 NÜ
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Xanten-Marienbaum & Goch
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 11:20
Er hat erstmal den vom SD genommen. Er überarbeitet das später aber noch soweit ich weis
noob236
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.06.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 12:40
Hast du immer noch die Probleme wenn ja ich kann dir helfen und ich meine diese Frage wo er gefragt hat warum die Fahrgaste nicht bei der tur aussteigen?
Hier eine Frage.
Hast du den SD200 als Vorlage fur den Bus benutzt ?
wenn ja weis ich die losung
Behotec
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 17:14
Hallo ,
ja ich habe den SD 200 als Vorlage benutzt. Immerhin mus man sich ohne SDK langsam rantasten. Man kann ja nicht von anfang an gut sein .
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 39 Ort : Göttingen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 17:35
na ja mann kann nicht alles auf einmal... und das was du bislang geschafft hast is doch schon super
Zuletzt von Florian am Sa 25 Jun - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 17:51
Florian schrieb:
und das was du bislan geschafft hast is doch schon super
Da stimme ich vollkommen zu. Ich selber habe noch nicht probiert ohne das SDK zu arbeiten. Die neuen Screens gefallen mir übrigens sehr! Nur weiter so
noob236
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.06.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 19:06
Das mit dem Problem wo steigen ungefahr die Fahrgaste aus das kannst du dann verandern und die Tur dahin verschieben gehen sie auch die Treppen runter oder die beim sd200 ganz normal.
Konntest du uns vlt. noch paar Bilder vom Cockpit zeigen oder ist es noch nicht fertig
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Sa 25 Jun - 21:02
noob236 schrieb:
Das mit dem Problem wo steigen ungefahr die Fahrgaste aus das kannst du dann verandern und die Tur dahin verschieben gehen sie auch die Treppen runter oder die beim sd200 ganz normal.
Konntest du uns vlt. noch paar Bilder vom Cockpit zeigen oder ist es noch nicht fertig
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 50 Ort : Detmold
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 9:43
@Behotec
Ich muss sagen der Bus sieht echt klasse aus und ich finde es toll dass du dir dabei sehr viel Mühe gibst. Ich habe selbst mal versucht ein Fahrzeug zu modellieren,aber daraus ist nichts geworden. Deshalb habe ich vor Leuten die das können und machen nen sehr großen Respekt.Ich freue mich auch schon auf den Zeitpunkt an dem ich auf dem Fahrersitz deines Busses (Mercedes o407) platz nehmen darf!!
MFG derBusfan
Ice Road Alex
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.04.11 Alter : 27
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 10:02
wann is er endlich fertig??
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 10:06
Dein erster Beitrag und schon unqualifiziert. Meinen Glückwunsch. Wenn man mal den ganzen Thread gelesen hätte, wüsste man, dass noch nicht feststeht, wann der Bus erscheint! Und Fragen wie du sie gestellt hast sind hier sowiso nicht gern gesehen
Butters
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 31 Ort : Berlin Pankow
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 10:07
Bzw ob er überhaupt veröffentlicht wird.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 10:37
Butters schrieb:
Bzw ob er überhaupt veröffentlicht wird.
ich habe ihn mal gefragt er hat gesagt das er ihn veröffentlichen wird wen es keine Fehler gibt ob es noch so steht weis ich nicht ich habe ich vor 2 Monate gefragt
Behotec
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 19:26
Nochmal an Alle.
Der Bus wird sobald er fertig gestellt ist online gestellt. Das wird aber noch etwas dauern , da noch der komplette Innenraum wie Decke , Innenanzeige , Seitenwände , Boden .... gemacht werden müssen. Ich möchte das so Echt wie möglich gestalten , darum braucht es noch ein wenig Zeit.Ich werde auch versuchen , auf sämtliche Details zu achten.
Ein genaues Datum zur Online stellung kann ich nicht geben , aber ich werde mich stehts bemühen den Bus so schnell wie möglich fertig zu stellen. Jeder weiß ja , es ist Sommer und da sitzt man eben nicht so gerne in der Bude ( also vornm PC ).
Aber ihr könnt sichergehen , das der Bus fertig gebaut wird und er dann auch Online gestellt wird.
Behotec
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 19:28
PS: Das mit den Türen , dass die leute hinten Aussteigen , wenn ich die Tür öffne habe ich hinbekommen. Die Fahrgäste steigen vorne sowohl als auch hinten ein.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 19:33
Behotec schrieb:
PS: Das mit den Türen , dass die leute hinten Aussteigen , wenn ich die Tür öffne habe ich hinbekommen. Die Fahrgäste steigen vorne sowohl als auch hinten ein.
Hast du schon Soaunds und Scripts? Dashbord weiß ich das es nicht fertig ist!
Behotec
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 20:41
Ja , am Sound bin ich auch dran. Wäre auch toll , wenn jemand das ZF Getriebe eines o407 für mich machen könnte. Wenn das jemand kann. Damit würde sich der Bau etwas beschleunigen. Anderfals müsste ich selbst ran
David Jung
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 39 Ort : Heidelberg
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 20:49
Hallo Behotec
Bzgl. des Sounds habe ich bereits mit Makko angefangen. ZF Script stammt von krtz07.
MfG David
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 21:13
Behotec schrieb:
Ja , am Sound bin ich auch dran. Wäre auch toll , wenn jemand das ZF Getriebe eines o407 für mich machen könnte. Wenn das jemand kann. Damit würde sich der Bau etwas beschleunigen. Anderfals müsste ich selbst ran
Ich würds machen aber das kann ich nicht! Was ich machen könnte wäre ein Repaint zu deinem Bus erstellen!
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 21:38
MANSD202FAN schrieb:
Behotec schrieb:
Ich würds machen aber das kann ich nicht! Was ich machen könnte wäre ein Repaint zu deinem Bus erstellen!
oh ja du kannst ja Prima Repainten ! Danke nochmal !
Makko1988
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 36
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 26 Jun - 22:22
David Jung schrieb:
Hallo Behotec
Bzgl. des Sounds habe ich bereits mit Makko angefangen. ZF Script stammt von krtz07.
MfG David
Könnte man nicht noch auch den Sound vom alten Getriebe mit einbauen David?.. immerhin hab ich da ja auch noch sämtliche aufnahmen?.. Und wie kommst du mit den Aktuellen Sound´s zurecht? wenn ich noch was aufnehmen muss, musste mir bescheid sagen.. möchte gerne, dass das qualitativ gut wird..
MANSD202FAN
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 27 Jun - 11:24
Patrick15 schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Behotec schrieb:
oh ja du kannst ja Prima Repainten ! Danke nochmal !
Was soll das werden! Ich habe nicht gesagt das ich der beste Repainter welt weit bin! Ich habe es nur angeboten!
Behotec
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 27 Jun - 14:32
Hallo , ich finde das super , das ihr schonmal mit dem Sound anfangt. Dann brauche ich mich jetzt ja nur noch aufs bauen zu konzentrieren.
Ich finde das Klasse
Weiter so Jungs
Makko1988
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 36
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 27 Jun - 16:59
Behotec schrieb:
Hallo , ich finde das super , das ihr schonmal mit dem Sound anfangt. Dann brauche ich mich jetzt ja nur noch aufs bauen zu konzentrieren.
Ich finde das Klasse
Weiter so Jungs
Kein Thema.. soll ja alles schön und gut werden am Ende.. Für den Sound setz ich mich da gerne ein.. Die Aufnahmen sind soweit ja auch im Kasten, muss nur noch wissen, wie David damit klar kommt momentan.. Sollte ich noch was aufnehmen müssen, werde ich das natürlich machen..
von mir haste meine ganze Unterstützung!!.. Vom äußerlichen sieht er ja schon super aus.. bisschen hier und da was pfeilen geht wohl ncoh.. aber im groben und Ganzen schon perfekt..