ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
chuky07

Anzahl der Beiträge : 78

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:06

Sauerland schrieb:
Übrigens: Habe Dich mal als Freund hinzugefügt! Wink

Werd ich dann auch mal machen Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:07

chuky07 schrieb:
Sauerland schrieb:
Übrigens: Habe Dich mal als Freund hinzugefügt! Wink

Werd ich dann auch mal machen Smile

Gut... Wink Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:09

Kann ich die Goethestraße.tga vom Server löschen?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:24

Sauerland schrieb:
Kann ich die Goethestraße.tga vom Server löschen?

Gelöscht!
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 10:07

hey,

hab jetzt mal die Rollband-Textur ausprobiert, und sie geht nicht. Also es wir mir nix oben angezeigt. Soweit ich weiss hieß es doch Goetheplatz nicht Goethestraße Smile

würdest du das dann nochmal ändern? weil ich mit der dian Farbe nicht klar komme. Also ich habe sie mir runtergeladen weiss aber nicht wohin damit.

MFG Chuky
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 10:46

chuky07 schrieb:
hey,

hab jetzt mal die Rollband-Textur ausprobiert, und sie geht nicht. Also es wir mir nix oben angezeigt. Soweit ich weiss hieß es doch Goetheplatz nicht Goethestraße Smile

würdest du das dann nochmal ändern? weil ich mit der dian Farbe nicht klar komme. Also ich habe sie mir runtergeladen weiss aber nicht wohin damit.

MFG Chuky

Ich probiere es eben aus... Wink Smile
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 10:48

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 10:51

Oh, da hast Du Recht... In der HOF-Datei steht als Rollbandtextur "Goetheplatz.tga". Im Ordner der Texturen gibt es aber nur "Goethestraße.tga"... Sorry! Wink Die Rollbandtextur an sich [was darauf steht], ist auch "Goetheplatz". Ich uploade gleich eine neue! Very Happy
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 10:53

Sauerland schrieb:
Oh, da hast Du Recht... In der HOF-Datei steht als Rollbandtextur "Goetheplatz.tga". Im Ordner der Texturen gibt es aber nur "Goethestraße.tga"... Sorry! Wink Die Rollbandtextur an sich [was darauf steht], ist auch "Goetheplatz". Ich uploade gleich eine neue! Very Happy

Ja, ich habe zwar schon versucht die Goethestraße.tg umzubenennen in Goetheplatz, aber irgendwie geht es dann dennoch nich.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:06

Ich hoffe, es klappt auch bei Dir.. Bei mir klappt es:
GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Eomdznq7
[Klick auf Bild]

Download: http://www.file-upload.net/download-3437379/Goetheplatz.rar.html

Du musst die "Goetheplatz.tga"-Datei in den Ordner X:\Pfad zu OMSI\Vehicles\Anzeigen\Rollband_SD79 einfügen! Dann sollte es klappen! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:13

Ja, es geht! Hab Danke!

Noch eine kleine Frage nebenbei, kennst du ein gutes "Ansage" Programm?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:24

chuky07 schrieb:
Ja, es geht! Hab Danke!

Noch eine kleine Frage nebenbei, kennst du ein gutes "Ansage" Programm?

Zu 1.: Das freut mich! Wink

ZU 2.: Da kenn' ich jemanden! http://www.onslaught-gilde.de/omsi/Hightowers_OMSI-Downloads/eigene_Ansagen.html
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:34

1. Guck mal in Deinen Posteingang! Wink

2. Kann ich die Datei vom file-uplod-Server löschen? Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:45

Sauerland schrieb:
1. Guck mal in Deinen Posteingang! Wink

2. Kann ich die Datei vom file-uplod-Server löschen? Wink

1. Hab dir zurückgeschrieben.

2. Ja kannst du machen.

Und danke für dein Link, werd da später mal rauf gehen. Hab nähmlich grade mit dem Fahrplan zu kämpfen Sad

Ich muss alle zeiten per hand eingeben... weil wenn ich die "do it" Button Drücke, fängt er zwar an mir Fahrpläne zu machen, gibt mir aber immer nur 1.Minute Pausenzeit an:(
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 11:52

chuky07 schrieb:

1. Hab dir zurückgeschrieben.

2. Ja kannst du machen.

Und danke für dein Link, werd da später mal rauf gehen. Hab nähmlich grade mit dem Fahrplan zu kämpfen Sad

Ich muss alle zeiten per hand eingeben... weil wenn ich die "do it" Button Drücke, fängt er zwar an mir Fahrpläne zu machen, gibt mir aber immer nur 1.Minute Pausenzeit an:(

1. Gesehen! Wink

2. Gesagt, getan! Very Happy
3.Okay! Wink
4. Wenn Du willst, kann ich Dir nochmal helfen. Musst mir die Map nur schicken, und mir sagen, was Du haben willst. Würde mich darum kümmern! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 12:01

Huch!

da muss ich erstmal die Gelbe schrift Makieren um es lesen zu können Very Happy Very Happy

Also ich hab es mir so gedacht, Ich wollte das 2 Busse Fahren. Einer Fährt vom Krankenhaus z.B so: Anfang 06.00.00Uhr Morgens vom Krankenhaus nach Goetheplatz <- Buss 1

Buss 2-> Anfang 06.00.00 Uhr Morgens von Goetheplatz nach Krankenhaus.

Ich weiss das die Strecke 7.min geht daher 8.Min Pause jeweils.

Die sollten halt alle 15.min Fahren. Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Ja ich könnte sie dir schiken, aber dann weiss ich ja selber immer noch nicht wie das richtig geht Smile Very Happy

EDIT: Ich lade sie schonmal hoch Wink

EDIT2: Link habe ich dir per PN geschikt.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:19

Sorry, habe es vor ca. 15 Minuten erst gesehen. Habe es aber geschafft!

Uploade es jetzt, und schicke es Dir per PM! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:22

Ok. Danke.

Aber wie mache ich es denn in der Zukunft das ich "do it" drücken kann und nicht alles einzelnd.

Also wenn ich ja "do it" drücke macht er mir zwar Fahrpläne aber wie gesagt, er macht mir alles mit nur 1.min Pause. Meine Frage wie stell ich das um, das er mir 8.Min Pausenzeit gibt?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:24

chuky07 schrieb:
Ok. Danke.

Aber wie mache ich es denn in der Zukunft das ich "do it" drücken kann und nicht alles einzelnd.

Also wenn ich ja "do it" drücke macht er mir zwar Fahrpläne aber wie gesagt, er macht mir alles mit nur 1.min Pause. Meine Frage wie stell ich das um, das er mir 8.Min Pausenzeit gibt?

Du musst angeben, wie lange ein Umlauf dauert. Inklusiv Pause! Unter "with intervall" musst Du also 7Minuten Fahrzeit + 8Minuten Pause = 15Minuten eingeben!

----
Übrigens: PM versendet! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:27

Werd ich mir merken, Danke!!

Jetzt habe ich es ebend ausprobiert, und muss veststellen, das kein KI-Verkehr die liene fährt. Normal? Smile Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:28

chuky07 schrieb:
Werd ich mir merken, Danke!!

Jetzt habe ich es ebend ausprobiert, und muss veststellen, das kein KI-Verkehr die liene fährt. Normal? Smile Smile

Also zwischen 06.00 und 03.00 Uhr fahren Busse! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:36

hmm...

Ich habe mal ein Screen gemacht. Darauf sieht man, das die Tafeln auch nichts anzeigen.

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Omsi

Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:38

Ich mach' mal auf die schnelle ein Video! Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:38

Achso: Kann ich die TTData vom file-upload-Server löschen? Smile
Nach oben Nach unten
chuky07

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Mai - 13:39

Sauerland schrieb:
Ich mach' mal auf die schnelle ein Video! Wink

Hehehe. Very Happy Very Happy

EDIT: Ja kannst du machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter