[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
5 verfasser
Autor
Nachricht
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:06
Hey, habe seit langem das Problem das keine Fahrgäste mehr einsteigen. Das ist bestimmt seit 2 Monaten so. (Ein alter Thread wurde ignoriert..) Da ich mit dem Spiel schon viele Probleme hatte bzw. habe, sehe ich es nicht ein, noch mehr Probleme damit zu kriegen - dann nerve ich Aerosoft, das ich mein Geld zurückkriegen möchte. Gruß
Zuletzt von truckersieger am Sa 27 Aug - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:09
Hallo
Was hast du denn alles versucht?
MfG
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:11
wie was hab ich alles versucht? fahrplan geholt, linie ziel eingeben, abfahrtszeit eingegeben, losgedüst, und sie steigen nicht ein. (Info: sie laufen nichtmal zur tür!)
Lukas S.
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:16
Hallo
Dir ist bewusst, dass du schon die Matrix einstellen musst?
MfG
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:22
Schau mal auf meine Beiträge, mehr sag ich dazu nicht.
Lukas S.
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:23
Hallo
Du brauchst sicher nicht unhöflich werden!
Kannst du mir nochmal beschreiben, welche Hof Datei du auswählst?
MfG
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:26
Immer die richtige, wie gesagt: Das Ziel ist richtig!!!!!
Lukas S.
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:26
Hallo
Machst du mal Screens? Kannst du uns sagen, welche Map?
MfG
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:37
Grundorf, Spandau, Bad Kinzau, eig. alle. Wofür Screens? o.ô wieso sollte ich lügen?
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:49
Patch 1.01 installiert?
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:53
Hab mir die boxversion gekauft, ist Patch schon drin. edit: und das spiel habe ich schon lange... aufeinmal gings nicht mehr.
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 12:58
OMSI schon mal neu installiert? Einwas kann ich dir gleich sagen: Dein Geld wirst du von Aerosoft auf keinen Fall zurück bekommen...
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 13:01
Omsi tausendmal neuinstalliert - es geht, am nächsten Tag (bzw. wenn man lange nicht gespielt hat): das gleiche!
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Sa 27 Aug - 13:20
Dummheit sollte bestraft werden, gestern gings nicht, und heute konnte es nicht gehen: Keine Liniennummer. geht nun, also gelöst.
truckersieger
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein So 28 Aug - 15:42
Uh.. megaposts, aber so wie es aussieht, sind wohl die Busse mit den manuellen hinteren Türen verbuggt.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein So 28 Aug - 15:56
Nee sind sie nicht, das liegt an DEINEM OMSI nicht an den Bussen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein