(GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach
4 verfasser
Autor
Nachricht
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach Sa 30 Apr - 20:15
Hallo, An jeder Haltestelle steigen die Fahrgäste aus und verschwinden einfach! Austeigen und verschwunden!
Ich glaube die ALIENS saugen die nach oben so das man sie nicht mehr sieht!
Zuletzt von MANSD202FAN am Mo 2 Mai - 15:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach Sa 30 Apr - 20:20
Bei mir laufen die. Frage mich manchmal sogar, warum die nicht eine früher ausgestiegen sind Die Aliens saugen die Der war gut
Neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach Sa 30 Apr - 21:53
Ich weiß warum das so ist. Es liegt daran : wenn in der nähe keine Fußgänger Spline ist weiß der PC nich wohin mit den Meschen und sie verschwinden dann einfach. Ich hoffe ich konnte helfen.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach Sa 30 Apr - 22:12
Neubrandenburg schrieb:
Ich weiß warum das so ist. Es liegt daran : wenn in der nähe keine Fußgänger Spline ist weiß der PC nich wohin mit den Meschen und sie verschwinden dann einfach. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja,gut aber bei mir verschwinden die so auf jeder Map!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach So 1 Mai - 18:26
Wie viele KI Objekte hast Du in den Optionen zugelassen?
Stichwort: Umgebungsverkehr
MANSD202FAN
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach So 1 Mai - 18:49
Sauter schrieb:
Wie viele KI Objekte hast Du in den Optionen zugelassen?
Stichwort: Umgebungsverkehr
Ich habe es auf verschiedenen Ebenen versucht! Mit dem Umbgebungs Verkehr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach
(GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach