ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 One invalid Track Problem.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:37

Hallo, seit heute bekomme ich bei Great Grunddorf diesen Fehler:
One invalid Track Problem. Unbena10
Weiß jemand was das bedeutet?
Nach oben Nach unten
pascal27

pascal27


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Erfurt

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:52

Da ist wahrscheinlich ein Splinestück gelöscht wurden oder du besitzt das Splinestück nicht. Also solltest du wenn du mit dem Editor umgehen kannst, mal bei Tracks und Trips die Linie 75 suchen und da das Splinestück 56. So kannst du sehen ob dort eine Spline/Straße verlegt ist oder nicht.

Hast du was an der Strecke verändert?

MfG
Pascal
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 10:05

Ne, das ist ja das Problem, habs gedownloadet und einfach die den Ordner Great Grunddorf in maps reinkopiert.
Nach oben Nach unten
pascal27

pascal27


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Erfurt

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 10:13

Die Spline die da fehlt ist zumindest schonmal eine Standart Spline, also kann sie schnmal nicht fehlen. Aber bei dieser Fehlermeldung müsstest du trotzdem fahren können, oder ist das nicht der Fall? Hast du schon im Editor nachgeschaut ob da sich ein Fehler eingeschlichen hat?
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 11:02

Weiß ich nicht, fahren kann ich. Ich denke die Macher haben etwas vergessen. Ich kenn mich mit dem Editor nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
pascal27

pascal27


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Erfurt

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 11:07

dann fahr am Besten mal die Linie 75 ab und schau ob irgend eine Stück Straße fehlt. Die Spline die "fehlt" müsste sich an der Kreuzung zwischen "Submontane Village" und "Greensleeves Village" an der Kreuzung befinden wo du rechts abbiegst. Einfach mal da hinfahren und schauen. Wink
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:27

Ich bin die ganze Strecke gefahre, konnte nix finden.
Nach oben Nach unten
pascal27

pascal27


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Erfurt

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:22

Dann weis ich jetzt auch nicht weiter. Vielleicht nochmal neu runterladen und instalieren, dass wäre meine letzte Idee.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSo 15 Mai - 10:38

Eine Datei die für die Linienpfade zuständig ist, verweist auf einen Spline der verändert wurde oder den es so nicht mehr gibt. (TTData)

Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeSo 15 Mai - 16:38

Habs neu geladen, immernoch der gleiche Fehler, ich weiß nicht was fehlt, es ist dort alles was da stehen sollte.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeMo 16 Mai - 8:22

Gibt es eine Linie "75" bei Dir?
Dann such den Fehler mal da. Du könntest alles was mit dieser Linie zu tun hat aus Deinem TTData Ordner löschen, NACHDEM Du eine Sicherungskopie des Ordners gemacht hast.
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitimeMo 16 Mai - 12:15

...also ich vermute stark, dass bei der Linie 75 das Trackstück 56 kein Verbindung zum Trackstück 55 hat. Du bekommst dann diese Meldung kannst aber so viel ich weiss trotzdem das Spiel problemlos starten. Du müsstest nun im Editor bei "Tracks and Tricks" bei der Linie 75 mal testen ob ein durchgehender Verlauf ohne Unterbrechung bei den Tracks gegeben ist. Es gibt da eine super Einrichtung im Edior (oben rechts) - drauf drücken und dann sagst dir der Editor schon ob eine Unterbrechung da ist oder nicht.

Viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Gesponserte Inhalte





One invalid Track Problem. Empty
BeitragThema: Re: One invalid Track Problem.   One invalid Track Problem. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
One invalid Track Problem.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] invalid track - problem
» Invalid Track Entry
» There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 !
» Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210
» Track-Segmente Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: